Jump to content

Cunnilingus scheint out zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Summer502, es kommt immer darauf an wer da geleckt werden will! Da geht es nicht immer ums können, viel mehr ums können wollen!
Geschrieben

Kann ich für meine Frau so nicht bestätigen, sie lässt sich weder gern dominieren, noch hat sie eine Abneigung gegen guten Oralsex. Aber nur cunnilingus wäre ihr vermutlich auch eher langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herst77:

Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. 

:clapping: der war klasse. 

vor einer Stunde, schrieb herst77:

Hab ich auch nicht behauptet, dass es zusammenhängt ;)

Vielleicht schätzt man es im Osten eher. 

Na, behauptet nicht. Aber immerhin in Zusammenhang gebracht. Lies deinen EP. 🤷

Und was hat das mit Osten oder Westen zu tun? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was hat das mit Osten oder Westen zu tun? 

Genau, was hat die arme Himmelsrichtung damit zu tun? Was ist mit Norden oder Süden, die vergleicht doch auch keiner ;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herst77:

Wenn euch diese Themen wichtig sind, ist dies hier der falsche Thread :)

Dann solltest du diese Themen nicht in einem Fred gemeinsam erwähnen. Versteh dein Problem grad nicht. 

vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Leseverständnis ist leider nicht jedem gegeben

Sich klar auszudrücken auch nicht. 🤷

vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Genau, was hat die arme Himmelsrichtung damit zu tun? Was ist mit Norden oder Süden, die vergleicht doch auch keiner ;).

Doofi. 😂

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manche Frauen mögen und manche nicht.

Wetten, diese Erfahrung haben alle gemacht? 🤪

Geschrieben
Wenn die Voraussetzungen stimmen und die Partnerin mir mehr bedeutet, dann finde ich es sehr geil und erregend. Sie dabei wahrzunehmen, wie Sie sich dabei gehen lässt...Ich ihr Stöhnen genieße...Ist doch wunderschön.
Geschrieben

Ich finde es schön, wenn es richtig gemacht wird und gehört für mich zu richtig geilem Sex dazu, wenn man sich Zeit lässt und auf den anderen eingeht.

Und das hat nichts mit Dominanz zu tun....das ist doch Blödsinn....

Ich will nicht nur dominiert werden.....das hat jetzt nichts mit BDSM oder so was zu tun....ich wünsche mir alle Facetten des Sexelns....das kann nur nicht jeder Mann....vielleicht auch nicht jede Frau....

Ich mag es nicht, schon im voraus zu wissen, wie es dann jedes Mal abläuft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Das hat doch nichts mit Dominanz zu tun

Das hat er nicht geschrieben. Er meint, dass viele Frauen lieber Dominanz mögen als geleckt zu werden 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Du gibst als Ursache an das 90% der Frauen lieber dominiert werden möchten anstatt von dir oral "verwöhnt" zu werden, vielleicht ist das gar nicht der Grund. Vielleicht ist nur ein Sack Reis in China umgefallen? An dir kann es ja nicht liegen? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf irgendwelche angeblichen Trends achtete ich noch nie.

Aber bei mir war lecken noch nie wirklich in, die Ausnahmen, bei denen es mir etwas geben konnte kann ich wirklich zählen.

Je älter ich wurde, umso mehr haben sich meine Vorlieben verändert und ich vermeide es inzwischen ganz, das ein Mann meiner Pussy mit dem Mund zu nahe kommt.

Für mich gibt es Spielarten, bei denen ich deutlich intensiver fühle, als das beim geleckt werden jemals der Fall war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Och... so ein wenig ans Bett oder ähnliches gefesselt, den einen oder anderen Klapps auf'n Popo, dass er schön wackelt und dabei dann oral bis der Rest vom Körper auch wackelt und zuckt............

Geschrieben
Cunnilingus ist auch eine Art von "Dominanz", kommt halt auf die Variante an. Mögen nur nicht alle, normal!
Geschrieben
Komisch, für mich schließt sich beides nicht zwingend aus.
Geschrieben
Also dann gehöre ich definitiv zu den restlichen, angeblich, 10% der Frauen die es durchaus mögen oral verwöhnt zu werden und mal gar nicht auf Dominanz stehen. Ich frage mich nur woher Du die 90% nimmst?
Geschrieben
Ich brauch niemand der mich erziehen möchte
Geschrieben

Bei mir war lecken noch nie mein Favorit, doch ich find´s ja immer witzig wie von manchen (Männern) Gründe dafür herbeigezaubert werden warum es unfassbarerweise Frauen gibt die einfach nicht drauf stehen.

Von "schlechte Erfahrungen gemacht", über "kann sich nicht fallenlassen". "zu intensiv" (Hä?Warum bitte sollte ich freiwillig beim sexeln Intensität vermeiden? "Zu" intensiv ist mir der Womanizer-Orgasmus wegen Überreizung,zumindest nen paar Sekunden lang. Und das hat nun wirklich noch kein Lecker bei mir ausgelöst, halte ich auch für unwarscheinlich *g*) bishin zu "hat Angst daß sie nicht schmeckt" usw...

Jungs, es gibt -wirklich- Frauen die es einfach lahm finden, und es gibt Frauen die -entweder weil "Er" echt drauf steht und sie ihm das lassen will, oder weil sie ihm nen vermeintliches Erfolgserlebnis gönnen will- den Anschein erwecken sie würden drauf stehen...

 

Ich meine, ich wundere mich ja auch nicht wenn nen Kerl nicht auf Eierkraulen steht...die Kombination Mensch-Sex ist nunmal zum Glück so vielfältig wie der Mensch ansich, das spannende ist doch herauszufinden womit man seinen Sex-Partner irre machen kann, vorausgesetzt man hat auch selbst Spass daran. Denn manchmal kommt es mir so vor daß einige so ihren "Sex-Ablaufplan" haben... 3 Minuten küssen, 2 Minuten Brüste streicheln, 5 Minuten lecken, 5 Minuten blasen, dann aber Hopp in die Reiterstelung....und wenn jemand diesem Plan nicht folgt kommt man durcheinander und versucht Gründe zu finden...

Bis auf schnödes ficken (ohne das isses für mich einfach kein richtiger Sex) habe ich vorher null Erwartungen, lasse es einfach passieren, selbst wenn ich ne bestimmte Vorliebe habe...heißt das noch lange nicht daß sie mir -genau in dem Moment- Spass macht.

Und sogar ich *g* fand manchmal lecken ganz angenehm (nicht zu lange, sonst penne ich ein), zwar absolut nix was ich von mir aus initiieren würde, aber grad wenn ich spüre daß mein Partner das eher für sich selbst als für mich macht, eben weil -er- drauf steht, kann das zumindest im Kopf anheizen.

Allerdings, daß es grad "out" ist bekomme ich nicht wirklich mit, wobei es theoretisch sein kann daß Frau ansich sexuell immer selbstbewusster wird und sich endlich mal traut offen zu zeigen was sie mag und was nicht... Who knows...*g*

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SusiSorglos_73:

Du gibst als Ursache an das 90% der Frauen lieber dominiert werden möchten anstatt von dir oral "verwöhnt" zu werden, vielleicht ist das gar nicht der Grund.

Nicht ganz richtig....

Er sagt "gefühlt" 90%..da kann er sich auch durchaus"verfühlt"...äh..vertan haben..Deine Aussage stellt einen Fakt dar,seine eine Annahme.

Egal,ich denke,daß "gefühlt" 90% der Frauen es mögen...:coffee_happy:

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil, wenn Mann weis was er tut ist es immer wieder geil. Und schau dir mal die Männerprofile an, wie oft da Sklaven, Sissys oder Subs tummeln. Die Prozentzahl ist auch sehr hoch

Geschrieben
Also ich liebe beides.... Unterwerfungsspiele aber auch Cunnilingus und noch vieles mehr. Experimentierfreude gehört für mich unbedingt dazu. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum angeblich eine unterwürfige Frau nicht geleckt werden möchte....
Geschrieben
Auch wenn ich dominiert werden möchte, mag ichs trotzdem geleckt zu werden. In welche Statistik rutsche ich jetzt?
Geschrieben
Nun, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf ein "dominanter“ Mann nicht auch seine Freude daran haben, die Wärme aus des Weibes Schoß zu genießen? Ist das ein Akt der Unterwürfigkeit, wenn Mann sich dieser Spielart hingibt? Ist dann eine Frau unterwürfig, wenn sie gewillt ist, an dem Lurch zu lutschen? Verteilen wir da nicht die Rollen falsch? Ich dachte, Spaß macht das, was beiden gefällt und ist keine klassische Rollenverteilung. Ich habe mir hier einige Kommentare von der holden Weiblichkeit durchgelesen und war doch erstaunt, welches Ranking diese Art von Lustbefriedigung genießt. Ich bin froh, das ich mit meinem halben Jahrhundert an Lebenserfahrung nie auslerne. Nein, ich gehöre nicht zu dieser Gattung Mann, die sich mit ihrer Zungenfertigkeit Rühmen. Genauso wenig, wie ich zur Gattung Frauenversteher, Orgasmusheld, Vielspritzer und Dauerständer gehöre, genauso wenig glaube ich nicht, dass das Zungenspiel mit einer ausgeprägten Einmaligkeit versehen ist. Deswegen nehme ich die Ablehnung nicht als die Unfähigkeit einer Frau sich nich hingeben zu können, sondern eher die Freiheit des Mannes sich von dem Irrglauben zu befreien, machen zu müssen. Ich denke, wenn man offener über Vorlieben und Abneigungen reden würde, dann würden so mache Missverständnisse vermieden werden.
Geschrieben
Also ich habe in meinem Dom eine Kombination aus beidem gefunden. Das eine muss das andere nicht ausschließen.
×
×
  • Neu erstellen...