Jump to content

Elektroschock Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Spielzeug das elektronische Stromschläge abgibt. 

Habt ihr da Erfahrungen ? 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Eine sehr spezielle Frage, vielleicht bist Du bei fetisch.de damit besser aufgehoben?
Geschrieben
Ein Spiel mit elektrische Nervenstimulation (TENS) haben wir auch schon hier, es geht mit vertrauen und nicht direkt aufs Herz ;-)
Geschrieben
Ein Spiel mit elektrische Nervenstimulation (TENS) haben wir auch schon hier, es geht mit vertrauen und nicht direkt aufs Herz ;-)
Geschrieben
Erfahrungen habe ich keine, aber im Norma sind grad Tenser-Starter-Kits im Angebot für 39,99
Geschrieben
Ich habe ein Tensgerät, was ich an empfindlichen Regionen anlegen kann und ein Hunde-Erziehungshalsband.
Geschrieben
ein ordentliches TENS Gerät mit mindestens 2 regelbaren Kanälen kostet um die 50€...dazu passende Schlaufen/Dilatoren/Plugs und losgehts
Geschrieben
Es gibt zum Beispiel Peniskäfige mit Strom Schläge o Vibrationen meine Frau schwört auf den Vibrator
Geschrieben
Zeus Arcana Electro Vibe Wand...den hab ich. Vibrator, der auch Stromschläge abgibt. Heftig aber ich find's jut so^^ Nur das vibrieren ist sehr laut und er hat nen recht kurzes Kabel.
Geschrieben
TENS...damit kannst einiges machen...
Geschrieben

Bei ebay gibt es immer wieder TENS-Sets mit div Zubehör wie Schlaufen, Plugs, Klemmen etc. Bei allem was man ab Brustkorb am Rumpf einsetzt sollte man wg Herzprobl. vorsichtig sein. Das gilt vor allem auch für die Erziehungshalsbänder, wenn sie nicht für menschl. Anwendung gedacht sind. Gerade die in Deutschland nicht zugelassenen Teile für Hunde aus dem Netz haben oft ungesunde Leistungen. Ansonsten gibt es noch Violet Wands und Strom-Stäbe (Ochsenziemer) die kleine E-Schocks abgeben. 

Geschrieben
Tens Ems Geräte gibt es ab und zu bei einigen Discountern( Norma ) Musst nur gleich ein paar extra Elektroden mitkaufen.....und dann probieren
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Taser Pistole, kennt man ja aus Hangover. Kommt gut 🍹😎
Geschrieben

Ist zwar kein Spielzeug......aber wenn ich mit meinen Puschen über den Fußboden schlurfe, bekomme ich andauernd einen gewischt....

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen...!!! Krassere gefühle wie mit strom hatt ich noch nie sowohl sexuell als auch mal beim stromschlag.... sexuell muss man erst rausfinden wo und wie man die elektroden ansetzt und dann halt noch die stromstärke und der takt......
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnurzel75:

Was ist daran cool wenn er keine Ahnung von Tens hat? 

Ich find die Kommentare meist gut und witzig.

Was ist gegen den Weidezaun einzuwenden. Gibt doch genug die dagegen pinkeln ;) (ob mit Absicht oder versehentlich)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich find die Kommentare meist gut und witzig.

Was ist gegen den Weidezaun einzuwenden. Gibt doch genug die dagegen pinkeln ;) (ob mit Absicht oder versehentlich)

Der tread zum weidezaun ist sehr wohl sehr unpassend. Und wer von speziellen Vorlieben keine Ahnung hat, sollte einfach mal seine Finger still halten. Mag sein das der TE eine unglückliche Ausdrucksweise zum E-Sex  gewählt hat, aber wer da zum Thema vernünftige Kommentare und Hilfe geben kann, sollte das tun ansonsten einfach mal Klappe halten. Und dieser Tread ist mal keiner wo gejammert wird.... Diese kommentiere ich dann auch mal etwas mit mehr Humor. 

böses_Mädchen781
Geschrieben

Ach komm, es war nicht beleidigend, da gibt es schlimmeres!

Und wer sagt Dir, dass ich keine Ahnung habe? Nur weil ich so einen Beitrag lustig finde?

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Es gibt auf sämtlichen Shopseiten dafür Reizstromgeräte
Geschrieben
😂ärgere Polizisten, dann gibt es den Elektroschock kostenlos. Sorr, war nur Spass. Versuche es erst einmal mit einem E-Stim Gerät, ob das überhaupt einen Reiz für Dich bringt
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RayPi:

Ich bin auf der Suche nach Spielzeug das elektronische Stromschläge abgibt. Habt ihr da Erfahrungen ? 

Ja... 4 Anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...