Jump to content

Schauen Frauen auf Profile von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen, ich stelle mir die Frage, ob ihr überhaupt über die Suche nach männlichen Profilen schaut, oder lässt ihr die Nachrichten auf euch zukommen, um dann zielgerichtet beim Adressaten mal auf das Profil zu klicken? Ich habe mich schon mit einigen Männern, die ebenfalls hier sind, unterhalten. Wir alle denken, dass wir relativ wenig Profilbesucher haben. Bitte keine abfälligen Kommentare bezüglich meines Fotos, so schlimm ist es nicht...😉

Geschrieben
Ich schaue mir Männerprofile an. Und nicht nur die, die auf meinem Profil waren oder mir geschrieben haben. Ich hab immer geschaut als ich noch auf der Suche war was sich für Männer in meinem Umkreis befinden.
Geschrieben
Kommt sehr sehr selten vor ,vielleicht haben andere mehr Erfolg ich leider nicht 🤔
Geschrieben

Ich sehe mit natürlich Männerprofile an, aber geziehlt suchen tue ich eher ganz selten. Mir fallen die Männer meist im Chat auf und dann will ich gerne mehr über die Person wissen

Geschrieben
Ich schaue wenn mich etwas interessiert oder jemand etwas im Forum schreibt, wer dahinter steckt. Oft gibt es aber nicht wirklich etwas Interessantes zu sehen
Geschrieben
Also ich schau mir schon Profile an von Männern aus meiner Umgebung (+ -) 100km die wenigsten schauen zurück oder geschweige denn schreiben mal... Also es geht nicht nur euch Männer so 🤷 Die, die mich jetzt hier klicken nur weil ich hier im forum schreibe klicke ich nicht zurück, es sei denn er ist in der Umgebung und Interessant 🤣
Geschrieben
Ich schaue mir eigentlich nur die an, die mich anschreiben oder wenn jemand im Chat meinen Blick auf sich zieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach. Profilbesuche. Tolles Thema. Mag ich gern was zu schreiben:

Ja, ich schaue mir Männerprofile an. Und werde bei Interesse sogar auch eigenständig tätig, sprich: ohne dass ich zuvor angebalzt wurde.

Meistens kann frau dann beobachten, dass sofort wieder zurückgeglotzt wird. Also du hast jemanden, der vor 5 Minuten dein Profil besuchte, wenn du grad online bist und das siehst, klickst du für einen Gegenbesuch, um dann sofort (!) wieder einen Profilbesuch von ein und derselben Person zu erhalten. Ich weiß nicht, was das soll. Ich vermute, es ist hormonelle Amnesie oder - wenn man es etwas drastischer ausdrücken will: es werden so viele Profile durchgeklickt, dass mann schon nach 3 Sekunden (entspricht laut Dieter Nuhr übrigens dem Erinnerungszeitraum einer Stubenfliege) wieder vergessen hat, dass man das Profil der Tussi, die gerade geglotzt hat, ja schon 2-3x vorher aufrief und immer noch nichts neues drinsteht. Tja.

Ich hab mir schon öfter den Spaß erlaubt, das Spielchen eine Weile zu spielen - in der Hoffnung, dass dem "dann-nicht-mehr-Kandidaten" auffällt, wie dumm dieser automatisierte Rückbesuch ist. Aber die wenigsten raffen das - oder aber ICH bin zu dumm um zu kapieren dass je mehr Klicks gleich umso mehr Interesse oder sowas bedeutet. Oder vielleicht auch einfach nur, dass mein Gegenüber an Tourette leidet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schaue auf Männerprofile aus Neugier und Interesse, wenn sie mir irgendwie auffallen...im Chat, im Newsfeed, im Forum, als Profilbesucher und halt bei Nachrichten.

Geschrieben

Ja ich wieder, ich höre sie schon wieder alle stöhnen. :clapping:

Wie ich diese Themen hier liebe. Keiner schreibt einen an, keiner Antwortet und nun klickt sich keiner mehr durch die Profile! Warum seid ihr eigentlich alle im Internet bei einem solchen Portal angemeldet? :jumping:

Lasst mich raten, damit ihr euch darüber beschweren könnt, das sich keiner mit euch paaren will?! 

Der Name der Seite ist eindeutig FALSCH! Aber es ist immer wieder Lustig hier zu sein, nicht wegen dem Poppen, sondern weil sich die Menschen hier so verhalten.

böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich schaue sehr gerne Profile, die ich im Forum entdecke.

Oft ist im Kleinformat überhaupt überhaupt nicht ersichtlich was das Bild überhaupt zeigen soll. Dann rate ich erstmal ne Runde, um dann zu schauen, was das Bild eigentlich darstellen soll.

 

Ich habe einen Fuß auch schonmal für einen eher unförmigen Rücken gehalten. Die Bilder in Kleinformat sind manchmal echt Bilderrätsel ;)

Da muss man das Profil anklicken, um das Bild mal in groß zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Der Name der Seite ist eindeutig FALSCH! Aber es ist immer wieder Lustig hier zu sein, nicht wegen dem Poppen, sondern weil sich die Menschen hier so verhalten.

Und SCHON hast du den Grund, warum wir alle hier sind....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb bart77:

Ja ich wieder, ich höre sie schon wieder alle stöhnen. :clapping:

...

Lasst mich raten, damit ihr euch darüber beschweren könnt, das sich keiner mit euch paaren will?!

Also, mich hört man nur stöhnen, wenn ein Schreiben vom Finanzamt kommt...oder ich komme...bei der Paarung...also ich poppe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vergessen zu erwähnen, mein Profilbild ist eine ironische Anspielung an alle Frauen , die sich über Profilbilder von Männern aufregen, selbst aber ihre Brüste zur Schau stellen 😉 Wer mich kennenlernen möchte, erhält bei Sympathie selbstverständlich auch andere Bilder😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MitSpaßdabei:

 Wer mich kennenlernen möchte, erhält bei Sympathie selbstverständlich auch andere Bilder😊

Beide Nippel?:clapping:

Geschrieben
Klar doch, Besucherprfile, wenn jemand etwas im Forum screibt was ic gut finde udn natürlic auch, wenn ich etwas total beschuert finden, dann möchte ich auch das Profil dazu lesen und natürlic bei jedem Anscreiben
Geschrieben
Mein Profil wird zu 95% von Männern besucht, Frauen gucken nur sehr selten.
Geschrieben

ich schaue mir ein Profil, unabhängig ob Mann oder Frau, dann an, wenn diese Person im Forum oder im Chat positiv aufgefallen ist. Und ich bewerte sogar Profiltexte und/oder Bilder, wenn sie mir gefallen.

Und es kommt sogar vor, dass ich von mir aus diese Person anschreibe, sofern mich der Filter nicht hindert.

Eine Kontaktaufnahme bedeutet nicht, dass man mit diesem Menschen Körperflüssigkeiten austauschen möchte. Es kann ebenso ein Bezug auf einen Forenbeitrag sein, ein Bild oder weil diese Person im Chat sehr witzig und humorvoll ist.

Was ich beobachten konnte und auch gerne mache: Ich besuche Foristen, sofern sie sich im Chat bewegen, auch gerne mal ihn den Städte- oder privaten Räumen, um einfach ein "Hallo" zu sagen. Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt und finde das schön ...

Geschrieben (bearbeitet)

Und was sagt uns das? Geld ausgeben um zu erfahren, das Frauen so gut wie nie ein Profil besuchen lohnt nicht. Geld ausgeben, das man FSK-18 Bilder sehen kann, lohnt nicht. Geld ausgeben, das man sieht, das einen nur Männer besuchen, wer´s braucht! ;) Habe ich was vergessen, warum man hier ein Premium Account braucht? Ach ja das Gästebuch, ist aber auch nicht wirklich von Nöten, wenn man sieht, was für Ergüsse dort landen. Und volle Briefkästen noch mehr zu füllen, hat auch nicht wirklich Sinn. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche schauen öffentlich, manche versteckt, andere schauen mehrmals, jede/r wie sie/er mag.
×
×
  • Neu erstellen...