Jump to content

Schauen Frauen auf Profile von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kater636:

Sorry aber dein Bild ist wirklich nicht das schönste!!

Das hast Du aber höflich formuliert ;)

Geschrieben

Auch wenn ich nicht auf der Suche bin schaue ich mir Profile an - übrigens von Männlein und Weiblein.

Ich schaue immer dann, wenn mir im Forum jemand auffällt (positiv wie negativ), manchmal als Gegenbesuch und manchmal klicke ich mich auch durch Profile weil ich gerade Lust dazu habe.

Geschrieben
Ich kann mich da nicht beschweren, ich bekomme viel Besuch, hin und wieder eine Bewertung für das Profil oder ein Bild und die ein oder andere Mail landet auch im Postkasten. ......und warum sollten Solodamen oder Paare nicht stöbern... ....klar , machen Sie das
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MitSpaßdabei:

mein Profilbild ist eine ironische Anspielung

Auch Ironie kann man schön verpacken.😉

Geschrieben
Also ich beklage mich hier nicht. Klar sind mehr Herren als Damen auf meinem Profil, was durchaus normal ist bei diesem Herrenüberschuss. Dennoch verirren sich auch immer wieder Damen auf meinem Profil.
Geschrieben
Profile ja - aber nicht zwangsweise über die Suche... Ja und der Mann darf schreiben... Es ist ganz selten - dass ich eine kurze Info hinterlasse ;-)
Geschrieben
Frauen gucken ganz genauso wie Männer, dass nimmt sich nicht. Auch ich benutze die Suche eigentlich nie. PS: ja dein Bild ist 💩 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Bei einigen Profilbesuchern und deren Bildern hab ich so ein "Uähhh" Gefühl, dass ich dann ich dann auch nicht mehr die Profil anklicken möchte. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Und weil ihr alle denkt, dass Ihr zu wenig Profilbesucher habt, machst Du jetzt 'nen Thread auf?  :joy::joy::joy:

 

... wär's da nicht wesentlich einfacher gewesen, dass sich die Teilnehmer der wundersamen Männerrunde einfach im Minutentakt gegenseitig aufs Profil hüpfen? Dann hättest Du weder todesmutig das Risiko eingehen müssen, doch noch abfällige Kommentare zu Deinem eigenwilligen Profilbild zu bekommen, weil die Mädels (wie der Rest der Community wahrscheinlich auch) zu doof sind, den tieferen Sinn, also Deine versteckte Kritik an den einfallslosen Tittenbildern zu erkennen, noch hättet Ihr darauf achten müssen, dass noch genügend Sauerstoff im Hirn ankommt, um über solch schwierige Fragen des Lebens philosophieren zu können, deren Antwort Mann eigentlich auch mit einem Klick in die Profilbesucherliste finden könnte.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Und das wundert Dich jetzt? Wenn ich hier ein Mädel auf so 'ner verruchten Plattform wäre, würde ich auch einen verdammt großen Bogen um den Schöpfer machen, bzw. einen Teufel tun, um vor sein Angesicht zu treten. Wer lässt sich schon gern den Spaß verderben? Mensch @Schoepfer, die braven Mädels und lieben Frauen, die vor Dir auf die Knie fallen würden, sind doch alle bei Tinder, Parship & Co. zu finden!  :speak_no_evil::speak_no_evil::speak_no_evil:

 

Naja, s:P what? Aber @MitSpaßdabei, irgendwie frage ich mich jetzt ernsthaft, ob Du auch zu den Typen gehörst, die am Ende ihrer Nachrichten jedesmal den Hinweis setzen, dass die Mädels keine Angst haben müssen und sich ruhig mutig auf ein Treffen mit Dir einlassen können, weil's so schlimm nicht ist, Du so schlimm nicht bist und auch nicht so schlimm fickst, wie sie das vielleicht aufgrund Deiner Nachricht vermuten könnten (die ja wahrscheinlich dann eigentlich auch nur eine versteckte Kritik an den Verfassern der allseits beliebten EFMs darstellt)? Oh man, hier tun sich echt Abgründe auf! Und dann fragt Mann sich, warum sich die Mädels hier nicht freiwillig noch mehr von dem Elend antun? Aber egal, Hauptsache, Du bist mit Spaß dabei.  :joy::joy::joy:

Sebastian, du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen! Aber ich möchte dir doch noch ein bisschen mehr über mich verraten, ich bin ja gar nicht so. Ich habe mich überhaupt nicht über die Besucher auf meinem Profil beklagt, weder über die Quantität, noch über deren Geschlecht. Meine Frage richtet sich an die Frauen auf dieser Seite, gehörst du eigentlich dazu?, um zu erfahren, ob Frauen durch die Profile schlendern oder eben nicht. Ich weiß ja nicht, wie es um deinen Sauerstoff bestellt ist, deswegen habe ich es dir nochmal erklärt... Ach ja, noch etwas, ich brauche keine Nachhilfe von dir, ich bin schon groß und kann meine Texte alleine schreiben. Und sowas, wie in deiner Unterstellung beschrieben, kommt bei mir auch nicht vor. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du mich doch nicht so gut kennst...😉

Geschrieben
ne die gucken nur flüchtig drüber, wenn du optisch nicht zusagst muss Frau sich auch nicht mit dir beschäftigen! :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

Vergessen zu erwähnen, mein Profilbild ist eine ironische Anspielung an alle Frauen , die sich über Profilbilder von Männern aufregen, selbst aber ihre Brüste zur Schau stellen 😉 Wer mich kennenlernen möchte, erhält bei Sympathie selbstverständlich auch andere Bilder😊

Eine männliche, behaarte Brust mit B-Körbchen ist ebenso unerotisch wie ein Schwanzbild.

Wenn's Dir Spaß macht....

Aber, äh, täusche ich mich, oder hast Du einen Thread eröffnet in dem Du fragst warum Dein Profil nie besucht wird? Die Antwort liegt auf der Hand ähhh, der behaarten Brust ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut die weibliche Schöpfung auf unsere Profile?..... Ganz ehrlich und erfahrungsgemäß-Nein!!!! wenn,schaut Frau auch nur zurück,wenn Mann Sie besucht hat.... klar das Frau schaut,aber das Frauen von selbst die Götterschöpfung sucht oder besucht-bzw finden will,geschweige denn Anschreibt....Fehlanzeige!!!! 

PS  es gibt sicher einige wenige Ausnahmefrauen😏

bearbeitet von Teufel00
Schreibfehler😅😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Teufel00:

geschweige denn Anschreibt....Fehlanzeige!!!! 

Dafür braucht es auch einen guten Profiltext!

Irgendeinen Grund um überhaupt anzuschreben. Aber Kompliment: So häßlich bist Du für Dein Alter nicht ;) Aber eine Grund zu schreiben hätte ich nicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cassandra781:

Dafür braucht es auch einen guten Profiltext!

Irgendeinen Grund um überhaupt anzuschreben. Aber Kompliment So häßlich bist Du für Dein Alter nicht ;) Aber eine Grund zu schreiben hätte ich nicht....

Braucht es diesen? Geh ich mit dem Text essen oder schlaffen???? ....was auch immer oder mit der Person die auch hinter weniger intetessant geschriebenen Profiltexten steckt?! Interessante Texte sollte man nur schreiben wenns fürs Profilbild nicht reicht ,☺

Danke übrigens für die Blumen,kann das Kompliment ja leider des nicht Sehens wegen NICHT zurückgeben

bearbeitet von Teufel00
Geschrieben
Teufel00: Schaut die weibliche Schöpfung auf unsere Profile?..... Ganz ehrlich und erfahrungsgemäß-Nein!!!! wenn,schaut Frau auch nur zurück,wenn Mann Sie besucht hat.... klar das Frau schaut,aber das Frauen von selbst die Götterschöpfung sucht oder besucht-bzw finden will,geschweige denn Anschreibt....Fehlanzeige!!!! PS es gibt sicher einige wenige Ausnahmefrauen😏 ICH bin eine der Ausnahmefrauen !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufel00:

Interessante Texte sollte man nur schreiben wenns fürs Profilbild nicht reicht ,☺

Also findest Du, dass der Text nur optional ist. Hauptsache sexy? Hm....

Wie viel Dates hattest Du doch gleich?

 

Geschrieben

Nur mal so und von alleine habe ich mir sehr selten Männerprofile angeschaut. Noch nicht einmal als mir ein einziges Mal, ein Männerfoto so gut gefiel, das es mich tatsächlich kurz fesseln konnte, war für mich dieses Profil interessant...

Mir erschliesst sich der Sinn darin nicht, sich wahllos durch zig Männerprofile zu klicken?

Selten machten mich ein oder vielleicht ein paar Forenbeiträge aufmerksam und ich schaute mir deshalb das Profil an.

Der Männerüberschuss ist so enorm, das ich es für vergeudete Zeit gehalten habe mich durch Profile zu klicken, zumal ich es nicht nötig habe den ersten Schritt zu machen. Wenn ich angeschrieben wurde habe ich die jeweiligen Profile gelesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnolia1969:

Schaut die weibliche Schöpfung auf unsere Profile?..... Ganz ehrlich und erfahrungsgemäß-Nein!!!!

Ey Du "Schlampe" ;) (nicht böse sehen ;) Ich schaue durchaus weibliche Profile an, die ich sogar sehr positiv bewerte, wenn ich die Bilder schön finde! Mühe mit dem Foto kann man ruhig honorieren. Oft sehe ich Fotos und frage mich wie jemand SO ein Foto online stellen kann! Gute Fotos (in meinen Augen) bekommen immer 5 Sterne und das hat nichts mit Anmache oder einem Sexangebit zu tun. Dann honoriere ich lediglich das Biild!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cassandra781:

Eine männliche, behaarte Brust mit B-Körbchen ist ebenso unerotisch wie ein Schwanzbild.

Wenn's Dir Spaß macht....

Aber, äh, täusche ich mich, oder hast Du einen Thread eröffnet in dem Du fragst warum Dein Profil nie besucht wird? Die Antwort liegt auf der Hand ähhh, der behaarten Brust ;)

Ja, du täuschst dich, sorry. Ich habe mich nicht über zu wenig Besucher auf meinem Profil beschwert. Ich habe gefragt, ob Frauen durch die Profile schauen oder nicht... Das ist etwas anderes...

Und ja, ich weiß, dass das Bild nicht attraktiv ist. Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich glaubte, dass hier mehr Leute die Ironie erkennen würden... Ich hatte trotzdem meinen Spaß mit dem Einstellen dieses Bildes, das war es mir wert!😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MitSpaßdabei:

Wir alle denken, dass wir relativ wenig Profilbesucher haben.

 

vor 1 Minute, schrieb MitSpaßdabei:

Ich habe gefragt, ob Frauen durch die Profile schauen oder nicht... Das ist etwas anderes... 

+ denken, dass Ihr alle zu wenig Profilbesucher habt. Wo ist da jetzt was anderes?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ey Du "Schlampe" ;) (nicht böse sehen ;) Ich schaue durchaus weibliche Profile an, die ich sogar sehr positiv bewerte, wenn ich die Bilder schön finde! Mühe mit dem Foto kann man ruhig honorieren. Oft sehe ich Fotos und frage mich wie jemand SO ein Foto online stellen kann! Gute Fotos (in meinen Augen) bekommen immer 5 Sterne und das hat nichts mit Anmache oder einem Sexangebit zu tun. Dann honoriere ich lediglich das Biild!

Mensch Mäuschen...........ich hatte "Teufel00" zitiert und darauf mit dem letzten Satz  geantwortet............

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MitSpaßdabei:

Ich hatte trotzdem meinen Spaß mit dem Einstellen dieses Bildes, das war es mir wert!😉 

Solange es es dir wert war und Du damit glücklich bist ist doch alles gut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

 

Ja, das denken wir. Aber das ist keine Beschwerde, lediglich eine Feststellung. Deswegen ja die Frage.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnolia1969:

Mensch Mäuschen...........ich hatte "Teufel00" zitiert und darauf mit dem letzten Satz  geantwortet............

Alles gut! Ich wollte Dich NICHT angreifen!!!

vor 1 Minute, schrieb MitSpaßdabei:

Ja, das denken wir. Aber das ist keine Beschwerde, lediglich eine Feststellung. Deswegen ja die Frage.... 

Vermutlich gucken sich Frauen dann ehr die Profile mit den Bilndern an, die sie attraktiv finden!

Auch das ist aber keine Garantie für ein aAnschreiben, denn oft sieht der Kerl nur gut aus und der Text ist so scheiße, dass kein Anschreiben erfolgt.

Frage beantwortet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Alles gut! Ich wollte Dich NICHT angreifen!!!

Vermutlich gucken sich Frauen dann ehr die Profile mit den Bilndern an, die sie attraktiv finden!

Auch das ist aber keine Garantie für ein aAnschreiben, denn oft sieht der Kerl nur gut aus und der Text ist so scheiße, dass kein Anschreiben erfolgt.

Frage beantwortet?

Alles gut 😊 

×
×
  • Neu erstellen...