Jump to content

Schauen Frauen auf Profile von Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

Und was sagt uns das? Geld ausgeben um zu erfahren, das Frauen so gut wie nie ein Profil besuchen lohnt nicht. Geld ausgeben, das man FSK-18 Bilder sehen kann, lohnt nicht. Geld ausgeben, das man sieht, das einen nur Männer besuchen, wer´s braucht! ;) Habe ich was vergessen, warum man hier ein Premium Account braucht? Ach ja das Gästebuch, ist aber auch nicht wirklich von Nöten, wenn man sieht, was für Ergüsse dort landen. Und volle Briefkästen noch mehr zu füllen, hat auch nicht wirklich Sinn. 

War irgendwie nicht mein Thema...😉 Wenn du das hier alles so schlimm findest, solltest du dir überlegen, ob es für dich noch Sinn macht hier zu sein... Liebe Grüße 😊

Geschrieben

@bart77 und welche Erkenntnis ziehst Du für Dich daraus?

... Reisende sollte man nicht aufhalten *dezenter Hinweis* ;)

 

Jaaahaaaaa liebe MOD´s, ich weiß...........das war nun OT :grin:

Doch ich konnte es mir nicht verkneifen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Als Premium Mitglied siehst du die letzten zig profilbesucher. Da sind viele Männer, aber auch viele Frauen dabei. Gefühlt hält sich das die Waage. Also, ich würde sagen, ja... schauen tun sie, aber selten schreiben.
Geschrieben
Ich schaue mir zu 90% nur männliche Profile an. Aber ich verwische auch oft die Spuren... Vor allem dann, wenn mir ein Penis entgegen blickt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MitSpaßdabei:

War irgendwie nicht mein Thema...😉 Wenn du das hier alles so schlimm findest, solltest du dir überlegen, ob es für dich noch Sinn macht hier zu sein... Liebe Grüße 😊

Gehört doch etwas zum Thema, da viele sich eine Mitgliedschaft kaufen, weil sie sehen wollen, wer alles auf dem Profil waren. Denn schließlich werden ja nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Std angezeigt. Für alle anderen Besucher muss man eine Mitgliedschaft kaufen. Aber um dann zu erfahren, das es überwiegend nur Männer waren, weil Frauen sich auch dabei sehr stark zurückhalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

[..] ... da viele sich eine Mitgliedschaft kaufen, weil sie sehen wollen, wer alles auf dem Profil waren... [...]

Himmel, dann kennst Du Dich aber schlecht aus, wenn das der einzigste Grund ist, warum man hier eine Mitgliedschaft kauft. Vielleicht solltest Du mal nachsehen, was noch so alles geboten wird für einen Premium- oder VIP-Account ;)

Und es soll auch User/innen geben, die genau diese Vorzüge nutzen und nicht, damit sie sehen, wer alles auf dem eigenen Profil luschern war ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bart77:

Denn schließlich werden ja nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Std angezeigt. Für alle anderen Besucher muss man eine Mitgliedschaft kaufen.

Was hat man davon, wenn man weiß, wer einen besucht hat? Interessant wird es doch erst, wenn man auch angeschrieben wird.

Als ich noch Single war, hab ich öfter Männerprofile aus meiner Gegend angeschaut. Und auch mal einen angeschrieben. Dass dieser dann Mr. Right wurde, war ein wunderbarer Zufall :heart_eyes:

Leider wird man als Frau schnell mal angemotzt, wenn man jemanden besucht und NICHT anschreibt. So ein Verhalten finde ich komisch bis lächerlich.

Geschrieben
Ich schaue mir einige Profile der Besucher meines Profiles an. Und natürlich die der Mailschreiber. Gezielt gesucht habe ich noch nie...
Geschrieben
Sicher sehe ich mir Männerprofile an, allerdings sind die meisten reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Du kannst doch sehen ob Frauen dein Profil besuchen. Ich brauche die Profil die meine Suche anzeigt. Finde es daneben wenn ich erkenne das es nicht passt der Herr es als Aufforderung sieht und mich anschreibt und ein Nein nicht verstehen möchte. Nett ist es wenn er anfängt ein zu bekehren. Ald wenn Frau ein an der Waffel hat und nicht weiss was sie möchte.
Geschrieben
@MitSpaßdabei: Wenn ich mir Dein Profil so genauer anschaue und durchlese, ist es auch recht nichts aussagend. Allein schon Deine „Antworten“ im Interview... Da wundert es mich nicht, dass Du so wenig Aufrufe hast. Ich denke einfach, dass viele Frauen im Nachhinein ihre Spuren verwischen. Würde ich wohl bei so einem Profil auch.
Geschrieben
Ich, also die Frau von OutdoorMuenchen, schaut auch. Aber nur, wenn ein Gesichtsbild zu sehen ist. Das Profil sollte auch aussagekräftig sein. Wo nur Brust, Arsch, Augen oder so ein Mist zu sehen ist, lassen mich kalt. Dann steht bei vielen nichts, was Frau gefallen könnte. Habe schon welche angeschrieben, aber eben nur, die mit einem guten Profil. Hier sind eben nun mal sehr viele Tastenwichser.
Geschrieben
Da wir so oft angeschrieben werden habe ich mehr mit antworten zu tun ...grundsätzlich sind Paarprofile interessanter. Hin und wieder schaue ich auf Männerprofile die ein wirklich besonderes Bild drin haben. ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MitSpaßdabei:

Vergessen zu erwähnen, mein Profilbild ist eine ironische Anspielung an alle Frauen , die sich über Profilbilder von Männern aufregen, selbst aber ihre Brüste zur Schau stellen 😉 Wer mich kennenlernen möchte, erhält bei Sympathie selbstverständlich auch andere Bilder😊

versteht auch jeder!

Ich werde jetzt auch ein Schwanzbild posten ;)

Ah Mist, dafür muss ich meinen Filter nochmal aufmachen und warten bis eins reinkommt..... ist auch doof.

Also bleib ich doch lieber bildlos

 

 

Geschrieben

Eher weniger über die Suche, meist mal im Chat, oder im Forum.

Sollte sich ,wider erwarten ,jemand auf meinem Profil verirren oder mir eine Nachricht schreiben, dann schaue ich auf jeden Fall

Geschrieben
Ich muss leider MrsGrinch zustimmen: die meisten Männerprofile sind reine Zeitverschwendung. Als Bezahlmitglied habe ich ja außerdem die Möglichkeit, innerhalb der ersten 60 Sekunden auf einem Profil meine Spuren zu verwischen. Wenn man(n) also nun von mir keinen Profilbesuch sieht, hat dieses Profil mich wohl keine 60 Sekunden (oder mehr) gefesselt und dann stellen sich zumindest mir keine weiteren Fragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MitSpaßdabei:

Ich habe mich schon mit einigen Männern, die ebenfalls hier sind, unterhalten. Wir alle denken, dass wir relativ wenig Profilbesucher haben.

Selbsthilfegruppe aufmachen???

Und ok.... so einladend finde ich Dein Foto aber auch nicht....

 

Ansonsten weiß ich nur von den sichtbaren Besuchen, dass sich das bei  mir so ziemlich die Waage hält zwischen Frauen und Männern, wobei ich vermute, dass die meisten über das Forum auf mein Profil kommen, statt über die Suchfunktion.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sicher sehe ich mir Männerprofile an, allerdings sind die meisten reine Zeitverschwendung.

Ne, dann weißt Du schonmal was Du nicht willst ;)

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Allabouteve:

Wenn man(n) also nun von mir keinen Profilbesuch sieht, hat dieses Profil mich wohl keine 60 Sekunden (oder mehr) gefesselt und dann stellen sich zumindest mir keine weiteren Fragen.

OH ja!!!!!

Geschrieben
Oh, und wenn mir das Profil ganz besonders gut gefällt, lasse ich sogar eine Bewertung da und dann sieht mich derjenige definitiv als Profilbesucherin und wenn er dann noch stärker aus der Masse hervorsticht, dann schreibe ich ihn sogar an :D
Geschrieben
Ich hab mich immer gerne selbst Umgeschaut und stöber immer mal wieder gerne😆😆
Geschrieben

Klar, als hier noch aktiv auf der Suche war, habe ich mir ab und zu Männerprofile angeschaut....allerdings hauptsächlich "unsichtbar "

Meistens  dann, wenn mir derjenige positiv im Forum aufgefallen war.....was eher selten vorgekommen ist.

 Wenn Forenbeiträge UND Profil mir gut gefallen haben, dann habe ich  auch selbst angeschrieben.

Alle meine erfolgreichen  Kontakte, sind hier so entstanden.

Wobei "erfolgreich ", nicht immer  Sex bedeutet hat!

Und die "guten Männer " hier, lassen sich finden.. ..jedenfalls meiner Erfahrung nach.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MitSpaßdabei:

Vergessen zu erwähnen, mein Profilbild ist eine ironische Anspielung an alle Frauen , die sich über Profilbilder von Männern aufregen, selbst aber ihre Brüste zur Schau stellen 😉 Wer mich kennenlernen möchte, erhält bei Sympathie selbstverständlich auch andere Bilder😊

Ironisch mag Deine Intention sein, aber "schön" ist dennoch anders!

Du bist also ironisch gegenüber der Frauenbrustwarzenbilder (ja, da gibt es es echt schlechte!) und machst extra ein schlechtes Bild von Dir, um den Frauen vor Augen zu führen, was sie falsch machen? Soweit auch verständlich. Aber äh, auch die "häßlichen" Brustbilder haben ne Menge Profilbesucher und Angebote und Du nicht, also scheint Deine Taktik nicht aufzugehen. Immerhin beschwerst Du Dich darüber, dass Männerprofile nie besucht werden.

Eine behaarte Männerbrust mit B-Körbchen ist nicht so erotisch. Für MICH nicht! Vielleicht sehen andere Frauen das anders. Vielleicht hilft ein T-Shirt?

Wenn Du all die Frauen nicht willst, die ihre Brüste oder Brustwarzen zeigen, dann ist das Dein Ding. Es ihnen aber gleich zu tun und noch schlimmere Bilder einzustellen um dann einen Thread zu eröffnen der sich darum dreht, dass Frauen die Profile (mit den scheußlichen Profilfotos von Männern) nicht besuchen ist irgendwie merkwürdig.

 

Na ja, "Der Mann, das unbekannte Wesen"....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und weil ihr alle denkt, dass Ihr zu wenig Profilbesucher habt, machst Du jetzt 'nen Thread auf?  :joy::joy::joy:

 

vor 47 Minuten, schrieb MitSpaßdabei:

Liebe Frauen, ich stelle mir die Frage, ob ihr überhaupt über die Suche nach männlichen Profilen schaut  [...]  ? Ich habe mich schon mit einigen Männern  [...]  hier  [...]  unterhalten. Wir alle denken, dass wir relativ wenig Profilbesucher haben. Bitte keine abfälligen Kommentare bezüglich meines Fotos, so schlimm ist es nicht...😉

... wär's da nicht wesentlich einfacher gewesen, dass sich die Teilnehmer der wundersamen Männerrunde einfach im Minutentakt gegenseitig aufs Profil hüpfen? Dann hättest Du weder todesmutig das Risiko eingehen müssen, doch noch abfällige Kommentare zu Deinem eigenwilligen Profilbild zu bekommen, weil die Mädels (wie der Rest der Community wahrscheinlich auch) zu doof sind, den tieferen Sinn, also Deine versteckte Kritik an den einfallslosen Tittenbildern zu erkennen, noch hättet Ihr darauf achten müssen, dass noch genügend Sauerstoff im Hirn ankommt, um über solch schwierige Fragen des Lebens philosophieren zu können, deren Antwort Mann eigentlich auch mit einem Klick in die Profilbesucherliste finden könnte.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 4 Minuten, schrieb Schoepfer:

Mein Profil wird zu 95% von Männern besucht, Frauen gucken nur sehr selten.

Und das wundert Dich jetzt? Wenn ich hier ein Mädel auf so 'ner verruchten Plattform wäre, würde ich auch einen verdammt großen Bogen um den Schöpfer machen, bzw. einen Teufel tun, um vor sein Angesicht zu treten. Wer lässt sich schon gern den Spaß verderben? Mensch @Schoepfer, die braven Mädels und lieben Frauen, die vor Dir auf die Knie fallen würden, sind doch alle bei Tinder, Parship & Co. zu finden!  :speak_no_evil::speak_no_evil::speak_no_evil:

 

Naja, s:P what? Aber @MitSpaßdabei, irgendwie frage ich mich jetzt ernsthaft, ob Du auch zu den Typen gehörst, die am Ende ihrer Nachrichten jedesmal den Hinweis setzen, dass die Mädels keine Angst haben müssen und sich ruhig mutig auf ein Treffen mit Dir einlassen können, weil's so schlimm nicht ist, Du so schlimm nicht bist und auch nicht so schlimm fickst, wie sie das vielleicht aufgrund Deiner Nachricht vermuten könnten (die ja wahrscheinlich dann eigentlich auch nur eine versteckte Kritik an den Verfassern der allseits beliebten EFMs darstellt)? Oh man, hier tun sich echt Abgründe auf! Und dann fragt Mann sich, warum sich die Mädels hier nicht freiwillig noch mehr von dem Elend antun? Aber egal, Hauptsache, Du bist mit Spaß dabei.  :joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...