Jump to content

Habt ihr Erfahrungen mit einer Fickmaschine??


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,Poppgemeinde..

Ich habe mir ne geile Fickmaschine zugelegt  und wollte fragen ob da wirklich so geil für die Frauen sind??

Geschrieben
Frag doch deine Frau,oder für wen hast du die Maschine gekauft?
Geschrieben
Was macht man mit einer solchen Sexmaschine, wenn man nicht mal eine Frau zum testen hat ?
Geschrieben
Du hast sie dir jetzt zugelegt, musst diese hier nur anbieten, hoffentlich kommt dein "kleiner " dann nicht zu kurz deswegen ...
Geschrieben
ganz ehrlich...ich habe gerne mein eigenes Spielzeug, wenn da zig beliebige Fotzen oder was auch immer mit gevögelt werden, dann schreckt mich das eher ab...jaja...trotz aller hygienischen Möglichkeiten...ich teile auch keine Zahnbürste...gg….ansonsten kann es durchaus reizvoll sein...
Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen 🍹😎
Geschrieben
probier Sie doch mal selbst aus, gibt ja genug Männer die das mögen.
Geschrieben
wenn sie schon hast warum hast du keine Erfahrung damit gemacht?
Geschrieben
Schon gekauft und jetzt nach Erfahrungen fragen? Hmm dachte bisher immer,man fragt (wenn nötig) erst nach und entscheidet dann,ob man es kauft. 🤔 Wie dem auch sei, probier es Selbst aus und entscheide dann^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Was macht man mit einer solchen Sexmaschine, wenn man nicht mal eine Frau zum testen hat ?

Vermutlich jat ihm jemand gesagt: fick dich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vermutlich jat ihm jemand gesagt: fick dich!

Das wäre eine Erklärung ..... lach

Geschrieben
Brauch ich nicht, will ich nicht, der krach nervt, Natur ist mir lieber
Geschrieben

.

Wenn Frau es sich von einem Mann wünschen würde, dann kann Mann die Fickmaschine auch schnell selber bauen....einfach den Lieblingsdildo der Frau auf einen Meißelhammer - aber frag nicht, wie der abgeht....

 

Allerdins gehört eher ein Speculum in jeden gut sortierten "Werkzeugkasten"....:$

Geschrieben
Ein sehr guter Bekannter hat mir eine gebaut, ja sie ist laut und kann wenn man nicht aufpasst sehr heftig sein. Ein Mann kommt da nicht mit
Geschrieben
Also erst kaufst du etwas und fragst danach im Forum ob Frauen sowas mögen..... Teste es doch einfach mit deiner Affäre. Und dann erzählst Du uns wie es abgeht. Oder ist die abgehauen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb naugthy_saint:

Frag doch deine Frau,oder für wen hast du die Maschine gekauft?

Ich bin Singel... und die brauche ich für meine Date' s.... 😉

vor 4 Stunden, schrieb RoterDrache46:

wenn sie schon hast warum hast du keine Erfahrung damit gemacht?

Hatte schon lange Bdsm Fantasien damit..,wie ich eine Frau damit auch noch befriedige kann...es törnt mich halt an..

vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vermutlich jat ihm jemand gesagt: fick dich!

Aber bitte nicht Beleidigen hier...

vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

probier Sie doch mal selbst aus, gibt ja genug Männer die das mögen.

Und hoffe Frauen auch,die es lieben befriedigt zu werden...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeinLover79:

Ich bin Singel... und die brauche ich für meine Date' s.... 😉

 

Dann halt also die Frau kein Date mit Dir; sondern mit der Fickmaschine ?:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dann halt also die Frau kein Date mit Dir; sondern mit der Fickmaschine ?:confused:

 

Hmm..sehr gute Frage...🤔😐😶

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dann halt also die Frau kein Date mit Dir; sondern mit der Fickmaschine ?:confused:

 

Wenn sie da dahonterkommt... kauft oder baut sie sich selber eine... und dann ist er raus...

Geschrieben

Hallo. Hab mir heute eine Nussecke gekauft. Weiß jemand, ob die wirklich so geil schmecken?

vor 3 Stunden, schrieb nicci12:

Ein sehr guter Bekannter hat mir eine gebaut, ja sie ist laut und kann wenn man nicht aufpasst sehr heftig sein. Ein Mann kommt da nicht mit

Als Mann sollte man damit aber auch leben können, wenn frau sehr viel Spaß und Lust mit einem Spielzeug hat. Es kann auch sehr anregend sein, zuzusehen, wie die Liebste sich ihrer totalen Lust hingibt. Welcher Mann hat nicht gerne eine glückliche Frau?!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeinLover79:

Ich bin Singel... und die brauche ich für meine Date' s.... 😉

Hatte schon lange Bdsm Fantasien damit..,wie ich eine Frau damit auch noch befriedige kann...es törnt mich halt an..

Aber bitte nicht Beleidigen hier...

Und hoffe Frauen auch,die es lieben befriedigt zu werden...

Meine Frage war warum du es noch nicht selber brobiert hast nicht warum es dir gefällt 

×
×
  • Neu erstellen...