Jump to content

Umfrage: Wo schaut ihr zuerst hin ?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... seine Art sich zu bewegen - wenn ich die Möglichkeit habe.


Geschrieben

Augen und Gesicht, dann vorbei ziehen lassen...umdrehen... Und den Arsch einscannen


für meinen brauchste gute Scannaugen
Ich schaue immer auf die Pumps


Geschrieben

Geht bei dir gerade schlecht...

Wie heißt es dann so schön auf Shirts: Meine Augen sind oben, Du Arsch!


Geschrieben

Klar geht das im Moment schlecht. Hier kann man ja zuerst sowieso nur dahin schauen, was man vom anderen zu sehen bekommt. Am wichtigsten ist mir bei einem Mann auf jeden Fall aber trotzdem das Gesicht. Und da schaue ich auch zuerst hin, wenn ich es mir aussuchen kann.

Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn man dann mit dem Gesicht auch noch überraschen kann?


Geschrieben

natürlich ins Gesicht



das glaubst du doch selbst nicht


Geschrieben

Hab ich doch bei dir auch gemacht


Geschrieben

dann hast du aber ein schlechtes Gedächtnis. Wohin ZUERST, ist hier die Frage.


Geschrieben

... hoffentlich nicht nach unten ...

Liegst Du unter Kußhöhe, hast Du verloren ...


Geschrieben (bearbeitet)

anhängig von verschiedenen faktoren. hat dat mädel zum beispiel lockige haare bis zum arsch, dreadlocks, n iro oder sonst eine auffällige frisur kuck ich zuerst da hin. ist es sommer und sie hat ein enges top mit großzügigem ausschnitt, an kuck ich zuerst da hin. treff ich ne frau im winter und sie trägt mantel und mütze kuck ich zuerst in die augen. hat sie eine hot pants an und sitzt im schneidersitz...hehe...verstanden, oder?
kann ich bei mir echt keine allgemeingültige aussage treffen...


bearbeitet von les_couilles
Geschrieben

...mache können sich auch nie entscheiden...und laufen mit zuen Augen durch die Gegend.




Geschrieben

erstes Auftreten.. eingebildet ? hochnäßig ? passt Gesamtkonzept und natürlich auch ... ja wer hätte es Gedacht auch auf Brüste und Arsch, brauch man glaube nicht läugnen


Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich aufn hintern und dann auf de augen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...