Jump to content
teasingtommy

Umfrage: Wo schaut ihr zuerst hin ?

Empfohlener Beitrag

teasingtommy
Geschrieben

tach zusammen,

es ist wochenende. Gott sei Dank. Und da dachte ich mir starte ich mal eine Studie zum Thema:

Wo schaut Mann bei Frau und Frau bei Mann zuerst hin ?

Ich hoffe ihr beteiligt euch tatkräftig. Ich werde das ganze dann auswerten und hier regelmäßig updaten. Ich mache dann mal den Anfang.

Bei mir sind es ganz klar die Augen


Geschrieben

das Gesicht allgemein....


Benicio69
Geschrieben

Natürlich die Augen, ob man es glaubt oder nicht

Wo sonst kann man so viel von einem Menschen ablesen


StahlFessel
Geschrieben

augen
nase
mund


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht
Augen
auf den Kopf, ob Haare vorhanden sind, Glatze, geht gar nicht !
Hände
Bauch - Schmier-oder Bierbauch geht auch nicht ! Kleiner Ansatz ist okay.

@TE - Warum hast du keine richtige Umfrage hier gemacht ??


bearbeitet von Lilleblomst
Mopeder
Geschrieben

Auf den Boden, ist das sicherste


Geschrieben

auf die Haare ( auf dem Kopf )
Eine Frau kann noch so süß sein, wenn sie kurze Haare hat, fällt sie bei mir durch`s Raster.... Ich mag keine Frauen mit kurzen Haaren


Geschrieben

Ins Gesicht ganz klar....Aber dann sofort auf den Mund und die Zähne...insofern wir miteinander sprechen sollten.


Bow1973
Geschrieben

Ganz klar die Augen.


Benicio69
Geschrieben

Auf den Boden, ist das sicherste


Genau .......sie könnte ja schöne Schuhe tragen


kuenstler41
Geschrieben

...immer in die Augen, denn wenn die nichts ausstrahlen kann der Po noch so knackig sein.....


Geschrieben

Genau .......sie könnte ja schöne Schuhe tragen


oder gar keine an haben


Geschrieben

ganz klar die Augen , dann als Zweites den Mund, dann Hände


Geschrieben

so wie alle Männer, auf die Titten


Geschrieben

Gesicht ... Haare ...


Amohoro
Geschrieben

Gesicht

Haare

Busen

Hintern

Beine


_Maennertreu_
Geschrieben

Augen
Lippen
Zähne
Lächeln
Hände
Fingernägel


Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, wo und wie man sich begegnet.

Bei einer Zufallsbekanntschaft erst einmal ins Gesicht und dann versuche ich die Gesamterscheinung zu erfassen.

Bei einer ersten Verabredung in die Augen, ins Gesicht, auf die Hände, auf die Schuhe.


666tattoo666
Geschrieben

Ganz klar, zuerst ins Gesicht.


Geschrieben

Gesicht,Augen..........und wenn möglich,aufn Hintern............


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ja ,das sind Sekunden und man hat alles für sich Wichtige abgecheckt, ob bewußt oder unbewußt.


Gesicht,Augen..........und wenn möglich,aufn Hintern............


So ein Mist, daß wir Frauen die Augen nicht am Hinterkopf haben wa?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zuerst ins Gesicht, dann das Gesamtbild.
Besonders wichtig sind auch schöne gepflegte Haare und Hände...


Geschrieben

... die Figur im Allgmeinen ...


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Ist hier ja nicht immer so ganz einfach, weil man nicht steuern kann, was man hier so für den ersten Blick präsentiert bekommt ... !

Aber ... Gesicht, Augen, Figur insgesamt, Haare, Brüste, Po, Beine ... so ungefähr in der Reihenfolge


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

erst nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links und dann gehe ich los ( so habe ich das gelernt)


×
×
  • Neu erstellen...