Jump to content

Mann ist Sexmuffel in der Schwangerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde schwangere Frauen extrem sexy und anziehend. Aber wie Alles ist das Geschmackssache und individuell unterschiedlich...
Geschrieben
Ich würde das auch nicht wollen aber ich könnte keinen Grund nennen auf die schnelle.
Geschrieben
es gibt kaum etwas was anregender ist, als eine Frau in der Schwangerschaft. Schwangere Frauen finde ich also mehr als SEXY ! Meine wollte in dieser Zeit leider garnicht :(
Geschrieben
Schwangere Frauen sind wie Magnete, da sie unbewusst ihre Umgebung mit Hormone überfluten. Aber wie schon gesagt wurde.... es gibt Männer die das nicht mitbekommen bzw. nicht die "passenden" Antennen dafür haben. Ich für meinen Teil mag es.
Geschrieben
Ist es bei euch noch nie vorgekommen daß du mal keine "Lust" hattest, oder "Kopfschmerzen"? Jetzt weißt du wie er sich gefühlt hat.
Geschrieben
Ich stehe voll auf schwangere Frauen....... es gibt nichts was erotischer ist !!!
Geschrieben
Normalerweise tut Schwangerschaft dem sexuellen Verlangen beiderseits keinen Abbruch. Zum Ende der Schwangerschaft hin habe ich es aber immer als sehr unangenehm empfunden, wenn dabei das Kind wach wurde und anfing, im Beckenbereich meiner Frau herumzutrommeln bzw. zu treten. Die Schwingungen haben sich dann 1:1 auf die Beckenknochen meiner Frau und dann auf meinen Schwanz übertragen. Ich persönlich habe das wie gesagt immer als sehr unangenehm erlebt.
Geschrieben
Hatte noch nie mit einer schwangeren, aber allein der Gedanke finde ich sehr erregend und würde es gerne mal ausprobieren.
Geschrieben
ich habe eben auch nie gern bei meinen Kindern am Hirn angeklopft...... Hat immer ein komisches Kopfkino hinterlassen....
Geschrieben

Mit dem Sexmuffel verhält es sich für mich wie mit dem Waldmops. Als Fetisch finde ich das kontextfrei gelinde gesagt eigenartig. Eingebunden in die Liebe zweier Menschen, ein Höhepunkt.

×
×
  • Neu erstellen...