Jump to content

Mann ist Sexmuffel in der Schwangerschaft


Neugierig503

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das bei euch, findet ihr schwangere Frauen anziehend oder ist da n komisches Gefühl. 

Seit Wochen, also so wie der Bauch wächst und das Kind zu merken ist, hat mein Mann wie Beklemmungen. Beim Großen war das auch so aber nicht in dem Maße. Ich habe auch bisher noch weniger auf der Waage als zu Beginn der Schwangerschaft. Also rein optisch bin ich eher schmaler als zuvor.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? Was hat euch geholfen? Ich will nicht noch so viele Wochen/Monate auf ihn verzichten müssen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar

bearbeitet von NurFrauen503
Geschrieben
Es ist für mich geil eine schwangere zu beglücken
Geschrieben
Mir macht das Spaß, es ist für beide Seiten noch intensiver und etwas, was man nicht immer haben wird. Aber zwingen dazu kann man ihn auch nicht, wenn er nicht will, dann musst du dich nach Alternativen umsehen, wenn du die nächste Zeit nicht ohne bleiben willst.
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass dein Mann einfach nur die Befürchtung hat, dich und euer Ungeborenes auf irgendeiner Weise beim Sex zu "verletzen" (Kopfsache). Ich würde einfach mal mit ihm darüber sprechen.
Geschrieben
Ich persönlich finde schwangere Frauen eher unerotisch aber da ist jeder anders.
Geschrieben
Ich tu mich da schwer, das zu verstehen, da ich das eher anders herum kenne. Eine schwangere Frau finde ich sehr erotisch. Am besten redest du mit ihm über das warum und weshalb
Geschrieben
Also bis auf die Woche direkt nach der Geburt fand ich meine Freundin im sexy und hatte lust
Geschrieben
Schwangere Frauen sind das erotischste was es gibt! Wenn sie dann noch Lust haben ist es echt der Wahnsinn! Die tollen kurven sind mega!
Geschrieben
Also ich hatte damals auch während der schwangerschaft sex ...
Secret-Investigated
Geschrieben
Ich fand den sex einfach geil. Meine Frau auch genoss es während dieser Zeit noch mehr. Sie spürte alles viel intensiver. Du kannst es nur ansprechen. Die meisten Männer haben da falsche Gedanken........Baby auf dem Kopf spucken, Fehlgeburt, körperlichen Schäden an Feau und Kind.....usw. Ich empfehle einen gemeinsamen Besuch bei deinem Frauenarzt und du fragst dabei genau nach sex und ob es bedenklich wäre. Wirkt Wunder 😉 Drück dir die Daumen
Geschrieben
Rede mit ihm bzw. geh mit ihm zum Arzt. Manche Männer haben Angst Sex könnte der Schwangerschaft schaden und erst wenn der Arzt o. Hebamme sagt das es ok und kein Problem ist wird die Erklärung akzeptiert. Wieder andere haben das irrationale Gefühl GV mit ihrem zukünftigem Kind zu haben und dadurch nen psych. Block und da hilft nur reden bzw. das Arzt o. Hebamme mit ihm reden.
Geschrieben
Denke das es hier eher der ungeeignete Rahmen ist, über Sex mit Schwangeren zu reden....weil...dein Briefkasten wird wohl gleich vor aufgegeilten Männern Platzen 😁
Geschrieben
Eine schwangere Frau ist das schönste wundervollste was es gibt finde ich. Es törnt mich mega an und ich hätte jeden Tag Lust auf diese Frau. Schade das Du derzeit drunter leidest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michi683:

Mir macht das Spaß, es ist für beide Seiten noch intensiver und etwas, was man nicht immer haben wird. Aber zwingen dazu kann man ihn auch nicht, wenn er nicht will, dann musst du dich nach Alternativen umsehen, wenn du die nächste Zeit nicht ohne bleiben willst.

Super Idee, schwangere Frau sucht sich sofort nen anderen.... 🙄

Geschrieben

Bei der ersten Schwangerschaft war der Arzt so gut und hat mir ein Rezept verschrieben wo drauf stand “Sex mit dem Ehemann“ das hatte dann kurzzeitig geholfen. Nur bin ich erst in 3 Wochen wieder dort 😕. Mit einem anderen Mann möchte ich nicht. Und eine Frau hier in den verklemmten Örtlichkeiten zu finden ist auch sehr sehr schwer. 

Das angesprochen habe ich aber noch sagt er, er sei zu kaputt. Was ich auch glaube weil Arbeit und zu Hause bauen sehr schlaucht. Nur hat ihn das bisher nie davon abgehalten wenigstens mal nen Quicky durchzuziehen. Beim ersten war es so das er Angst wegen dem Köpfchen hatte. Aber so früh jetzt schon... ich hab noch 4 Monate Zeit bis es kommt 😕

vor 33 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Denke das es hier eher der ungeeignete Rahmen ist, über Sex mit Schwangeren zu reden....weil...dein Briefkasten wird wohl gleich vor aufgegeilten Männern Platzen 😁

Nein der ist leer. Ich will ja auch gar keinen anderen Mann, sondern eine Frau. 

Aber hier erreiche ich doch am besten die Männer 😉

Geschrieben
Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch und schön anzusehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NurFrauen503:

Bei der ersten Schwangerschaft war der Arzt so gut und hat mir ein Rezept verschrieben wo drauf stand “Sex mit dem Ehemann“ das hatte dann kurzzeitig geholfen. Nur bin ich erst in 3 Wochen wieder dort 😕. Mit einem anderen Mann möchte ich nicht. Und eine Frau hier in den verklemmten Örtlichkeiten zu finden ist auch sehr sehr schwer. 

Das angesprochen habe ich aber noch sagt er, er sei zu kaputt. Was ich auch glaube weil Arbeit und zu Hause bauen sehr schlaucht. Nur hat ihn das bisher nie davon abgehalten wenigstens mal nen Quicky durchzuziehen. Beim ersten war es so das er Angst wegen dem Köpfchen hatte. Aber so früh jetzt schon... ich hab noch 4 Monate Zeit bis es kommt 😕

Nein der ist leer. Ich will ja auch gar keinen anderen Mann, sondern eine Frau. 

Aber hier erreiche ich doch am besten die Männer 😉

Das ist mir durchaus bewusst 😉 aber es geht ja nun um deinen ! Mann... Ich z.B. finde schwangere Frauen extrem sexy. Kommt aber auch ggf. durch meine Vorliebe für mollige bis Rubensfrauen.

Die ganze Frau ändert sich zu der Zeit. Sie riecht anders, Brüste und allgemein die Figur ändert sich, die Laune und die Stimmung ändert sich. Manche Männer erregt das halt in keinster Weise (ggf. auch ohne das sie es merken) Vielleicht ist dein Mann ja nur "extrem rücksichtsvoll" !?

Reden wär also erst einmal die beste Option. Vielleicht ist es ihm ja wirklich nicht bewusst welche Bedürfnisse du gestillt haben möchtest 😉 ansonsten meldest du dich nochmals bei mir 😁😂😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NurFrauen503:

.....Das angesprochen habe ich aber noch sagt er, er sei zu kaputt. Was ich auch glaube weil Arbeit und zu Hause bauen sehr schlaucht. Nur hat ihn das bisher nie davon abgehalten wenigstens mal nen Quicky durchzuziehen. Beim ersten war es so das er Angst wegen dem Köpfchen hatte. Aber so früh jetzt schon... ich hab noch 4 Monate Zeit bis es kommt 😕
....

Wenn ihr bzgl. bauen nicht in Zugzwang seid, evtl. mal eine Zeit lang Pause davon machen. Kann mir vorstellen das bei dem Stress der Bock fehlt. Wenn Mann KO und ausgepowert ist sinkt der Testosteronspiegel und damit auch die Lust auf Sex. Evtl. kann man auch fam. Unterstützung holen um Luft für eine Pause zu schaffen. Bei Bekannten haben sich Eltern und Schwiegereltern zusammen getan und ein Wochenende hart durchgearbeitet, weil sie merkten das es bei ihm konditionell nicht mehr ging. Dadurch konnte er zwei Wochen lang das bauen schleifen lassen und sich mit der Familie entspannen. Danach war der Tank wieder voll und er konnte mit frischen Elan ran.

Geschrieben
Schwangere Frauen sind sehr sehr sexy, und Mega heiß anzusehen.
Geschrieben

Ich hätte damit auch kein Problem 😉 finde Schwangere Frauen auch einfach super erotisch. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wie immer hilft miteinander reden wohl am besten. Und ansonsten solltest Du das akzeptieren, wünsche Dir zu Weihnachten ein paar geile Toys, wenn Du sie dann ausprobierst wird er vielleicht auch wieder geil.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn ihr bzgl. bauen nicht in Zugzwang seid, evtl. mal eine Zeit lang Pause davon machen. Kann mir vorstellen das bei dem Stress der Bock fehlt. Wenn Mann KO und ausgepowert ist sinkt der Testosteronspiegel und damit auch die Lust auf Sex. Evtl. kann man auch fam. Unterstützung holen um Luft für eine Pause zu schaffen. Bei Bekannten haben sich Eltern und Schwiegereltern zusammen getan und ein Wochenende hart durchgearbeitet, weil sie merkten das es bei ihm konditionell nicht mehr ging. Dadurch konnte er zwei Wochen lang das bauen schleifen lassen und sich mit der Familie entspannen. Danach war der Tank wieder voll und er konnte mit frischen Elan ran.

Wir gehen heute Abend auf die Weihnachtsfeier vom Fußball und die Kinder sind außer Haus. Solche Abende tun uns immer gut. Und wenn er mal etwas trinkt fallen vielleicht n bisschen die Hemmungen. Baustopp ist gerade unmöglich. Da das bis weihnachten fertig werden muss. Es ist aber nun auch ein “Zwischenende“ in Sicht. 

vor 2 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Wie immer hilft miteinander reden wohl am besten. Und ansonsten solltest Du das akzeptieren, wünsche Dir zu Weihnachten ein paar geile Toys, wenn Du sie dann ausprobierst wird er vielleicht auch wieder geil.

Davon hab ich genug aber immer nur allein macht's keinen Spaß ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...