Jump to content
amphotic77

Nix zu poppen?!

Empfohlener Beitrag

amphotic77
Geschrieben

Leider wird Poppen.de immer mehr zur Fake Seite. Beiträge im Forum die sich dann als heisse Luft heraus stellen. Seht ihr das auch so?


Lilleblomst
Geschrieben

Wieso ?? Du Suche ist doch voll !


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Heiße Luft kannsch auch machen.


bearbeitet von LieberPöserWolf
amphotic77
Geschrieben

Ja mit Fakeaccounts


Geschrieben

Heiße Luft kannsch auch machen.



Oh, könntest du mir das beibringen


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Lilleblomst
LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

@Millionär.

beschränk dich doch nicht nur uff diesen "Schmuddelteil" des Forums.

Nette Menschen findest du hier eher im F&U Berreich oder eben direkt über die Such-Funktion und "Anschreiben".

Und bring Geduld mit. Mit übertriebener Erwartungshaltung erreichste hier nur das Gegenteil.


Oh, könntest du mir das beibringen



Tofubohnen.


bearbeitet von LieberPöserWolf
brisetwotouch
Geschrieben

Da trifft das Sprichwort wieder schön:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Und die Ansichten über passende Anschreiben gehen hier halt auch weit auseinander!
Ich hab z.b. nicht gern das Gefühl, dass ich ne Hure bin, die drauf wartet, bis sich einer erbarmt mich aus dem Regal zu holen und nach ner Stunde wieder reinstellt!

Nö nö!...dann verzicht ich lieber auf was Neues und hab Altbewertes!


Geschrieben

.


Tofubohnen.



Gibbs die auch als Kuchen


amphotic77
Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir


[QUOTE=brisetwotouch;11213428]Da trifft das Sprichwort wieder schön:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!


bearbeitet von 19Million77
LieberPöserWolf
Geschrieben

Öööörgs.

Nope, das schmeckt bestümmt net.


Geschrieben

19Million77, natürlich gibt es hier zig Fakes. Damit muss man halt leben. Spass geht trotzdem.


LieberPöserWolf
Geschrieben

19Million77, natürlich gibt es hier zig Fakes. Damit muss man halt leben. Spass geht trotzdem.



So seh ich das auch.
Und was sich hier als Fake rausstellt wird bei mir ma ganz gepflegt ignoriert.


brisetwotouch
Geschrieben

Männer sind hier in der Unterzahl, dafür haben sie auch die größere Vollpfostenquote!
Damit leben, es ignorieren, sich seinen Spass draus ziehen, mal zu probieren, denen das zu erklären, und und und,....oooooooooder sich abmelden und sich real umsehen, was es aber auch nicht einfacher machen wird!


Geschrieben

er hat aber recht, die Fakes nehmen leider immer mehr zu und wenn man dann vermehrt auf sie trifft nervt das schon. Klar kann man sie dann ignorieren, aber dann nerven sie den nächsten


joyundfun
Geschrieben

... man könnte auch tastenpop sagen


brisetwotouch
Geschrieben

Und wer steckt meist hinter Fakeprofilen ...Männer die sich ihren Spass daraus machen, sich als Frauen oder Paare auszugeben und Artgenossen zu verarschen!


joyundfun
Geschrieben

Wirklich? Hätte jetzt so viel Erfahrung hier nicht vermutet...


Fi_mia
Geschrieben

Und wer steckt meist hinter Fakeprofilen ...Männer die sich ihren Spass daraus machen, sich als Frauen oder Paare auszugeben und Artgenossen zu verarschen!



So sieht es nämlich aus!


LieberPöserWolf
Geschrieben

Echt jetz ??? Sowat macht denen Spaß ???:

Also ich popp dann lieber ne Runde.


brisetwotouch
Geschrieben

Da hätte ich noch so ein schönes Beispiel!

Ich geh regelmäßig auf Stammtische! 4 Wochen davor, ist das Geschrei immer groß, wer nicht alles erscheint und wie sie sich doch freuen, wo man schon Angst bekommt wo man die Leute alle unterbringt!
Anmelden tun sich die meisten ja auch noch,...aaaaaaaber dann kommt der Tag!

99% der Frauen und Paare sind da,...da muss wirklich was dazwischen kommen, wenn da mal jemand nicht erscheint, und die sagen dann auch ab!

Bei den Männern sieht´s da anders aus!
Grippewelle ist ausgebrochen!...alles Straßen sind anscheinend gesperrt, weil von jeder Seite einer im Stau steht oder nen Unfall hatte! (Vorsicht Leute,...Stammis sind seeeehr gefährlich, dann gehen ständig Autos drauf )....und, und, und,....

Ja und dann sind noch die Männer da, die nicht einmal absagen,...obwohl sie eigentlich im Veranstaltungskalender nur den Button für abmelden drücken müssten,...aber das wär auch zuviel verlangt!

Die letzten 2 Stammtische waren mit Frauenüberschuss! Und wenn´s so weiter geht, dann wird es auch bald keine Stammtische mehr geben, weil sich keiner mehr die Mühe machen will, sie zu organisieren!
Aber dann haben Männer ja wieder nen Grund, um zu jammern, dass nichts geboten ist!


joyundfun
Geschrieben

das sind ja paradieische Aussichten für diejenigen, die dort in der Nähe wohnen, wenn sie einen Hintern in der Hose haben.

Ich vermute mal - wahrscheinlich ist die Ehefrau dazwischen gekommen


DickeElfeBln
Geschrieben

Leider wird Poppen.de immer mehr zur Fake Seite. Beiträge im Forum die sich dann als heisse Luft heraus stellen. Seht ihr das auch so?



nö.....selbst jetze nich..wo isch den bildschirm geputz hab......du globst jarnich, wat icke jetze alles erkenn


amphotic77
Geschrieben

19Million77, natürlich gibt es hier zig Fakes. Damit muss man halt leben. Spass geht trotzdem.



Dagegen hab ich auch nix gesagt


brisetwotouch
Geschrieben

Worin liegt dann dein Problem?....glaubst du, dass es jetzt mehr sind?....oder hast du in letzter Zeit einfach selber öfters Pech gehabt?


×
×
  • Neu erstellen...