Jump to content

Gewagte Orte beim Poppen


Netsrak72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
mich würde gerne mal interessieren welche gewagte Orte ihr genutzt habt. Wie war das Gefühl und wurdet ihr vielleicht erwischt? Wo würdet ihr es gerne mal versuchen?
Mögt ihr auch den Kick des erwischt werdens?


Geschrieben

im Bett uaaah ich war s o nervös..


Geschrieben

im Bett uaaah ich war s o nervös..



Boah du bist so ein übler Bursche. Respekt

Ich habs unterm Bett bislang nur gemacht, war sicherer.


Geschrieben

Klassenfahrt, im Bus hinterste Reihe. Mein bester Kumpel daneben hat es mitbekommen, hat es mir aber erst Tage später gesagt
Ach und es war eine Nachtfahrt, sonst hätten es sicher noch mehr mitbekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Kühlhaus (bei geschlossener Tür)

(davon träum ich schon ewig, denn ich bin in Wahrheit ein Eisbär aus'm Zoo, der zufällig tippen kann)


bearbeitet von PetersMondfahrt
Geschrieben

auf ner Parkuhr - da ist das Timing exakt

(jetzt geht die Diskussion wieder los, ne pakuhr, so was gibt es doch seit jahrzehnten nicht mehr)


Geschrieben

nachts unter einer Straßenlaterne an einer vielbefahrenen Strasse mit Blick auf das Polizeirevier während eines Wachwechsels

(wer sich das nu traut, der bekommt einen Kasten Bier)


Geschrieben

Auf der Kö ...



(wer sich das nu traut, der bekommt einen Kasten Bier)



Geh schon mal einkaufen!


Geschrieben

Ich habs unterm Bett bislang nur gemacht, war sicherer.



also dazu fehlt mir der Mut...

ManOhMan

nur echte Kerls hier


Geschrieben

...
nur echte Kerls hier



aber hallo, dann geht sogar das Sofa


Geschrieben

aber hallo, dann geht sogar das Sofa



also das finde ich jetzt schon pervers


Geschrieben

also das finde ich jetzt schon pervers



Aber echt. Als nächstes kommt sowas wie küche oder *schlotter* esstisch


Geschrieben

derzeit ich und meine umgebung - wennsch huste denkste, ich geb den geist auf


×
×
  • Neu erstellen...