Jump to content

Ich finde: Ich seh auf Bildern immer irgendwie blöd aus. Wem geht es genauso ?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sehe auch so scheiße aus... daher nie gedanken drüber gemacht


das geht mir auch so


Geschrieben

Von mir gibt's kaum Fotos,sobald jemand anfängt Fotos zumachen seh ich zu das ich Land gewinne. Ich hasse das


Geschrieben

Also ich muss immer schmunzeln..ich sehe auf Bildern, ich weiß nicht woran das liegt total jung aus..selbst bei meiner Metro Kundenkarte "wurde so auf die schnelle fotografiert.. da sehe ich echt aus wie 20..


Geschrieben

Sei froh. Ich werd in der Öffentlichkeit auf Anfang 30 geschätzt und auf Fotos plus 10 Jahre und dann sieht es aus wie "gesucht wird".


Geschrieben

Freunde setzt Euch mal vor den Spiegel und trainiert Eure Mimik.

Ihr werdet Euch wundern, es hülft.


Geschrieben

Ich seh nicht nur auf Bildern blöd aus




Oh echt......?


Geschrieben

Freunde setzt Euch mal vor den Spiegel und trainiert Eure Mimik.

Ihr werdet Euch wundern, es hülft.



Wie ????
...grins wo ein Frosch hineinschaut, kann kein
Prinz heraus schauen.....


Geschrieben

Besser auf Bildern blöd aussehen und in der Realität nicht, als umgekehrt...


Geschrieben

Besser auf Bildern blöd aussehen und in der Realität nicht, als umgekehrt...




Manche sehen auf Bild und Realität blöd aus.


Geschrieben

Manche sehen auf Bild und Realität blöd aus.



Also. Wenn du in der Realität so aussiehst, wie auf deinem Bild, dann bist du ganz schon negativ.


Geschrieben

Manche sehen auf Bild und Realität blöd aus.




Sind das die, die sich Gegenstände vor's Gesicht halten? :-D


Geschrieben

In Düsseldorf gibt es ein Haufen plastische Ärzte und die sehen zum teil auch scheiße aus und wissen dann aus Erfahrung, wo und wie se schnibbeln müssen.

Wenn der Geldbeutel zu klein ist für die Hoschies dann gibts immer noch DR.Frankenstein ,den Du gelangweilt findest unter irgend einen Grabstein in der Nähe vom Grab des Frauenschwarm Hutchins in LA.

Na ja und wenn des nid reicht dann ist der Trick mit der guten alten Plastiktüte und der Ausrede ---hööö hab mein Klerasiel Stift näd gefunde immer wider ein beliebter Weg aus der, ich sehe nicht gern scheiße aus Falle.

Und wenn keine Plastiktüte zur Hand und kein Stift, dann bewerbe dich als Politiker in dem lügen Verein deines Vertrauens da wird scheiße aussehen sogar richtig gut bezahlt.

Ihr seht gute Perspektiven für die Zukunft hängen manchmal einfach vom Scheiße Aussehen ab also warum dann Gut drein schauen wenn Scheiße Aussehen und Macht so eng verbunden ist.


Geschrieben

Also ich als Mann gefiehl mir selbst,in jüngeren&muskulöseren&schlankeren Jahren meißt nicht(heute-Stoffwechselstötungen und mollig)und jetzt das noch-grinsss.!

Meiner Süßen ergeht es da übrigens sehr ähnlich mit sich wie mir,und sieht doch süß&hübsch aus.!

Klar uns beiden untereinander gefallen wir uns gut,und andere sagen uns das auch hier&da immer wieder,aber sehr Fotogen,finden wir zwei uns auch nicht.!

Denken einfach,das da,daß eine oder andere,was hier dazu schon sehr wahr&informativ von euch anderen dazu beigetragen&geäußert wurde einfach real&wirklich zutrifft.!

Außerdem wenn man nicht narzistisch veranlagt ist(Puhh gut so),sollte&muß man sich nur einfach selbst,auch wenig wirklich lieb haben(Austrahlung),denn so gut wie jeder,oder gar jeder ist schließlich einmalig in seiner individuellen Art schön.!!!

Real sind wir natürlich viiiiiel Hübscher,und Grüße an alle,und auch danke sehr für so manchen tollen Beitrag hier.!!!

Markus&Tanja


×
×
  • Neu erstellen...