Jump to content

Ich finde: Ich seh auf Bildern immer irgendwie blöd aus. Wem geht es genauso ?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir...ist aber wohl völlig normal.
Wenn ich meine eigene Stimme, die irgendwo aufgenommen wurde, hören muss, gehts mir aber genauso...einfach schrecklich


Geschrieben

Ich bin nicht fotogen und lasse mich äußerst ungern fotografieren. Aber die meisten Fotos zeigen mich genauso wie ich eben ausschaue.

Ein guter Fotograf kann aber durchaus Fotos von mir machen, die auch ich mag.


Geschrieben

ich bin oft hier bei poppen de und sehe nicht so aus wie im alltag... meistens sehr relaxt


Geschrieben

Generell trifft das auch auf mich zu.
Vor allem, wenn es gestellte Foto-Sessions sind.

Am besten spontan "Klick" machen - da ist die Chance am besten, dass ich mir auf dem Abbild nicht ganz so blöd vorkomme ...


Geschrieben

Auf Fotos sehe ich super aus, ihr solltet mich mal in natura sehen.....furchtbar. Deswegen lasse ich auch immer die Dates platzen.


Geschrieben

bei mir ists anders...

ich sehe auf Fotos und in Natura iwie blöd aus


Geschrieben

Ich such immer noch nen guten Fotografen



ich habe drei.. 2 kriegen mich dämmerlicht tauglich hin.. gut genug?


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ja, ich hasse bilder von mir. zum glück gibt es photoshop! :-)))))9


Geschrieben

Neien Wenn an einer Stelle eine schussbereite Kamera auftaucht, sofort das freundliche Sonntagsnachmittags Gesicht aufsetzen. Schon ist das vorbei.


Geschrieben

Seit ich zurückdenken kann, finde ich, dass ich auf Bildern immer irgendwie blöd aussehe.


Das liegt daran, daß Du Dich im Spiegel "schönsiehst" und vor ihm die Gelegenheit hast, in Millisekunden Korrektruren an Deiner Mimik vorzunehmen. Eine Kamera spiegelt nicht Deine Mimik und Du kannst darauf nicht reagieren und Korrekturen vornehmen. Das Kamerabild zeigt Dich so, wie Dich andere wahrnehmen. Dein Spiegelbild so, wie Du gesehen werden möchtest. Die Kamera ist nicht manipulierbar. Dein Spiegelbild hingegen schon.


Geschrieben

Ja , finde ich auch manchmal aber das bin nun mal ICH .


Geschrieben

es gibt bilder, die finde ich super, manche nicht....es hält sich in der waage


Geschrieben

Jupp, geht mir auch so, aber mein Spiegelbild sieht genauso bescheiden aus.


Geschrieben

Das Kamerabild zeigt Dich so, wie Dich andere wahrnehmen.



Manche verkrampfen beim Anblick einer Kamera ... versuchen, toll auszusehen ... das schönste Lächeln zu zaubern und mit der Kamera zu flirten - das wirkt sich auf die Bilder aus. Ab und an mit Erfolg.
Trotzdem sind manche Schnappschüsse einfach wunderbar - und manchmal die Besten ... eben weil dieser Krampf wegfällt und der Blickwinkel stimmt.


Geschrieben

wenn ich zum Fotowettbewerb rüber sehe , obwohl ich es nicht will finde ich mich wunderschön - na ok , ein bissel zu rund

man , macht die da bloss alleine mit ? die Vielnic


Geschrieben

wenn ich zum Fotowettbewerb rüber sehe ...


Ich mach da auch nicht mit, um anderen eine Chance zu lassen.


Geschrieben

ich muss ehrlich zugeben, es gibt auch Fotos wo ich denke:
"ach, wer ist denn die nette Frau"....

Aber meistens finde ich sie schrecklich....


Geschrieben

geht mir auch so...
nicht nur auf bildern...




Och... so schlimm sind die doch gar nicht...


Geschrieben

Man sieht sich meist deutlich Kritischer als andere Menschen. Ich habe ein paar Bilder auf denen mag ich mich und dann gibt es leider zu viele Bilder die ich am liebsten gleich in den Mülleimer schicken würde. das ist denke ich mal aber bei vielen Menschen so


Geschrieben

bei mir ists anders...

ich sehe auf Fotos und in Natura iwie blöd aus




Kann ich bei DIESEN Augen nicht glauben.. !


Geschrieben

@ Laurinchen1981

"wer ist denn die schöne Frau?" ich finde deine Fotos sehr schön anzusehen auch wenn man nicht viel sieht, grade das hat was...

von meinen bin ich da nicht so überzeugt, liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters...


Geschrieben

es gibt Fotos da sieht man unvorteilhaft aus, obwohl sie einen ja nur wiederspiegeln...
aber es gibt auch bestimmte, da könnte ich mich selber knutschen....


×
×
  • Neu erstellen...