Jump to content

Ich finde: Ich seh auf Bildern immer irgendwie blöd aus. Wem geht es genauso ?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwachsinn. Kinder schämen sich für extrem alte oder dicke Eltern.
Hassen sie sogar abgrundtief.
Männer finden ihre eigenen Frauen abstoßend und fassen sie nicht mehr an.


Hi,
hattest du wirklich so eine schlimme Kindheit ?
Man kann dir helfen, du musst es nur zulassen
Gruß Gaby


Geschrieben

Seit ich zurückdenken kann, finde ich, dass ich auf Bildern immer irgendwie blöd aussehe. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre geht es da den meisten genaus



Warum nennt man sich dann bilderfreund?

Liebe Gaby, mittelschwere Kindheit würde ich sagen.


Geschrieben

Ich helfe Euch gerne schöne Bilder hinzubekommen. Wer welche braucht, kann sich gerne melden.

LG
Volker


Geschrieben

MIR geht es genau so.

Da muss ich mich wohl mit der Realität abfinden....


Geschrieben

Es gibt Leute die gut aussehen und andere.

Genau so ist es auf Fotos.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Professioneller Fotograf und Photoshop ist da meine Empfehlung!


Geschrieben

Seh ich auch so!
Mir fehlt das Modelgen!


Geschrieben

Von mir geht es gute, wie auch schlechte Bilder. Die Kamera liebt mich zwar nicht immer, aber mein Feind ist sie auch nicht. Aber ich kenne tatsächlich ein paar Menschen, die sind extrem unfotogen. Meistens sind das eher Frauen als Männer, zumindest die die ich kenne.


Geschrieben

...jetzt wo du es sagst... stimmt, du siehst irgendwie blöd aus...


Geschrieben

@Uomo54
Du siehst doch genauso aus wie Bilderfreund? Ich glaube wir sind Drillinge.

Bei dem Fred hat der Name Bilderfreund aber eine ganz eigene Ironie


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht vielen nicht nur auf Bildern so.


Geschrieben

Mal ein wenig im Spiegel üben. dann geht es besser.


Geschrieben

Mit der Handycamera auf dem Bahnhofsklo. Neben der schmutzigen Toilette sieht jeder sofort besser aus.


Geschrieben

Ich sehe auf Bildern auch immer etwas Blöd aus, also halt so wie immer. Wunder kann so ein Knips Ding halt auch nicht vollbringen.


Geschrieben

Mir geht es auch so. Bilder verzerren einen wirklich, zumindest empfinde ich das so. Meistens finde ich mich auf Bildern selbst nicht zu gut in Szene gesetzt wie es andere finden.


Geschrieben

Man sieht so aus, wie man ist. - Und, das ist auch ok so.
Ungeschönte Fotos zeigen die Realität, die vielleicht der eine oder die andere nicht gerne wahrhaben möchte.
Unter dieser Prämisse lehne ich mich aber an, an die derzeit aktuelle Fernsehwerbung, und zitiere ...

"--- Ich suche jemanden, ganz normal, so wie mich, halt. ---"


Geschrieben

einfach mal jemanden fragen ...freund z.b und dann einfach spass am experimentieren haben .... viel. glabt es nicht beim ersten mal aber wenn man spass daran findet enstehen dann auch recht gute bilder....oder leute fragen die recht gute bilder von sich haben...gute fotos zu machen ist nicht so schwer....lg


Geschrieben

ich bin auch nicht fotogen....keine Ahnung im realen Leben finden mich alle wesentlich besser als auf Bildern.....


Geschrieben

Finde mich gut getroffen, oder nicht.


Geschrieben

Von 100 Bildern sind 10 ok/gut. Fragt mal einen Fotographen.
Ausserdem kann man mit Licht, Ort, Perspektive und Aufmachung aus dem Abgelichteten eine total neue Person machen, im Guten wie im Schlechten. ^^

Fazit: Die Wirkung von Photos ist relativ.

Empfehlung: Solange probieren und mit dem Medium spielen, bis man sich darin wohlfuehlt und man einen guten Treffer hat.


Geschrieben

das geht mir persönlich genauso...manchmal sogar mit dem Kommentar von mir:"oh my god....."

aber wie heisst es so schön,immer im Auge des Betrachters


Geschrieben

Also ich finde, ich sehe auf Foto`s immer jünger aus!


Geschrieben

Ich habe lediglich den ersten beitrag gelesen, daher kann es sich hier um eine Wiederholung handeln. Man sieht sich selbst immer Spiegelverkehrt, da man sich eben nur im Spiegel sieht. Ein Foto zeigt demnach die Spiegelung des gewohnten Spiegelbilds (für einen selbst). Alle Gesichter haben unsymetrische Hälften. Auf dem Foto sind sie für dich vertauscht. Letztendlich sieht man sich deshalb anders als andere auf dem Bild. Klingt komisch, ist aber so. Zudem sind wir in der Regel mit unseren Dingen kritischer als unser Umfeld.


×
×
  • Neu erstellen...