Jump to content

An die Herren: hier von Frauen zuerst angeschrieben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Nö damit gar nicht. Aber funktioniert auch anders nicht. Mit Frauen habe ich euch kein Problem. In real immer gefunden. Aber manche suchen sie hier halt verzweifelt und da passiert nichts. 

Leider niemals liest sich aber doch verzweifelt. Und wenn du weisst das der Name scheisse ist... warum hast den dann?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Leider niemals liest sich aber doch verzweifelt. Und wenn du weisst das der Name scheisse ist... warum hast den dann?

Ist Ja nicht mein Name. Nur die Erfahrung im Internet. Suche hier eher Männer. Frau und Co hatte ich schon real

Geschrieben

So im Rückblick stelle ich fest, dass die stimmigsten Dates mit den Frauen waren, die mich zuerst angeschrieben haben. Da war das Eis viel schneller aufgetaut oder gar nicht vorhanden.
Wenn sich da mehr Frauen trauen würden.... Es würde hier einiges angenehmer machen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktschwärmer:

Was ich mich Frage, wieso zur Hölle kam mehr Resonanz mit einer Frau im profil zustande, als Solo?

Ironie on: Geschlechterneutrale Antwort: Die wollen an deine Frau ran. Ironie off. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lach, bin ich dann sowas wie eine Mutantin?

Öhm icon_idee.gif... JA! muhaha.gif

- - - - -

Das kam schon öfter vor, vor allem mit meinem ersten Profil, das nen vernünftigen Text hatte... dadurch hab ich interessante Frauen kennen gelernt lolli.gif

Auch meine derzeitige Partnerin hat mich angeschrieben, trotz Profil mit ohne sinnvolle Info's. Habe eben ein bißchen im Forum auf mich aufmerksam gemacht und sie ist darauf angesprungen mail.gif

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Ist Ja nicht mein Name. Nur die Erfahrung im Internet. Suche hier eher Männer. Frau und Co hatte ich schon real

Ist jetzt nicht dein Name? Hatte jetzt echt gedacht der steht auch auf deinem Perso.. Sorry dafür..:joy: Wenn du Frau & Co schon hattest und nur noch Männer suchst, warum betrifft es dich nicht von Frauen angeschrieben zu werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ist jetzt nicht dein Name? Hatte jetzt echt gedacht der steht auch auf deinem Perso.. Sorry dafür..:joy: Wenn du Frau & Co schon hattest und nur noch Männer suchst, warum betrifft es dich nicht von Frauen angeschrieben zu werden?

Betrifft mich nicht direkt. Aber wollte trotzdem die Erfahrung los werden. Hatte halt noch keine Anschrift von einer Frau. Auch wenn wenn es mich nicht stört.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Betrifft mich nicht direkt. Aber wollte trotzdem die Erfahrung los werden. Hatte halt noch keine Anschrift von einer Frau. Auch wenn wenn es mich nicht stört.

Ja gut. Verstehe dich ja. Du wolltest jetzt die Meinung teilen. Ist ja nicht verwerflich. Aber dich wird nicht oft eine Frau anschreiben. Nicht nur wegen des Nicks. Der erste Profilsatz alleine Man darf ja nicht kopieren, aber irgendwie steht da was von nem geilen Schwanz den du erst letzte Woche geil abgeschluckt hast...

Welche Frau soll dich denn anschreiben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ja gut. Verstehe dich ja. Du wolltest jetzt die Meinung teilen. Ist ja nicht verwerflich. Aber dich wird nicht oft eine Frau anschreiben. Nicht nur wegen des Nicks. Der erste Profilsatz alleine Man darf ja nicht kopieren, aber irgendwie steht da was von nem geilen Schwanz den du erst letzte Woche geil abgeschluckt hast...

Welche Frau soll dich denn anschreiben?

Keine. Muss ja auch nicht. Aber auch früher ist das nicht passiert. Auch mit anderem Text. Nur stört es jetzt nicht mehr☺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Keine. Muss ja auch nicht. Aber auch früher ist das nicht passiert. Auch mit anderem Text. Nur stört es jetzt nicht mehr☺

Sorry wenn ich es so direkt schreibe. Ich meine es auch nicht böse... n bisserl Ironie darf ich haben oder? Aber wenn es mich nicht stört oder juckt, dann schreibe ich nicht "leider nicht"

Dein ganzes Profil schreit danach vom Parkbewohner um die Ecke mal schnell im Keller ne Ladung in den Hals zu bekommen. Nicht wirklich Sexy

 

Geschrieben
Ja zur ersten Frage, 2 mal was mich überrascht hat, ..... angenehm
Geschrieben

Bei mir beruhen Anschreiben von Frauen auch meist aufgrund meiner Forenaktivitäten.

Geschrieben

Keine Ahnung wie oft ich angeschrieben worden bin , aber wenn dann meist über´s Forum .

Geschrieben
Man sollte Manieren beibehalten und Feir sein,( damit meine ich aktuelle Foto drin haben und nicht eine 20-25 Jahre alte Foto die dann als Falle interpretiert wird.) und schon wird man beachtet, und vielleicht GeDatet. aber wenn man denkt nur in letzte zeit wie oft ich das erleben dürfte, bedauere. Da man nach Euer Benehmen reagiert. sollte man sich Gedanken machen. statt sich zu beschweren wie oft in Forum oder sonst wo zu lesen bekomme.
Geschrieben

ich werde einen anschreiben der mich nicht daten will. ... ich finde, das sind die besten für mich :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich wurde einfach angeschrieben wahrscheinlich weil ich nett im Forum bin.... Denke 

Deine Beiträge vermitteln der Leserin/dem Leser auch einen nicht zu übersehenden, angenehmen Bezug zur Realität. Daran mangelt es bei vielen Foristen mitunter ganz erheblich.

 

Die meisten Kontakte bei mir kamen auch über Forenbeiträge zustande.

Entweder wurde ich direkt angeschrieben, oder nach einem - meist beiderseitigen - Besuch des Profils.

Von Massenansschreiben mittels copy+paste halte ich grundsätzlich nichts. Weil das nach meinem ganz persönlichen Empfinden schnell in den Bereich von Belästigung gehen kann.

Und so schön oder interessant kann für mich keine Frau sein, dass ich mich diesem Nachruf ausgesetzt sehen möchte. Da spielen bei mir ganz andere Dinge die erste Geige.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
Ich bin hier nicht zwingend auf der Suche, das Meiste kommt von selbst und passiert oft nicht auf solchen Portalen. Das Meiste passiert mitten im Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen, alle regen sich über die fakes hier auf, wozu das ganze dann forcieren? Was bringt jemanden dazu? Zum Thema, es kommt selten vor, aber es kommt vor. Und wie der TE bereits geschrieben hat, kommen die meisten Kontakte durch forenaktivität zustande...

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)

mein filter war hier relativ schnell immer enger, da alles, was der festen überzeugung war genau das zu sein was ich suchte, genau das war, was ich auf gar keinen fall wollte....:smirk:

seit geraumer zeit ist mein filter hier nun komplett dicht und ich schreibe männer, die für mich interessant sind selbst an

 

die jungs, die hier herumnöhlen, dass sie nie angeschrieben werden, sollten mal ihr profil betrachten und sich fragen, warum das wohl so ist....kein oder kaum text...und wenn, dann ist der so aussagekräftig wie ein zeitungshoroskop...langweilige bis abstoßende unterhosenbilder...beschreibungen, dass sie soeben einem wildfremden einen geblasen und geschluckt haben und gerne öfter schwänze lutschen würden...die deppenklausel mit widerspruch gegen die AGB...irgendwelche sonstigen internetweisheiten und saublöde kalendersprüche...widerwärtige nicks....uvm

sowas sucht sich doch keine frau freiwillig...so was hat sie im schlimmsten fall bereits daheim herumlungern.....:coffee_morning:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

...so was hat sie im schlimmsten fall bereits daheim herumlungern.....:coffee_morning:

Das stimmt.

Mir ist aufgefallen, dass von den wenigen Frauen, die mich nicht übers Forum entdeckt, sondern doch aus der Umgebung über die Mitglieder-Suche, der Anteil der Nicht-Single Frauen sehr hoch ist. 

Eine Frau aus einem Vorort südlich Berlins, die mich letztes Jahr angeschrieben hat, hat auch zugegeben, dass sie sowas zu Hause hat, nur vor dem Fernseher sitzt, während sie etwas erleben möchte. Raus in die Natur, abends nackt im See baden....

Geschrieben
Wenn 10 Frauen mich angeschrieben haben ist das viel. In welchem Zeitraum behalte ich lieber für mich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eine Frau aus einem Vorort südlich Berlins, die mich letztes Jahr angeschrieben hat, hat auch zugegeben, dass sie sowas zu Hause hat, nur vor dem Fernseher sitzt, während sie etwas erleben möchte. Raus in die Natur, abends nackt im See baden....

Das würde ich nicht verurteilen, da gehören immer 2 dazu. Selten liegt es nur an einem Partner. Manchmal ist nach Jahren einfach die Luft raus. Dann geht man auf poppen oder in die Kneipe und befriedigt das eigene Bedürfnis. Das ist völlig in Ordnung. Im Idealfall kommuniziert man das. Manchmal, wenn auch selten,  bringt das sogar wieder Schwung in die Beziehung...

×
×
  • Neu erstellen...