Jump to content

An die Herren: hier von Frauen zuerst angeschrieben?


Lausitz-Spreewald

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde einfach angeschrieben wahrscheinlich weil ich nett im Forum bin.... Denke
Geschrieben
Von Frauen gar nicht die sind nicht sehr Kommunikativ auch wenn es nur ums Chatten geht da sind die Männer viel gesprächiger!
Geschrieben
Ich muss dir sagen ... war garnicht so kompliziert ... haben seit ner Weile ne geile Poppfreundschaft und jetzt sogar ein paarprofil .. gib nicht auf bei mir hat es auch lange gedauert
Geschrieben
Sehr wenige Frauen haben mich bisher angeschrieben. Woran das liegt weiß ich nicht. Bin ich den Frauen zu schlank, ist mein Profil nicht interessant genug, ist mein "bestes Stück" nicht groß genug? Keine Ahnung. Geschrieben habe ich schon viele Anfragen, aber die Resonanz war eher mager.
Geschrieben

Finde ich eigentlich auch sehr schade, dass ganz wenige Frauen von sich aus Männer anschreiben, das ist und war schon immer so in allen Portalen, nicht nur hier.

Geschrieben
Also heute früh war jemand im Forum aufgetaucht, der direkt in mein Beuteschema passt 😍 den hätte ich schon angeschrieben, aber er war schneller 😂 Bin zur Zeit nur leider kaum mit Freizeit gesegnet 🙁🙁🙁
Geschrieben
Wozu..Frau bekommt genug Gelegenheit und Kamm hier frei wählen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yxsmina:

Finde ich eigentlich auch sehr schade, dass ganz wenige Frauen von sich aus Männer anschreiben, das ist und war schon immer so in allen Portalen, nicht nur hier.

Das liegt in der Regel daran, weil Frau auch nicht sofort die passenden Worte parat hat um aus dem Nichts eine passende Konversation zu starten, so wie sie es von den Männern verlangen. ;) Und weil ihnen meistens auch die Erleuchtung fehlt, lassen sie es und warten, das sie angeschrieben werden.

Geschrieben
Das ich ab und an mal von Frauen angeschrieben wurde, hatte sich überwiegend durchs Forum ergeben und ist bisher beim schreiben und eventuell mal telefonieren geblieben. War und ist alles nett und entspannt...ich suche hier aber auch nicht verkrampft.
Geschrieben
Also denjenigen den hier als erstes die Frau anschreibt will ich sehen! Ich hatte das noch nie, und ich denke das ist auch ganz normal dass erst der Mann die Frau anschreibt!
Geschrieben

Gemessen an den proaktiven Kontaktaufnahmen durch Frauen in der freien Wildbahn (Clubs, Konzerte etc.) ist es hier tatsächlich eher verhalten, aber es geschieht gelegentlich. Ich denke mit einer Dateanzeige lassen sich am meisten Zuschriften generieren.

Geschrieben
Ich bin erst seit Sonntag hier, aber wenn mich jemand interessiert,dann schreibe ich auch. Ich bin da ja nicht so 😋
Geschrieben
710607 ..(und alle anderen..). ein profil mit ein paar netten sätzen soll wunder wirken
Geschrieben
kommt schon mal vor...aber meistens schreiben mich kerle an, obwohl in meinem profil klar steht, das ich nur frauen suche...mich amüsiert es aber ich kann schon erahnen was eine frau hier so durchmachen muss 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie wurdet Ihr hier von Frauen gefunden...

Bei manchen weiß ich es (Profilbild, Forenbeiträge) und bei manchen nicht. Beschäftigt mich jetzt aber auch nicht so sehr, als dass ich da jetzt eine explizite Nachfrage hätte machen wollen... 

Geschrieben
Mal objektiv betrachtet. Männer sind wie immer deutlich in der Überzahl. Desweiteren betrachtet man das Verhalten, welches viele Artgenossen an den Tag legen. Von daher verwundern mich die „Geschlechter-Gräben“ absolut nicht. Liest man ja täglich im Forum wie es sich auswirkt. Man muss sich halt abheben von der sabbernden Masse
Geschrieben
Nun ja... ich bin hier seit 1 Monat oder so und wurde 2 mal angeschrieben..
Geschrieben
Warum das so ist? Stell Dir bitte vor, Du würdest täglich von 10 Frauen angeschrieben... Würdest Du Dir dann die "Mühe" machen, Deinerseits noch weitere Frauen anzuschreiben? Eher nicht, Du würdest wohl aus dem "Material" auswählen, was ohnehin von selbst im Postfach landet... ÜBRIGENS: Gerade die Mädels, die immer schreiben "ich komm gar nicht mehr nach..." haben oft nicht mal 5 Anschriften / Tag im Postfach (was man(n) ab "Sternchen" ja sehen kann...).
×
×
  • Neu erstellen...