Jump to content

An die Herren: hier von Frauen zuerst angeschrieben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin bisher ca. 4 oder 5 mal angeschrieben. Zwar nie, weil die Frau sich mit mir treffen wollte. War aber trotzdem nett.
Geschrieben
In dem Zusammenhang würde ich gern mal von den Frauen wissen, wie sie sich optimalerweise eine Erstkontaktaufnahne des Mannes vorstellen? Also ich meine die Art und Weise des Anschreibens. Plumpe Anmachen sind ja vermutlich nicht so der Favorit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchlankerKerl:

In dem Zusammenhang würde ich gern mal von den Frauen wissen, wie sie sich optimalerweise eine Erstkontaktaufnahne des Mannes vorstellen? Also ich meine die Art und Weise des Anschreibens. Plumpe Anmachen sind ja vermutlich nicht so der Favorit.

Ist hier völlig vom Thema abweichend.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kater636:

Also denjenigen den hier als erstes die Frau anschreibt will ich sehen!

Anwesend :clapping: Im Regelfall durch Forenbeiträge, vor allem beim Suchspiel. Ein Treffen gab es leider noch nicht, da die Entfernung bisher zu groß war.

Geschrieben
...warum muss hier fast alles an Forenbeiträgen nach Selbstmarketing "stinken".🙄 Auch Frauen schreiben mal zuerst, ob nun aus reiner Neugierde oder in der Hoffnung, einen nur zu schüchternen Zeitgenossen aus seinem Mäntelchen des Schweigens zu helfen. Aber die Regel ist und wird es nie sein. Letztlich ist alles auf die Natur zurück zu führen...die weiblichen Wesen locken nonverbal, die männlichen/"Gockel" balzen mal mehr, mal weniger lautstark.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Steffen399:

Die màdels werden hier so zugetextet was die garkeine lust haben mal zu schreiben.

ja wahnsinn, heute waren es schon wieder 875 zuschiften, mir bluten fast die finger :smiley:^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wurde schon einige Male von Frauen angeschrieben, was auffällig häufig passierte, als ich im Forum meine kritischen Fünf Sarkasmusminuten hatte.... obwohl ich da jetzt keinen Zusammenhang erkenne 🤔 Oftmals wurden nette Gespräche draus, weil ich grundsätzlich allen Menschen zurück schreibe. Und mit einer Frau wurde es etwas intensiver... aus den anfänglich 350km wurden 15km und sie hat bei mir ihren eigenen Sofa-Platz 😂😂
Geschrieben
Ich bin bisher viermal von Frauen angeschrieben worden. Sie waren alle nett und wir haben uns mehrmals getroffen. Mit einer eine längere Zeit.
Geschrieben

Eigentlich könnten die Frauen, bei der ganzen Menge an Männern hier, doch viel gezielter suchen, wenn sie es selber versuchen würden.

Sei es die Entfernung, Vorlieben, vielleicht das Alter, etc...

 

Jedoch sieht es wohl auch so aus, das Frauen lieber auf Anschreiben reagiern und trotz Dates, immer weiter suchen....oder müssen.....fg

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Steffen399:

Die màdels werden hier so zugetextet was die garkeine lust haben mal zu schreiben. Die Warten ab und wenn sie mal lust haben antworten sie. Find ich einfach nur faul. Wird hier aber immer so bleiben.

Warum bist Du eigentlich permanent mies drauf und negativ eingestellt? Das kann doch keinen Spaß machen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Von Frauen angeschrieben *lachmichtot*

Wieder so eine Aussage, wie von vielen anderen auch, ganz anders als meine Erfahrung hier. Daher auch dieser Thread, weil ich das Gejammere nicht verstehen kann.

Es sei denn, man schaut sich Dein nichts sagendes deprimiertes Profil an. Wie bei den ganzen anderen Rumjammerern auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Eigentlich könnten die Frauen, bei der ganzen Menge an Männern hier, doch viel gezielter suchen, wenn sie es selber versuchen würden.

Sei es die Entfernung, Vorlieben, vielleicht das Alter, etc...

 

Jedoch sieht es wohl auch so aus, das Frauen lieber auf Anschreiben reagiern und trotz Dates, immer weiter suchen....oder müssen.....fg

oder keins von beidem

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wieder so eine Aussage, wie von vielen anderen auch, ganz anders als meine Erfahrung hier. Daher auch dieser Thread, weil ich das Gejammere nicht verstehen kann.

Es sei denn, man schaut sich Dein nichts sagendes deprimiertes Profil an. Wie bei den ganzen anderen Rumjammerern auch.

Ich Jammer nicht! Mein Profil ist meins, und kein Jammerthread wie hier!! Spiegelt doch die überwiegende realität hier wieder......

Geschrieben
Zuerst angeschrieben? Ungefähr so, wie beim Suchen Trüffel finden. Aber warum sollten sie auch. Gibt hier ja Superlover ohne Ende. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und damit das hier nicht zum Jammer-Thread verkommt, bitte ich auch nur die Herren hier zu antworten, die wie ich auch ab und zu von Frauen zuerst angeschrieben werden. Die Herren, die hier noch nie eine Konversation führen konnten, brauchen hier nicht zu schreiben ***********.

da ist er... des Übels Kern...

zähl mal nach, wieviele Männer nicht lesen können, bzw gelesenes nicht verstehen

auch wenn das jetzt OT ist...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Ich Jammer nicht! Mein Profil ist meins, und kein Jammerthread wie hier!! Spiegelt doch die überwiegende realität hier wieder......

Aus der Sicht solcher Depri-Typen wie Du ist das natürlich korrekt. 

Habt Ihr auch nicht anders verdient, dass es mit Euch hier nicht klappt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da mein Partner nicht im Forum aktiv ist, kommentiere ich mal für ihn. Ich habe ihn vor über zwei Jahren zuerst angeschrieben, und ein paar Tage später waren wir zusammen. Und das war und ist gut so :heart_eyes:

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ich denke bei mir hält es sich die Waage. Die meisten Kontakte kamen durch das Forum zustande - einige wurden persönlich, mit anderen nur schriftlich.

Allein durch die Geschlechterverteilung hier, gehen etliche Männer leer aus. So viel können die vorhandenen Frauen gar nicht daten. Sich da über Profilgestaltung oder Forumsbeteiligung etwas abzuheben hilft bestimmt, um aus der Masse hervorzustechen.  Wer nichts von sich Preis gibt, darf sich nicht wundern, wenn das Postfach leer bleibt.
 

×
×
  • Neu erstellen...