Jump to content

Schwanz wird nicht hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ja kenne ich, allerdings bei deutlich jüngeren Männern. In den meisten Fällen kam es dann nicht mehr zu einem Treffen. 

Woran das liegt keine Ahnung.

Dann wundern sich die gleichen Frauen, wenn sie nicht angerufen werden oder prangern solch ein Denken bei manchen Männern auch noch an, wobei sie selber so denken und handeln! 

Schäbig sowas. 

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

SCHON zwei mal ist Dir das passiert? :flushed: Wie grausam, da trifft sich Frau zum ficken und der Dödel steht nicht auf Anhieb. Unmöglich, na klar ab in die Tonne damit, Männer sind ja nur Gebrauchsgegenstände. 

 

Triffst Du Dich mit Männern aus Fleisch und Blut oder mit Robotern?

Kein Wunder dass manch ein Mann unter Erwartungsdruck steht, bei solchen Fragen von.....  man sollte meinen von einer "erwachsenen Frau" 

48 Jahre alt und Du stellst solch eine Frage.🤦

Danke, stimmt dir voll und ganz zu.

Einige Frauen hier, denken, sie wären die Krone der Schöpfung und der Mann müsste immer nach ihrer Pfeife tanzen und funktionieren. 

Alleine solch ein Druck macht doch ein Treffen schon kaputt und unangenehm.  Gerade das lenkt ab!

Geschrieben
Oder er hat kein Bock auf das Kondom
Geschrieben
Kannst ja beim nächsten Date die Konversation damit beginnen..."na???...bleibt er heute hart"? Hilft bestimmt...🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Aomann1988:

Oder er hat kein Bock auf das Kondom

Es gibt auch Männer die mit Kondom eine Erschlaffung bekommen. Wenn die Dame sich aber dann etwas ins Zeug legt, kann man dem entgegenwirken und er bleibt hart. Wenn sie nur da steht und mit dem Finger drauf drückt, passiert natürlich nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nun ich habe das auch schon mal gehabt, ich kann nur sagen, bei mir lag es am Kondom , ich kann damit nichts anfangen ist aber bestimmt eine Kopfsache und brauch vielleicht tranig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Ich treffe einen Mann und keine Fickmaschine die ihre Leistung zu bringen hat! Eine zweite Chance braucht er nicht, ich kenne genug spannende Spielarten, ficken kann locker auf ein anderes Date verschoben werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kopfsache wäre es, wenn der Schwanz an sich (ohne Kondom) noch nicht mal hart wird, demnach liegt es definitiv an dem kondom.
Geschrieben
Es passieren doch wie fast immer zwei Sachen gleichzeitig...erstens entsteht eine Stimmulations-Pause um ein Kondom über zu ziehen...je nach dem wie es die Frau macht...geil oder eben weniger! Zweitens kommt die Kopfsache hinzu...beide wissen jetzt gehts zum finalen Akt!!! Dass steigert die Erwartungshaltung bei beiden!!! NUR...eine Frau kann es bei sich überspielen...ein Mann eben nicht!!! Zeige mir eine Frau...die die ganze Zeit nass wird/ist...oder die Nippel vor erregung stramm stehen!!! Ich finde es nur menschlich und eigentlich auch kein Problem...es sei denn der Gegenüber ist abgebrüht und kalt!!! Dann hätte ICH von vorne rein eine fatale Wahl getroffen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ich treffe einen Mann und keine Fickmaschine die ihre Leistung zu bringen hat! Eine zweite Chance braucht er nicht, ich kenne genug spannende Spielarten, ficken kann locker auf ein anderes Date verschoben werden.

Danke, endlich mal eine Dame mit Einfühlungsvermögen, die einen Mann nicht als Fickstück sieht!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

SCHON zwei mal ist Dir das passiert? :flushed: Wie grausam, da trifft sich Frau zum ficken und der Dödel steht nicht auf Anhieb. Unmöglich, na klar ab in die Tonne damit, Männer sind ja nur Gebrauchsgegenstände. 

 

Triffst Du Dich mit Männern aus Fleisch und Blut oder mit Robotern?

Kein Wunder dass manch ein Mann unter Erwartungsdruck steht, bei solchen Fragen von.....  man sollte meinen von einer "erwachsenen Frau" 

48 Jahre alt und Du stellst solch eine Frage.🤦

Ich kann sie da voll und ganz verstehen,  er hätte sich ja wenigstens Mühe geben können ala Hänsel und Gretel mit Stöckchen.  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chrischi324:

Zeigt doch klar, das dir der Mensch/Charakter egal ist, solange der Schwanz steht und der Sex geil ist.

Sry aber Frauen prangern genau solch ein Denken und Handeln an, tun dies aber selbst. Ich find solch eine Sichtweise, wo der Mann nur auf den Schwanz reduziert wird, sehr arm.

Ich hatte keine Lust das Gezeter anzuhören wie durchtrieben seine Ex war. 

Hättest alle meine Antworten gelesen wäre dir aufgefallen dass es mich nicht stört wenn man nicht kann. Meistens stört es die Männer selbst 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Erstes Treffen mit einem Datepartner, vorfreude beiderseits und trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff. 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

Vielleicht hat er die Erschlaffung auch wegen DIR! Schon mal daran gedacht? Vielleicht warst du einfach nicht gut für ihn um ihn zu stimulieren.  Ist ja keine Einbahnstrasse, das der Mann dir alleine dienen muss und dich befriedigen muss. Ist die Stimulierung durch Dich schlecht, kann das auch der Grund dafür sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich hatte keine Lust das Gezeter anzuhören wie durchtrieben seine Ex war. 

Hättest alle meine Antworten gelesen wäre dir aufgefallen dass es mich nicht stört wenn man nicht kann. Meistens stört es die Männer selbst 

Es ging aber um deine Aussage und die war klar und nicht falsch zu verstehen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Es ging aber um deine Aussage und die war klar und nicht falsch zu verstehen! 

Wie du meinst 

Einige verstehen hier eben nichts

Es ist auch äußerst charmant die ganze Zeit von der Ex zu reden 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Umberto14:

Ich kann sie da voll und ganz verstehen,  er hätte sich ja wenigstens Mühe geben können ala Hänsel und Gretel mit Stöckchen.  

Jetzt wo Du es sagst :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wie du meinst 

Einige verstehen hier eben nichts

Wenn du schreibst, das es zu keinem zweiten Date kommt, weil er beim ersten Date kein hochbekommen hat, ist Deine Meinung klar!

Vielleicht hast du aber auch was falsch gemacht. (kein Vorwurf)

Es reicht leider manchmal schon eine kleine Geste, Eindruck oder etwas anderes, das ihn auf andere Gedanken bringt. 

Geschrieben
Meine Güte, Männer sind doch keine Robote, die auf Knopfdruck zu funktionieren haben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Meine Güte, Männer sind doch keine Robote, die auf Knopfdruck zu funktionieren haben

Danke, endlich! 

Geschrieben
Vlt hatte der Herr vorher schon selbst handangelegt das passiert mir ab und zu wenn direkt ne 2 oder dritte Runde eingeläutet wird direkt nach Gang
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Danke, endlich! 

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, diese Einsichti

Geschrieben
Das ist das Problem mit dem Kondom!! Wenn man immer ohne und dann mal mit vögelt, dann kann das schon mal vorkommen das es nicht so funktioniert wie es funktionieren soll.. Und dann kommt natürlich auch noch das ungewisse dazu.. Damit meine ich das man beim ersten Mal nicht so gut auf den Partner eingehen kann.. Man weiß nicht wie der andere tickt und somit weiß man nicht wie man sich verhalten soll, also was der andere gerne mag
Geschrieben

Wenn man nichts kapiert, gibt es auch keine Einsicht

Man beachte auch dass es zwei Threads gibt

×
×
  • Neu erstellen...