Jump to content

Schwanz wird nicht hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nochmals probieren dann klappt's. Oder vorher was zusammen machen
Geschrieben
Hallo..ich hatte ein Black er war impotent..spll heissen..sein Kopf wollte aber sein kleiner nicbt..du musst dich damit wohl abfinden das es bei dir auch anfängt. Ist bei manchen Männern nun mal so ixh weiss das es für euch nicbt leicht ist aber man sollte such den Mensch lieben nicht nur den Sex
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder ab in die Tonne?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

Nicht böse sein aber erst solltest du in die Tonne gehen.

Eine Frau mit etwas Erfahrung sollte eigentlich damit umgehen können und wenn nicht sollte sie batteriebetriebene Dinge benutzen aber da vergisst eine solche Frau bestimmt Ersatzbatterien zu kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann passieren, wahrscheinlich hast du ihn nervös gemacht, evtl. beim nächsten Mal viel mehr motivieren 😜 oder Dir eine kompetentere Lösung anlachen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, kann mir aber vorstellen das es möglicherweise nervösität war. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zweite Chance. Kann Nervosität sein.... Ansonsten... Ab zum Arzt und blaue Pille besorgen
Geschrieben
Kann schon mal vorkommen wegen der Aufregung und so.........ich würde den nächsten morgen einfach abwarten. Da kommt dann die Morgenlatte zum Vorschein........
Geschrieben
Liegt oft an der Stimmung wenn das Kondom ins Spiel kommt. Das sollte ohne "Break" und kommentar von statten gehen. Wenn es Thematisiert würde zBsp. "warte ich hole kurz nen Gummi, oder hast du ein Kondom etc" sowas sollte bereit liegen und ins spiel einbezugen werden egal ob von ihm oder ihr. Wenn erst noch gesucht wird wo eins ist hätte ich wenig Lust weiter zu machen. Ist mir einmal passiert als es mit einer Freundin spontan dazu kam das wir nach Jahrelanger Freundschaft Vögeln wollten *lach* sie ging in ein anderes Zimmer und fing an zu suchen, dann noch schauen auf das MHD und das wars erstmal bei mir. Beim zweiten mal hat aber alles "geflutscht" Mhhh
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

: Zweite Chance oder ab in die Tonne?

Gib DIR mal noch ne Chance😉

Mit ein wenig übung wird das bestimmt irgendwann mal was. 😁

 

Geschrieben
Frau nicht attraktiv genug und oder Kopfsache, kann halt Mann mal passieren Chancen muss Frau da einem schon mal geben wenn was laufen sollte und das Interesse beider seiten da ist!
Geschrieben
Also es wäre fair, wenn Du ihm eine 2. Chance geben würdest. Der Kopf spielt einem nun hin und wieder einen Streich, grad beim ersten Treffen. Man kennt sich noch nicht, ist sich noch nicht so vertraut. Du würdest doch auch nicht abgeschossen werden wollen, nur weil Du vielleicht im Kopf mal nicht frei warst. Er wird sich schon genug die Haare raufen, weil er glaubt, auch versagt zu haben. Gib ihm das Gefühl, dass sowas passieren kann. Es hängt auch immer ein wenig von den Umständen ab. Findet das Treffen unter Zeitdruck statt, oder auf Kommando, weil es sonst kein anderes Zeitfenster gibt, wo man sich loseisen kann. Wi sind alle keine Maschinen, die auf Knopfdruck loslegen können, die Stimmungslage muss auch passen.
Geschrieben
sowas kann dem besten passieren jeder mann ist unterschiedlich und wenn mann sehr nervös ist kann das durch aus mal passieren wir würden dir raten dran bleiben das wird schon
Geschrieben

Also was ist wenn du mit einem Partner zusammen kommst. Es kommt der Tag wo ihr das 1. mal Sex habt. Alles gut bis das Kondom kommt und er wird etwas schlaff, sagst du dir dann auch gleich ab in die Tonne? 

Ich denke das alle wissen das es vor Aufregung passieren kann. Dann ist aber doch kein Weltuntergang. Wenn alles andere doch gepasst hat. Ich gehe ja mal davon aus das du mit den zweien darüber gesprochen hast. Ich denke nicht das sie mit dem was passiert ist glücklich sind. Auch sie haben es sich anders gewünscht. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Da ich persönlich Treffen für "nur Sex" nicht habe, aber sicherlich auch schon Mal solche Begebenheiten hatte, dass der Mann keinen Ständer bekommen hat, kann ich nur für mich sagen; es gibt Schlimmeres. Also, wenn dies denn passiert, dann versuche ich erst einmal die Situation zu entschärfen und den "Druck" auf dem Mann zu nehmen. Durch einfach einem guten Gespräch, vielleicht eine Massage, einfach zum Entspannen, und vor allem.....es ist doch nicht so wichtig. Dann wird es eben ein anderes Mal etwas.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder ab in die Tonne?

Was ist das für eine Frage? Mit 48 Jahren sollte man doch schon selbsttätig entscheiden können. 

Geschrieben
oft ist das gummi das problem weil die jungs zuhause meistens ohne gummi poppen. soll er zuhause üben, zweite chance
Geschrieben
Auch wenn viele Filme aus dem Bereich Erwachsenenunterhaltung und auch einige Wortmeldungen in verschiedenen Threads ein bestimmtes Bild entstehen lassen, so muss man doch festhalten: Männer sind keine Maschinen, die auf Knopfdruck eine Erektion bekommen und diese 60 Minuten ununterbrochen halten können ;) Auch so mancher Mann wünscht sich Vertrautheit und Intimität und kann ohne nicht "einfach so", andere haben vielleicht den Kopf nicht frei, machen sich selbst zuviel Stress und Druck. Das hat oft wenig mit der Attraktivität der Partnerin zu tun sondern mit der Psyche :) Jemanden wegen mangelnder Performanz bei einem ersten Treffen "in die Tonne" zu verfrachten halte ich ohne ausreichende Gespräche und weitere Versuche bzw auch einem besseren Kennenlernen für ein Symptom der "Wegwerfgesellschaft" wobei das jeder handhaben soll wie er oder sie denkt.
Geschrieben
Ja...kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Natürlich ist das eine Kopfsache, aber es fühlt sich irgendwie auch abtörnend an, wenn das Hütchen übergestülpt wird. Denke Du wirst ihm mehr Zeit geben müssen.
Geschrieben
Einfach cool bleiben. So etwas kann einfach passieren. Je nach dem, was man machen will und wo man sich befindet kann man einfach eine Runde kuscheln. Das wirkt oft genug, weil es die Nervosität nimmt. Diese ist ja meist die Ursache des Ganzen.
Geschrieben
Er scheint unentspannt zu sein und er müsste doch selbst wissen wie er wieder entspannter wird um die ganze Sache genießen zu können. Ist der Ablauf eher hektisch? Mal evtl. Langsamer an die Sache ran gehen. Viel Erfolg für nächste mal. Wird schon klappen.
Geschrieben
Nehmt euch Zeit. Vielleicht überforderst du den Mann mit irgendetwas?!?
Geschrieben
Für mich wäre es das dann sehr wahrscheinlich gewesen. Männer, die im Umgang mit Kondomen nicht geübt sind, die sind für mich immer Wackelkandidaten und ich vermute dann einfach, dass es sonst immer ohne läuft. Ist einfach nicht meins. Es gibt auch einige Männer, die deswegen für heimlich was suchen, weil sie ihre 'nachlassende Potenz daheim' sich woanders beweisen wollen. Die sind auch nix für mich.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Muss an dir liegen... 😀

×
×
  • Neu erstellen...