Jump to content

Schwanz wird nicht hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppengemeinde,

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Erstes Treffen mit einem Datepartner, vorfreude beiderseits und trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff. 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke das liegt an ihm Blockade im Kopf
Geschrieben
Das Problem scheint sehr hartnäckig :-)
Geschrieben
Ist bestimmt eine Art Lampenfieber, die Typen waren einfach nur nervös oder so
Geschrieben
Das passiert mia auch gern mal.... vorallem beim 1. Mal mit einer person. Beim 2. Date ist alles dann wieder gut
Geschrieben
Kopfsache! Hoher Erwartungsdruck, Stress o.ä. Läge es an der Optik, hätte er dich vermutlich kaum gedatet. Entspannt an die Sache rangehen... ob er noch ne Chance verdient hat kann ich an dieder stelle nicht beurteilen.
Geschrieben
Das war wohl die Aufregung. Jeder hat ein 2 Chance verdient. LG Frank
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich, wird dir noch öfters begegnen. Viele Männer haben Probleme mit einem Gummi. Vorher alles super, dann zückst du es und... Denke nicht, dass das an der Frau liegt, merkst ja wenn du ihn wieder bläst und das nächste Gummi zückst🤷‍♀️ Denke ob in die Tonne oder nicht, sollte jede Frau für sich entscheiden.

bearbeitet von luyu
Geschrieben
Würde sagen Kopfsache, wenn es an Dir liegen würde, wär er nicht ein zweites mal zum Treffen gekommen.
Geschrieben
Ne noch nicht passiert ich mach mir aber auch kein Streß
Geschrieben
passiert eben, ist aber kein weltuntergang. wenn man dann kein drama draus macht klappts oft später wieder...oder beim nächsten mal.
Geschrieben
Es gibt viele Gründe, attraktiv bist du. Daran liegt es bestimmt nicht. Vielleicht die Aufregung. Es könnte auch sein: Müdigkeit, Stress, oder er hatte vorher einen runter geholt, weil er nicht gleich so schnell kommen wollte. Man könnte auch sagen, dass man als sich auch zu sehr unter Druck setzt um die Erwartungen der Frau zu erfüllen. Tja.😉 Lieber den Betroffenen direkt fragen.
Geschrieben
Kopfsache. Kommt auf Euch/Dich an, ob Du ne 2. Chance gibst oder nach dem Motto lebst, daß er ja noch andere gibt. Die Auswahl ist ja massig.
Geschrieben
Bei mir war es mal ein Problem mit der Psyche. Die Freude war umso größer, als es wieder klappte!
Geschrieben
iss immer ne kopfsache ... oder die frau geht zu schnell ran .. somit setzt du dich unter druck ... bleib geschmeidig... alles wird gut.. und wenn nicht... macht andere schöne dinge :) essen gehen , kann ablenken.. und man kommt sich ein wenig näher.. ohne das frau gleich an die hose geht :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Erstes Treffen mit einem Datepartner, vorfreude beiderseits und trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff. 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder ab in die Tonne?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

Kopfsache 

 

Geschrieben
Ich würde auch sagen ne zweite Chance, die Anspannung ist doch sehr groß meiner Meinung nach und da kann das mal passieren
Geschrieben
Es gibt Frauen die bekommen es dann trotzdem noch hin Ist mir schon mal so gegangen Ist dann was ganz besonderes
Geschrieben
Mir auch schon passiert .genau wie du sagst beim rausziehen. ..wirklich KopfSache. ..dann schön langsam geil gemacht und nebenbei beim reiben hab ich mir selbst rauf gezogen dann ging es. ...und einmal nur Kondom zu kl
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Manche munkeln - wenn der Mann betrügt - käme das des Öfteren vor ;-)
Geschrieben
Ja das kann passieren vor Aufregung oder so
×
×
  • Neu erstellen...