Jump to content

Frauen zum squirten bringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baumwollen001:

Vielleicht war's auch nur eine Blasenschwäche ?

Wenn Du das ohne Ironie schreibst.....merkt man,dass Du zu den Ahnungslosen hier gehörst......denn Pisse schmeckt und riecht bei weitem anders,woher ich das  weiß,auch das habe ich schon 1-2 mal hinter mir,ist aber ehrlich gesagt nicht mein Ding.

Leider haben die wenigsten Frauen diese Gabe.....hängt zum großen Teil mit dem "Fallen lassen" zusammen,denn das ist in der Regel in einer Beziehung der Fall,nicht

aber bei Zufalls Ficks oder Verabredungen....

Ich durfte das Squirten bei 4-5 Frauen in all den langen Jahren erleben.....es ist das absolut geilste wenn dir eine Frau bei einem Mega Orgasmus (der ist meisten damit verbunden) so wie auch Maria Fundtop(sinngemäß) schrieb,beim Lecken ins Gesicht spritzt,meistens überraschend.....oder wenn sie beim Ficken ihren anrollenden Orgasmus spürt,dich bittet den Schwanz raus zu ziehen und dann abspritzt....ein Bild für Götter......noch dazu kannst du davon ausgehen das dir hier nichts vorgespielt wird,wie künstliches Stöhnen oder ????

Vom glücklichen Gesichtsausdruck der Lady ganz zu schweigen......

Wenn hier geschrieben wird,dass brauche ich nicht,die Nässe,die Sauerei,Bäh und,und,und......das sind die,die die Gabe nicht besitzen,nicht dazu aus welchen Gründen auch immer in der Lage sind und einfach nur neidisch sind.......so wie so mancher der einen kleinen Schwanz hat,gern einen größeren hätte.....und dann anfängt....aber die Technik ist das wichtigste......

Geschrieben

1) Es war ironisch gemeint

2) Du wirst mir Ahnungslosen verzeihen, das ich nicht Aufschaue zu euch tollen Hechten.

3) ich bin nicht neidisch und das meine ich nicht ironisch.

 

Geschrieben

@Crescent.......ja das passiert wenn einer mit zwei oder auch mehr Fingern grob  und schnell in  der Möse herumstochert.... so fühlt es sich an....mit Druck nach oben. .....ich dachte erst immer das es Urin sei und auf die Blase gedrückt wird. ....aber das ist es nicht.  

Es tut sehr schnell weh und ich habe keine Ahnung wie Männer drauf kommen das es toll sei. 

Aber vielleicht gibt es tatsächlich Frauen die das mögen.  Ich finde es fürchterlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das die spezielle technik ist, die ich vermute, dann brauchste dir da wirklich nicht auf die schulter klopfen. ist einfach nur ne technik, die den kopf der frau nicht erreicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Es tut sehr schnell weh und ich habe keine Ahnung wie Männer drauf kommen das es toll sei.

Aber vielleicht gibt es tatsächlich Frauen die das mögen.  Ich finde es fürchterlich. 

Also wenn es weh tat, dann war die Technik wohl falsch. Es kann mit dem richtigen Mann (der weiß was er tut) richtig schön sein.

(Ist meine Meinung)

 

Geschrieben

@Mapouka666.......dann habe ich da nur Stümper erlebt.  Was ich nicht verstehe ist. .....es geschieht doch von allein  in höchster Lust.....zumindest bei mir. Dann ist es echt. ......keiner muss es durch mehr oder weniger gestocher künstlich auslösen.  Wenn das einer tut hat es nichts damit zu tun das es Lust bereitet. ....das bilden sich die meisten Männer halt ein.

Ich brauche ihre Finger nicht. ....wenn sie grundsätzlich gut sind.....schenke ich es Ihnen automatisch. 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tom_88:

Ich hatte schon das Vergnügen Frauen zum ersten Mal zum squirten zu bringen ohne das sie so etwas vorher gehabt haben. 

Liegt es an der speziellen Technik die ich mache, oder ist es einfach nur das, dass dich die Frau komplett bei mir fallen lassen kann?! Was denkt Ihr?

Ist halt ein Ding aus Vertrauen, Technik und Wille

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn meine mösenmässigen Erfahrungen schon etwas zurückliegen … ich kenne das squirting auch und mochte es sehr gerne und weil ich mit meiner Ex unsafe-sex hatte - "AO" - habe ich diesen ölig-nussigen Saft auch sehr gerne geschluckt, so daß sich die Sauerei in Grenzen hielt ...

Ein spezieller "Trick" ist mir nicht bekannt - vielleicht gibt es ihn irgendwo im Kamasutra oder so … ? Ein "Trick" ist mir bekannt, wie eine Möse recht zuverlässig zum Kommen (aber nicht notwendig zum Spritzen!) zu bringen ist und das geht mit der Hand bzw. den Fingern. In der Theorie ist es ganz einfach: man muß gleichzeitig die Clit und den G-Punkt stimulieren. In der Praxis ist das aber ganz schön heikel - wie schon richtig geschrieben worden ist, grob herumzustochern ist einer der größten anzunehmenden Fehler im Umgang mit der Möse. Bevor man diesen Griff anwenden kann, muß sie schon schön feucht sein, dh man muß vorgearbeitet haben. Wie man das gemacht hat ist prinzipiell gleichgültig und gegen ein bissl Gel ist auch m.E. nichts einzuwenden. Manche Mösen sind eben "bauartbedingt" sehr trocken. Das ist nicht immer ein Indiz für schwache oder fehlende Geilheit. Ich habe es aber auch erlebt, daß eine "staubtrockene" Freundin, die meiner Ex und mir in die Hände geraten war und ein paar Anfangsschwierigkeiten mit offener (Bi-)Sexualität hatte, auf einmal richtig schön glitschig geworden war, als ihr Knoten im Kopf aufgegangen ist. Es sind also nicht unbedingt immer nur rein sextechnische Belange, die für guten Sex von Bedeutung sind, sondern auch das … äh … ich nenne es jetzt mal schnodderig: das sozialpsychologische Drumrum, das "stimmen" muß. Aber zurück zum eigentlichen "Griff":

Erstmal muß man den G-Punkt überhaupt finden. Er liegt an der Bauchseite, meist so 2-3 meiner Fingerglieder tief (Zollstock hab ich nie reingeschoben), ist eine meist etwa fingerkuppengroße, leicht zur Innenseite der Möse herausgewölbte Fläche, die sich etwas rauher anfühlt, als das umliegende Gewebe. Meistens ist der G-Punkt recht gut zu finden, ein paarmal konnte ich ihn nicht ausmachen, mußte sozusagen auf Verdacht arbeiten. Aber das geht auch, wenn man ungefähr weiß, wo er sein müsste. Diese G-Punkt-Suchaktion ist aber auch schon so ne Sache für sich … siehe oben: rumstochern.

Der eigentliche Griff erfolgt dann von der Bauchseite der Möse aus, Handrücken nach unten, Fingerkuppen nach oben. Ob man ein oder zwei Finger für den G-Punkt nimmt, ist eine Frage der "örtlichen Verhältnisse". Die Clit kann dann mit dem Handballen am Daumen, dem Daumen selbst oder der 2. Hand massiert werden. Soweit war's also einfach und jetzt wird's kompliziert:

Man kann nie von vorneherein sagen, wie diese Doppelstimulation am besten "funzt" und muß sich auch hier wieder vorsichtig rantasten. Mehr kann man einfach kaum sinnvoll sagen … aber wenn man den Bogen raus hat, kann die Sache dann in ein paar Sekunden "laufen". Man muß sich also für diese Technik sehr konzentrieren, sehr behutsam und feinfühlig vorgehen, "achtsam", wie das Modewort heißt. Auch die Gefahr einer Überreizung, die dann als "unlustvoll" und grob wahrgenommen wird, ist sehr groß.

Es ist ein reines aktives, sehr intensives "Verwöhnen", seine eigenen Gentialien und seinen eigenen Orgasmus sollte man dabei als "unwichtig" ausblenden und wird entschädigt dadurch, daß man seine Partnerin "fliegen" sieht und spürt. Das ist nix für "fickerige" Junx und am besten sollte man auch schon ein, zweimal selbst gespritzt haben, bevor man an so ne Sache herangeht. Und die Frau und ihre Möse, die müssen es "zulassen" können, sich so intensiv in die Finger ihres Partners zu begeben, "behandeln" zu lassen.

Es ist also nicht nur eine Frage der Technik und es kommt auch nicht alleine darauf an, ein "toller Typ" zu sein, sondern darauf, daß "die Chemie stimmt" und wenn sie nicht von Anfang an stimmt, gefühlvoll "stimmig gemacht" werden kann.

Das also so als meine Meinung dazu ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Technik ist wichtig, aber eine Frau muss sich auch drauf einlassen können. Ich denke insbesondere mit dem Fingern ist es recht leicht.

 

Bisher habe ich mit folgender Technik recht gute Erfahrungen gemacht: 

- Genutzt wird die Haupthand

- Ring und Mittelfinger werden gekrümmt, sodass die Finger mit der Handfläche eine Art "U" ergeben. 

- Ring und Mittelfinger werden eingeführt, während der kleine Finger und Zeigefinger gestreckt bleiben und Richtung Po zeigen

- Ausgeführte Bewegung: Nicht einfach rein und raus. Beim Einführen die Finger leicht nach "Hinten" drücken (sozusagen in Richtung Rücken) und beim Rausziehen leicht nach "Vorne" drücken (sozusagen Richtung Bauch). Die innere Handfläche muss beim Rausziehen immer von der Vagina absetzen, sodass sie beim Einführen gegen die Clitoris stößt

- Mit der Zeit dann immer schneller werden und stärker zustoßen, sodass G-Punkt und Clitoris gleichzeitig befriedigt werden

 

Das fühlt sich für den Mann der fingert dann in etwa so an, als würde ein leichter Unterdruck in der Vagina entstehen. Beim Rausziehen merkt man dann richtig, wie es etwas "zieht" (wie wenn man einen Saugnapf von der Scheibe abziehen möchte). Dabei entstehen auch ein paar entsprechende Geräusche, was aber durchaus geil ist, wenn dann die Feuchtigkeit hinzukommt. Die Frau wird dann meist sehr schnell feucht und ekstasisch und nach ungefähr 1-2 Minuten "squirtet" sie dann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 10:31, schrieb Tom_88:

Hast Du/Ihr schon Erfahrungen machen dürfen eine Frau zum squirten zu bringen?

Ich hatte schon das Vergnügen Frauen zum ersten Mal zum squirten zu bringen ohne das sie so etwas vorher gehabt haben. 

Liegt es an der speziellen Technik die ich mache, oder ist es einfach nur das, dass dich die Frau komplett bei mir fallen lassen kann?! Was denkt Ihr?

Ich habe die Erfahrung gemacht. Eine Frau kennen zu lernen  die nur beim fingern, heftig und mehrmals abspritzt. Und ich finde es immer SEHR geil, wenn sie mein Gesicht vollspritze. Was zum Teil, danach klitschnass ist. Leider habe ich kein Kontackt mehr mit ihr.

Geschrieben

spezielle Technik habe ich in meinem Auto aber nicht bei meiner Frau. hat wohl was mit Vertrautheit, Gefühle und Geborgenheit zu tun. krasses Beispiel: jeder Mensch trägt Herpes mit sich rum, aber nur bei manchen bricht es aus und kommt immer wieder. so auch beim squirten.  und noch was: meine Partnerin squirtet mehr als extrem,  was nicht immer unangenehm ist und oft im falschem Moment passiert. lg

Geschrieben

Ich denke es gibt Männer, die wissen, wie es geht, aber muss ja nicht ständig sein. 

Glaube aber auch, sowas geht nur in völliger Hingabe dem Partner gegenüber. 

 

Erzwingen kann Mann das eher nicht. 

Geschrieben

Es passiert oder eben manchmal auch nicht.

Mein erstes Erlebnis war abseits von zuhause. Es war ausgerechnet in der 69er Stellung und dachte damals „ hat sie mich jetzt echt angepinkelt?“

natürlich recherchierte ich es im Netz. Ich verspürte danach großes Verlangen nach lustsaft. Jeder geschlechts Akt wurde zur herausforderung. Es wurde für mich wichtiger als mein eigener Orgasmus oder der „normale „ bei ihr. Gelang mir auch immer öfter. Allerdings nur draußen. Zuhause hingegen klappte es irgendwie nie 🙄

dann hab ich ein intensives Gespräch geführt und siehe da. Nach unzähligen Jahren des vermeintlich nicht Spritzens klappte es dann.

was ich euch Männerwelt damit mitteilen möchte ist das es wohl Frauen gibt die es kontrolieren können, sei es weil sie sich dafür schämen oder weil sie die „sauerei“ nicht zeigen wollen, nicht wissen wie er darauf reagiert,oder oder. Reden hilft da schonmal 😉

habe diese „pflicht „ die ich verspürte sie unbedingt zum spritzen zu bringen lange wieder abgelegt und führe wieder ein ungezwungenes Sexleben.Es passiert oder passiert eben nicht.Wenn man(n) es mag sollte er es ansprechen.Sie kann wohl loslassen! 

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 10:31, schrieb Tom_88:

Hast Du/Ihr schon Erfahrungen machen dürfen eine Frau zum squirten zu bringen?

Ich hatte schon das Vergnügen Frauen zum ersten Mal zum squirten zu bringen ohne das sie so etwas vorher gehabt haben. 

Liegt es an der speziellen Technik die ich mache, oder ist es einfach nur das, dass dich die Frau komplett bei mir fallen lassen kann?! Was denkt Ihr?

Das war nur eine Frau , vielleicht war es einfach nur ein Glückstreffer :confused: Du solltest Lotto spielen :coffee_happy:

Geschrieben

Beim Lesen der Beiträge fragte ich mich, warum das Squirten manchmal als "Sauerei" gesehen wird. Wenn Menschen in dieser wunderbaren Vertrautheit Sex miteinander haben, steht doch die Lust und die Erfüllung als Allererstes im Raum. Auch Männer sondern etwas ab wenn sie kommen. Dann wechselt man halt die Bettwäsche, ja und? Hauptsache, das Erleben der Lust kann entspannt sein.

 

Und wenn Lust eine reine Frage der Technik wäre, gäbe es Handbücher, die für alle gelten. Aber so läuft das nun mal eben nicht. Man hat doch (bestenfalls oder idealerweise) Lust auf jemanden, nicht auf etwas. Lust auf eine Situation, eine Stimmung, in der das und das passiert. Oder habt ihr schon einmal erlebt, dass Sex und Lustempfinden in jeder Paarkonstellation, die ihr kennt, nach einem immer wiederkehrenden Muster "abläuft"? 

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 10:31, schrieb Tom_88:

Ich hatte schon das Vergnügen Frauen zum ersten Mal zum squirten zu bringen ohne das sie so etwas vorher gehabt haben.

Da hast du alles richtig gemacht.

Geschrieben

Ich bringe meine Frau auch Regelmäßig zum Squirten/Auslaufen. .....

Ich mein Auslaufen tut sie grundsätzlich wenn sie beim Reiten kommt.....oder ausdauernd und oft genommen wird, zb bei unseren MMMF Abenden.

Aber auch wenn ich ihren Kitzler zwischen 2 finger nehme.....zärtlich zusammendrücke und dann mit meiner Zungenspitze bearbeite spritzt es aus ihr heraus..... 

Bestelle deshalb einweg inkontinenzunterlagen im Abo....grins ^^

CIMG5335.JPG

×
×
  • Neu erstellen...