Jump to content

Frauen zum squirten bringen


Tom_88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du/Ihr schon Erfahrungen machen dürfen eine Frau zum squirten zu bringen?

Ich hatte schon das Vergnügen Frauen zum ersten Mal zum squirten zu bringen ohne das sie so etwas vorher gehabt haben. 

Liegt es an der speziellen Technik die ich mache, oder ist es einfach nur das, dass dich die Frau komplett bei mir fallen lassen kann?! Was denkt Ihr?

Geschrieben
Wie ist deine Technik würde es auch gerne können bei meiner Frau und Hausfreundin
Geschrieben
Ich kann mich sehr gut fallen lassen. Komme sogar viel mehr als ein mal. Trotzdem spritze ich nicht und das ist auch gut so.
Geschrieben
Hauptsächlich wird es daran liegen, dass Du anscheinend ein ganz toller Typ bist. :)
Geschrieben
Das musst Du doch selbst wissen, ob es an deiner "Technik "liegt.... 🤦‍♀️ frag doch einfach die Frauen, bei denen du deine "Technik " anwenden tust!!!
Geschrieben
Dann verrat doch mal allen Herren hier wie deine Technik so ist, vielleicht könn ja manche noch was lernen 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aesthetics:

...ich denke...Du bist einfach der "Überflieger"👏

Danke dir ☺️ Das weiß ich 

vor 2 Minuten, schrieb aesthetics:

...ich denke...Du bist einfach der "Überflieger"👏

Geschrieben
Ich kann mich auch ohne squirten fallen lassen und intensive Orgasmen haben.
Geschrieben
Tom...kannst Du mir bitte auch deine "spezielle"Technik beibringen...Bitte!!!🙏
Geschrieben
Vielleicht bist du ja auch der squirten Gott hier, denn die Frauen Vertrauen....
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich denke - dass das für mich gerade nach fishing for compliments klingt ;-) Für mich sind Techniken nur Techniken... Das aufeinander einlassen und das Zusammenspiel macht für mich eine Technik erst interessant...
Geschrieben
Es gibt eine Technik mit der man das auslösen kann. ...die fühlt sich aber total ätzend an und ich hasse es. Grobes Fingern ist zum davonlaufen. Es turnt total ab. Squirten passiert bei mir von ganz allein wenn es total geil ist......super läuft und ich mich wirklich fallen lassen kann. Es ist dann wirklich ein Zeichen totaler Lust. Es braucht keinen Grobmotoriker der stümperhaft in mir herumstochert.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sie45Er51:

Vielleicht bist du ja auch der squirten Gott hier, denn die Frauen Vertrauen....

Kann nicht sein, das bin doch ich......LACH

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es gibt eine Technik mit der man das auslösen kann. ...die fühlt sich aber total ätzend an und ich hasse es.

Welche Technik ist das denn? Oder war damit besagtes grobe Fingern gemeint? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tom_88:

Hast Du/Ihr schon Erfahrungen machen dürfen eine Frau zum squirten zu bringen?

dürfen ? ^^

nö, nix schlimmer als wenn so eine nasse frau in meinem bett läg ( vorstellung ) und wenn die dann auch noch squirten würde.... ne.... das ist etwas was echt gar nicht geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mir jemand sagen wieso ich so ein wunderbares Geschöpf bin, warum bin ich nur so toll?

Einzig_nicht_artig
Geschrieben

Vielleicht war's auch nur eine Blasenschwäche ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tom_88:

Liegt es an der speziellen Technik die ich mache

Klar du bist der Squirtmaster mit dem Zauberstab.

×
×
  • Neu erstellen...