Jump to content

IPL Entharrung


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist das für eine Enthaarung? Noch nie gehört... bitte um Aufklärung
Geschrieben

Ja hab ich und wenn es richtig und regelmäßig angewendet wird auch effektiv.

Geschrieben
Ständig dieser RasierWahn.Schön behaart Is Sexy 👍🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funplus:

Was ist das für eine Enthaarung? Noch nie gehört... bitte um Aufklärung

Das sind Geräte die mit einem Lichtimpulse das Wachstum der Haare unterbrechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Das sind Geräte die mit einem Lichtimpulse das Wachstum der Haare unterbrechen.

Ahhhhh ok danke für die info

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Ja hab ich und wenn es richtig und regelmäßig angewendet wird auch effektiv.

Wie wirkt das auf die Haut...? Nebenwirkungen...?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wie wirkt das auf die Haut...? Nebenwirkungen...?

 

Bei mir hat es keine Nebenwirkungen. Bei mir spannt die Haut etwas das lässt sehr schnell nach. Bei mir ist das so.

Geschrieben
Die Geräte für Zuhause sollen nicht viel bringen. Man soll besser zu einem Professionellen Studio gehen. Ist zwar um einiges teurer aber soll auch funktionieren.
Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren. Insbesondere was blonde Haare anbelangt, das soll doch nicht funktionieren, oder hat sich da was geändert?
Geschrieben
Also bei mir hat die jahrelange Behandlung nichts gebracht...aber bei vielen Menschen soll es funktionieren. Es gibt einpaar Ausnahmefälle, wo es nichts bringt. Googel mal danach und lies weitere Erfahrungsberichte. Ich finde, es lohnt sich trotzdem, es für sich getestet zu haben. Hast du aber blonde Haare, wird eher nichts...sprich aber mit dem Studio darüber, sie machen Beratungsgespräche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Bei mir hat es keine Nebenwirkungen. Bei mir spannt die Haut etwas das lässt sehr schnell nach. Bei mir ist das so.

Klingt gut... Und wie lange wendest du das schon an...?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Klingt gut... Und wie lange wendest du das schon an...?

 

Ca seid einem halben Jahr etwa. Das Ergebnis hat etwas auf sich warten lassen aber jetzt mit regelmäßigen Anwendungen so etwa alle zwei Wochen, werden die Haare weniger und wachsen auch nicht mehr so schnell.

Geschrieben

Oh .Natürlich Haarentfernung habe mich vertippt . 

Geschrieben

Dauert zulange und ist zu teuer. Mach es wie die alten Ägypter. Nimm Feuer, renn Montag in den Baumarkt, besorgt die ein guten Bunsenbrenner, keine Lötlampe, die Flamme ist zu heiß. Da Haare nur reine Hornhaut sind brennen sie schnell weg. Also kein längerer Kontakt mit der Haut nötig. Arme und Beine sind schnell befreit. Keine Creme und keine Rasur ist so schnell. An den Geruch muss man sich gewöhnen und mit dem Peelingschwamm die Haut glätten und ne Feuchtigkeitscreme hinterher und die Haut ist glatt wie ein Kinderarsch. Keine Irritation, keine Schnitte, kein Blut :D 

Geschrieben
Ipl für zu Hause ist schrott. Diese Erfahrung habe ich mit drei verschiedenen Geräten gemacht. Bin auf sugaring umgestiegen. 3-4 Wochen schön blank, und es werden immer weniger haare
Geschrieben
Lerne Kosmetikerin Das Haar ist keine Hornhaut,es besteht nur aus dem gleichen Material,überwiegend aus keratin was sogesehen die hornsubstanz ist,aber das Haar wächst aus einem haarfollikel und Haare haben 3 Wachstums Zyklen wovon auch die haarentfernung wie ipl abhängig ist,man kann das Haar nur dauerhaft entfernen wenn man es in der wachtumsphase erwischt wo das Haar noch an der Wurzel ist,sowie man auch das umliegende Gewebe um das Haar zerstören muss damit sich keine neue Wurzel bilden kann...Ägypter benutzten eher zuckerpasten,da es von ihnen ,,erfunden,, wurde...die alten Ägypter hatten sogar schon Zahnpasta sowie augensalbe und antibiotiker auch wenn wenn sich dieser Wirkung nicht bewusst waren ...wir haben dieser Kultur viel zu verdanken ^^ ...ö.s kleopatra war nicht so schön wie sie in den Filmen dargestellt wird sie war Durchschnitt ^^ Gibt da eine gute Doku bei YouTube drüber
Geschrieben
Ipl bei heller Haut und hellen oder rötlichen Haaren funktioniert eigentlich nicht.. Ich versuche es seit einem Jahr bei einem Institut mit SHR, klappt ganz gut.. Wirklich dauerhaft ist aber nur die Laserbehandlung oder Nadelepilation.. Dunkelhaarige sind hier deutlich im Vorteil, weil hellem Haar der Farbstoff Melanin als Leiter zur Haarwurzel fehlt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ipl bei heller Haut und hellen oder rötlichen Haaren funktioniert eigentlich nicht.. Ich versuche es seit einem Jahr bei einem Institut mit SHR, klappt ganz gut.. Wirklich dauerhaft ist aber nur die Laserbehandlung oder Nadelepilation.. Dunkelhaarige sind hier deutlich im Vorteil, weil hellem Haar der Farbstoff Melanin als Leiter zur Haarwurzel fehlt.

Du bringst es richtig auf den Punkt 

×
×
  • Neu erstellen...