Jump to content

IPL Entharrung


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Google steht ja viel Negatives drin.Wie Hautkrebs und soll nur vom einen Fachmann gemacht werden. Nicht auf Leberflecken und Narben usw.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OnlyAThought:

Du bringst es richtig auf den Punkt 

..Ich danke Dir! Hab mich auch sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt...aus reinem Eigeninteresse...mag Haare bei mir höchstens vom Hals aufwärts...der Body muss blank sein...

Geschrieben

Also würde der größte Teil der Leute dazu abraten, sich ein Gerät zu kaufen.

Geschrieben
Ich mache Entharrung, ungefähr 1 Jahr schon in regelmäßigen Abständen, beim Fachmann und es kommen mittlerweile kaum noch welche nach. Da Ich auch ein Dunkler Typ Frau bin und meine Haut nicht so Sensibel ist, hatte ich damit sehr gute Ergebnisse, auch meine Haut ist Zarter geworden....
Geschrieben
Ich epilieree seit 30 Jahren. Das einzige, was wirklich funktioniert. Das erste Jahr war angenehm. Danach ging es. Nur noch vereinzelter Haarwuchs. Also Beine und unter den Armen seit 20 Jahren Null. Nur im Schambereich noch in wenig einmal wöchentlich. In der Licht Enthaarung kommen diese auch 's 1 Jahr wieder. Nur bei einer Wasser gekühlten Anlage bei der Kosmetikerin t Sa Chr Fall
Geschrieben

Such dir ein „Studio“, die dauerhafte Haarentfernung per Alexandrit-Laser anbieten. Z.B. Laderma.

Hab sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Geschrieben
Ich habe ein Gerät für zu Hause. Das klappt bei mir jetzt ganz gut. Ich habe sehr dunkle Haare da geht das relativ gut. Man braucht Geduld, nach den ersten zwei Anwendungen hatte ich kaum was von dem Ergebnis gesehen. Wird jetzt mit jeder Anwendung besser.
×
×
  • Neu erstellen...