Jump to content

Phase 3


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt für mich das sie was anderes haben oder keine wirkliche Interesse aber warm halten wollen. Und wen sie mal bock haben oder nix besseres bist du gut genug.
Geschrieben

Hey Männer!, was ist los? Hier schildert eine attraktive Frau eine Phase 3....die, gelinde gesagt, nichtmal ne Schublade findet. Was ist denn los mit den ganzen Hechten und Megastechern? Hunderte Kilometer würdet ihr in Kauf nehmen...nahezu jede Hürde nehmen....scheinbar ja doch nicht....

Die Variante B aus Phase 3 ist ein Zeichen....."Ja, ich mag Dich und nein, ich will Dich nicht ficken!" Es ist nur die Frage, warum der Mann Phase 1 und 2 "erfolgreich" geliefert hat....und Du brauchst in Variante B keine deutlichen Angebote mehr machen. Ein Mann lehnt anders ab wie eine Frau, aber er lehnt ab und dann ist es ein Faktum. Mag so aussehen wie "2. Reihe" oder "warmhalten", ist es aber nicht. Und auch 6 Monate später sind die Eier nicht sooo dick, dass Du dann die Rettung wärest....aber Du hast sogar in Phase 3 "küssen" mit in Spiel gebracht.....und da muss ich sagen..wenn eine Frau mich zweimal, dreimal trifft...und ich sie küsse...der Hintergrund klar definiert Sex ist, dann gibt es Sex...aber 100%....wenn ich küsse, dann steht meine Entscheidung fest.

1. weil ich küssen liebe und wenn sie schmeckt....ich

2. auch nicht mehr auf irgendwas verzichten möchte....

@Makromaus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Komisch, dass man das nicht unter männlichen Jammerfreds liest. :confused:

Hat wohl damit zu tun welcher Moderator gerade Dienst hat.

@Makromaus

Sorry, aber dieser WARUM Fred kann wohl nur von den von dir gemeinten Herren beantwortet werden. Erfahrungsgemäß wird sich hier kaum jemand von denen kritisch mit dem eigenen Verhalten outen und so bleibt es wie in so vielen WARUM, WESHALB, WIESO Threads bei Vermutungen und nicht bei Lösungen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sorry, aber dieser WARUM Fred kann wohl nur von den von dir gemeinten Herren beantwortet werden. Erfahrungsgemäß wird sich hier kaum jemand von denen kritisch mit dem eigenen Verhalten outen und so bleibt es wie in so vielen WARUM, WESHALB, WIESO Threads bei Vermutungen und nicht bei Lösungen.

Es geht hier nicht um die Lösung, sondern um das Verhalten! Vermutlich wird sich hier kein Mann äussern, der eine Frau zwar küsst, aber nicht mit ihr ins Bett möchte...aber genau das widerspricht deutlich und mehr als deutlich, sämtlichen Kommentaren unter Fotos im Newsfeed und in den Profilen....respektive den Anschreiben....

Der Mann ist hier doch schon so nah dran, bekommt sogar noch ein eindeutiges Angebot...hat die Lady vorher geküsst...ja hallo??? Was muss denn jetzt noch passieren?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Komisch, dass man das nicht unter männlichen Jammerfreds liest. :confused:

Bitte? Jeder MOD hier bittet um den respektvollen Umgang mit dem TE und untereinander. 

 

 

Tja, ich kenne nur, das Mann sich nach wochen-oder monatelanger Funkstille mal wieder meldet und plötzlich Interesse begundet. Darauf habe ich so keine Lust und es turnt mich wahnsinnig ab und enttäuscht auch irgendwie menschlich, dieser Mann darf sich dann gern woanders hinwenden. 

Klingt für mich nach: Ich hatte was am laufen, das bist nun vorbei, deshalb wende ich mich an dich. Kein Erfolg bei anderen, aber du bist ja da...

Dafür bin ich mir zu schade...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Bitte? Jeder MOD hier bittet um den respektvollen Umgang mit dem TE und untereinander. 

Also ich kenne keinen vergleichbaren männlichen Thread, bei dem der Mod beim Freischalten gleich das erste Kommantar so gestaltet.

Geschrieben

Einfach die richtigen Menschen daten, dann gibts auch keine Probleme ;)

Geschrieben

ich kann deinem text leider nicht entnehmen wie oft du dich getroffen hast ( sry wenn ich es überlesen hab) aber uch geh such nicht schnell mit jmd in die kiste, da für mich da vertrauen eine grose rolle spielt, das ist nach 30 min kaffee trinken meist  nicht wirklich dan

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

........? - Gibt es innerhalb einer Woche nach dem Austausch der Telefonnummern keine Entwicklung, lösche ich seine Nummer. Nur die Profilbilder, auf denen ich sichtbar bin, mache ich nur für meine Kontakte sichtbar. Da er keinen Reiz mehr durch die Bildchen bekommt, höre ich "komischerweise" auch nie wieder was von ihm. So umgehe ich einen Sche*ß-Fuckboy/Player. Deine Situation ist eine andere, aber es ist dasselbe Prinzip. Du musst deine Augen offen halten und sobald du dieselben Muster wiedererkennst, handeln und nie wieder züruckschauen! Diese Art von Männern existieren genau deshalb, weil es sooooviele Frauen gibt, die es zulassen, dermaßen respektlos behandelt zu werden! Sei eine von denen, die da einen Schlussstrich ziehen.

Jepp..das mit Whats App händel ich genauso wie Du......und ich stimme Dir völlig zu wenn Du sagst das gewisse Männer nur solche Spielchen machen können weil es genug Frauen gibt die sich dafür hergeben....es ist wahrlich Zeitverschwendung wenn Frau sich auf dieses "warten" einlässt... sich am Ende dann auch noch benutzt fühlt.... Wenn  sich nach einem Date sich nichts tut ... dann ist es das gewesen....( ist wie mit einer Mail die hier nicht beantwortet wird ).....kein Interesse und ich werde einen Teufel tun mich an zu bieten... nach zu fassen oder co......Wenn ein Mann ein Jäger ist.... und ich die Beute... hmm dann sollte sich der Mann bewusst sein das nicht jede Beute leicht zu erlegen ist....gilt im übrigen auch wenn es beim 1 Date zum Sex gekommen ist.... kein Wort.... kein Interesse... dann nehme ich das so hin und reagiere nicht auf eine spätere Kontaktaufnahme ........

×
×
  • Neu erstellen...