Jump to content

Phase 3


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Phase 2 ist für die, die keine Eier in der Hose haben, um mitzuteilen, dass kein Intresse weiter besteht. . . . . . . . . und es muß auch nicht begründet werden, warum denn nunmal nicht -)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb djmdk1981:

Es gibt mehr als Phase 1? 🤔🙈

Bei sehr vielen nicht

Geschrieben
mh also irgendwas mach ich falsch, Mutti hat mich einfach zu gut/fasch erzogen! :(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Dann sitzt Du auf der Bank und wenn eine Stammspielerin ausfällt, kannst Du eingewechselt werden.

Hmmm... in der 1. Oder 2. Liga?😅

Geschrieben

Ich habe alle Varianten erlebt. Am Schlimmsten finde ich allerdings, wenn man guten Sex hatte, zunächst beiseitig auf baldige Wiederholung hofft und dann vom Mann immer wieder irgendwelche Ausflüchte kommen......ich bin krank......mein Job stresst mich grad ........und....und.....Klar frage ich mich da, was das soll, zumal Derjenige eifrig weitersucht......okay, dann war halt der Sex für ihn nicht wirklich toll, aber ich finde die Art und Weise, wie sowas rüber gebracht wird, einfach nur lächerlich. Offensichtlich leiden hier viele Männer an geringen Selbstbewusstsein, weshalb sonst sind sie zu Jägern mutiert ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ich habe alle Varianten erlebt. Am Schlimmsten finde ich allerdings, wenn man guten Sex hatte, zunächst beiseitig auf baldige Wiederholung hofft und dann vom Mann immer wieder irgendwelche Ausflüchte kommen......ich bin krank......mein Job stresst mich grad ........und....und.....Klar frage ich mich da, was das soll, zumal Derjenige eifrig weitersucht......okay, dann war halt der Sex für ihn nicht wirklich toll, aber ich finde die Art und Weise, wie sowas rüber gebracht wird, einfach nur lächerlich. Offensichtlich leiden hier viele Männer an geringen Selbstbewusstsein, weshalb sonst sind sie zu Jägern mutiert ?

Hab ich genauso bei einer Frau auch schon erlebt... ist nicht geschlechterabhängig. Aber immer ein Armutszeugnis. C' est la vie😉

Geschrieben

Dieses Thema ist aber sehr komplex. Und nehme ich mal die Antworten aus, in denen gejammert, oder Schuld zugewiesen wird, denke ich, dass alle mit ihren Antworten Recht haben. Warum? Weil die Menschen verschieden sind.

Mir fällt viel zu diesem Thema ein.. aber das Logischste scheint mir: 

Menschen, vor Allem die Männchen sind triebgesteuert.. das muss so sein, sonst gäbe es die Menschheit nicht mehr. Dieser Trieb blockiert das logische Denken. Auch das ist gut für den Moment, wenn alles passt und es zur Paarung kommt. Kommt es nicht zum Akt, setzt das Denken wieder ein.. wie weit es mit der Logik geht, lassen wir mal beiseite. Aber dann denkt Mann plötzlich an solche Dinge wie; Will ich das wirklich? Passt das in mein Leben? Ist der Weg heute nicht etwas zu weit? Würde ich damit jemand Anderes kränken? Will ich mich nicht doch lieber mit Haut und Haaren verlieben? Und So Weiter.... 

Genau dieser blöde Gripskasten unterscheidet uns vom Tier.. manchmal blöd.. oft aber sehr gut und auch gewünscht.. Es ist ein Leiden 😊

Achja... warum meldet er sich irgendwann wieder? Er meldet sich in dem Moment, wenn seine Triebe wieder das Kommando übernehmen.. eigentlich nicht schlecht.. dann kann er.. und dann will er 😉

Geschrieben

Ich kenne Das nicht .

Nach dem date ist immer klar gewesen wie es nun weiter geht .

Das kann durchaus eben nur weiter miteinander schreiben sein , aber auch Das ist dann exakt so gewollt . 

Geschrieben
Männer wollen das Eine und haben mit unter trotzdem auch ein Herz. Daraus ergeben sich für den Mann eben auch mal Schwierigkeiten welche zum Eiertanz führen. Kann man charakterlos nennen, und Steine werfen - wenn man frei von Schuld ist. Wer bissl gechattet hat, ein zwei mal in der Kiste war, wer kann noch so kurzer Zeit Loyalität erwarten?
Geschrieben
Ich versteh nicht was hier wer sucht.. Wenn man vom Namen der Seite ausgeht schreibt man und trifft man sich wegen.. Sex... Aber hier suchen viele nach ner Beziehung, Freundschaft +, usw.. Ist ja alles legetiem. Ich glaub dadurch das man sich übers Internet geben kann wie man möchte und nicht der/die sein muss die man im realen Leben ist, kämpfen viele mit ihrem selbstbewußt sein. Das erste Treffen lässt einen noch stark und erregen anfühlen, doch danach weiß man vieles und man fängt an nachzudenken und fragen zu stellen! Ich z. B. Hab eher Phasen wo ich mega geil bin und dann wieder Phasen wo ich einfach gar ein Bock auf das ganze hab (noch sind meine sex Phasen viel länger als die ruhe Phasen) des Weiteren will ich keine zu große Bindung am anfang auf bauen, also will nicht zu viel erfahren, da es erst mal um sex geht.. Und der druck den man manchmal abbekommt.. Und da reicht es wenn man von süßen kleinen Babys redet oder von traumreisen/Hochzeiten.. Die lassen das real werden xD Aber jeder ist anderst und manche haben zu wenig "Eier" in der Hose um sich selbst zu akzeptieren und so sind wie sie sind... Kann auch seit 6monaten eine meiner besten Freundinnen nicht mehr schreiben da ich schiss hab.. Sie hat nen freund und ich steh auf sie.. Hab keine ahnung wie ich da mit mir umgehen soll... Das macht es kompliziert.. Su ein kleiner einblick in meine psyche als ich 22jahre alt war :) gruß LS
Geschrieben
wer ist besser? Gute Frage... Ich denke Frauen sind es auch nicht... im Gegenteil sogar
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 16:09, schrieb Tantra_Kassel:

wer ist besser? Gute Frage... Ich denke Frauen sind es auch nicht... im Gegenteil sogar

Denk eher es sind beide gleich und manchmal ist man's selbst.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LShello:

Denk eher es sind beide gleich und manchmal ist man's selbst.. 

Sehr gut!

 

LShello du hast es verstanden!

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tantra_Kassel:

Sehr gut!

 

LShello du hast es verstanden!

 

 

Genau wie du auch aber dazu muss man ehrlich zu sich sein und das ist heut I. Reallive nicht wirklich so

Geschrieben

.

Bei mir hängt dies auf jeden Fall mit der langjährigen Lebenserfahrung zusammen....

Vieles was ich hier auf Frauenprofilen lese, oder sehe, stößt mich einfach nur ab ....selbst wie sie damit prahlen, wie "gut" sie doch sind und vor allem, wie viele es schon waren...hmw

Und das ist es auch, was für mich den Unterschied ausmacht, bei der "richtigen Frau".

 

Außerdem bin ich auch nicht Einer für Jede - in diesem Sinne, weiterhin frohes "schaffen".....:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LShello:

Genau wie du auch aber dazu muss man ehrlich zu sich sein und das ist heut I. Reallive nicht wirklich so

Das stimmt... es ist keiner mehr ehrlich! Leider und das vermisse ich.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Makromaus:

Guten Morgen

Mir ist gerade was aufgefallen, vielleicht geht es nicht nur mir so.

Phase 1: das Anschreiben hier auf der Plattform. Bilder gefallen, das gegenüber macht einen guten Eindruck. Es passt also .....

Phase 2: das Kennenlernen man trifft sich zu einem Kaffee oder so. Es passt soweit auch persönlich ist es so das es passt Sympathie stimmt. Also......

Phase 3: 

Variante A: wenn eine gewisse Anziehung vorhanden ist es die Zeit erlaubt dann ab in die Kiste und schauen ob es da auch passt. 

Variante B: auch passt die Anziehung aber aus irgendeinem Grund endet das Date nicht im Bett. Man ist sich sympathisch hat vielleicht schon geknutscht. Aber dann geht's nicht mehr weiter. Man bleibt in Kontakt. Schreibt sich, auch schon mal eindeutig. Es bleibt beim Schreiben. Ein Sex Date gibt es nicht. 

Bisher bin ich mit Variante A am besten gefahren. Wenn mich der Mann interessiert und alle Faktoren passen Spaß haben und es läuft. Auch für den Fall das es dann sexuell nicht harmoniert kommt es eben zu keinen weiteren Treffen. Auch gut.

Variante B allerdings läuft sich irgendwo tot. Interesse besteht aber der Sex bleibt aus. Auch sind es oft die Männer die dann gar nicht mehr reagieren. Es kommen dann schon eindeutige Angebote von mir. Antwort ich mach was mit meinem Kumpel..... es kommen immer mehr andere Sachen....klar privat Leben usw. Aber so gar keine Interesse mehr an dem Sex, auch keine eindeutige Absage. Dann nach 6 Monaten kommt die Nachricht. Ich habe gleich Feierabend und Lust hast du Zeit?

Hier auf dem Portal beim Schreiben fast schon drängeln. Persönliches Kennenlernen relativ schnell. Beide sind sich einig. Dann wirklich nach der Zusage das ich gerne Sex hätte mit ihm. Nichts mehr tote Hose. Dann eben okay der will nicht. Aus dem Nichts jetzt geht's. Ganz ehrlich ich habe den schon angeschrieben, kann mich nicht mal mehr erinnern wie der aussieht. Warum diese lange Anlauf Zeit?

Kennt das jemand?

Nein ich Jammer nicht ich wundere mich.

Die Moral Apostel können sich ihre Bemerkungen sparen. Es ist mein Leben und meine Entscheidung. Das du in deinem Leben anders entscheidest ist dein gutes Recht. 

Bin gespannt auf die Antworten.

Dein Text und der Beitrag gefallen mir sehr sehr gut es ist schön wenn es so läuft aber genau du auch schreibst kommt es anders als man denkt. Bei mir ist es so ich komme nicht mal über Phase1 oder komme annähernd an Variante A heran. Gebe dir da völlig recht und wenn man manchen Mist hier so liest dann wird einem schlecht

Geschrieben
Hey Maus 😉 Variante A ist ja eher die normale Vorgehensweise. Mit den weiteren Erläuterungen würde ich nicht klarkommen, scheint ja kein wirkliches Interesse vorzuliegen. Schon merkwürdig.
Geschrieben

Auch wenn die Phasen 1 und 2 „erfolgreich“ verlaufen sind, heißt das noch nicht, dass es bei Phase 3 ebenso ist.

Denn vielleicht merkt man ja erst, wenn es „zur Sache“ geht, ob genau das auch wirklich so schön ist, wie man es sich vorstellt. Wenn ja, gerne weitere Treffen, gar keine Frage.

Wenn nein, dann gebietet es die Höflichkeit und der gegenseitige Respekt, dass darüber gesprochen wird. Und wie es danach weitergeht, gestalten beide - hoffentlich zusammen.

Geschrieben

Erlebt habe ich das nicht, ich denke mich in die Situation rein und würde vermutlich ähnlich reagieren, wie du schon schriebst.

Sorry, kennen wir uns? Falls wir miteinander geschrieben haben, erzähls mir bitte nochmal, ich habe die Konversation wegen: Unwichtig gelöscht.

Ach was, getroffen haben wir uns? Schickst du mir bitte ein Foto von dir, ich hatte ja sooo viel zu tun und bin sooo vergesslich. Du sicher auch?

Seinen, den für mich unhöflichsten aller Körbe einfach verschwinden, hätte er mir schon gegeben, ich wäre nicht dazu bereit jetzt für ihn abrufbar zu sein, weil er gerade keine interessantere Option hat. 

Manche Männer nutzen die Möglichkeiten auf Datingplattformen sehr intensiv, das reale Umfeld bietet sich ebenfalls gelegentlich an, dagegen spricht nichts, wenn man mit dem jeweiligen Gegenüber passend umgeht finde ich. Ein halbes Jahr ,,noch nicht mal warmhalten" und dann aus heiterem Himmel drängeln, fänd ich schon sehr frech! Wenn andere Frauen darauf eingehen wollen, soll mir das Recht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

Hier auf dem Portal beim Schreiben fast schon drängeln. Persönliches Kennenlernen relativ schnell. Beide sind sich einig. Dann wirklich nach der Zusage das ich gerne Sex hätte mit ihm. Nichts mehr tote Hose. Dann eben okay der will nicht. Aus dem Nichts jetzt geht's.

Aber so gar keine Interesse mehr an dem Sex, auch keine eindeutige Absage. Dann nach 6 Monaten kommt die Nachricht. Ich habe gleich Feierabend und Lust hast du Zeit?

du warst eben doch nicht so das, was sich das kerlchen zum triebabbau vorgestellt hatte...und als nach 6 monaten die hose inzwischen mächtig eng geworden war, dachte er sich vielleicht: besser die als wieder selbst hand anlegen.....

ganz genau können dir das allerdings nur deine jeweiligen "errungenschaften" beantworten

 

übrigens...ein mann der zuerst interesse vorgibt und sich dann 6 monate nicht bei mir meldet, würde nach dieser zeit lediglich feststellen, dass es für ihn keine möglichkeit mehr gibt, mit mir kontakt aufzunehmen...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Mario:

Hallo, und einen schönen Sonntag alle zusammen.

Ich bitte euch darum das Thema ernst zu nehmen und die TE zu respektieren.

Bitte nehmt Abstand von irgendwelchen Off Topic Beiträgen und versucht euch auch die Witz/Hater Kommentare zu verkneifen.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Komisch, dass man das nicht unter männlichen Jammerfreds liest. :confused:

Geschrieben

Vieles relativiert sich wenn man ein/zwei Nächte darüber geschlafen hat. Aus top, wird na ja, dann flop. Nach vielen Nächten schlafen wird mmh so schlecht ist es doch vielleicht nicht und dann Kauf ich mir die "sauteuren Schuhe".

 

×
×
  • Neu erstellen...