Jump to content

Phase 3


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ja, daraus entwickeln sich manchmal wundervolle Freundschaften, die ich auch hege und pflege...weil die auch in meinem Leben, ich schreibe bewusst  *meinem Leben* platz finden.

deswegen..hier auf der Seite, kann man alles finden, wenns passt...

Unterschreibe ich blind

Geschrieben
Vielleicht bist du nur zweite oder dritte Wahl. Nach einem halben Jahr sind die vor dir weggefallen und er greift auf dich zurück?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Variante A: wenn eine gewisse Anziehung vorhanden ist es die Zeit erlaubt dann ab in die Kiste und schauen ob es da auch passt. 

Variante B: auch passt die Anziehung aber aus irgendeinem Grund endet das Date nicht im Bett. Man ist sich sympathisch hat vielleicht schon geknutscht. Aber dann geht's nicht mehr weiter. Man bleibt in Kontakt. Schreibt sich, auch schon mal eindeutig. Es bleibt beim Schreiben. Ein Sex Date gibt es nicht. 

Da bist Du ja wieder :)

 

Hab eben schon eine Frage gestellt und dann war das Thema weg :(

 

Ich würde gerne wissen, wie denn Variante A im Nachgang verläuft. Ist das auch nach dem ersten Mal beendet wie in Variante B?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke mal hier oder auch woanders nix neues erstmal auf das Abstellgleis gestellt zu werden und wenn man dann mal wieder Lust drauf hat wird sich gemeldet und dann sollte man nach möglichkeit auch noch gleich parat stehen...🤷
Geschrieben
Für mich Uninteressant, ....würde nur darüber "Lächeln", mal Erlich, wer möchte den solche Männer..... PS. Ich neige, bei solchen Menschen eher da zum Spielen( Ich kann solch Art von Männern abzulut nicht ernst nehmen)
Geschrieben (bearbeitet)

Variante B in Phase 3 kommt mir bekannt vor.... Habe ich nicht nur einmal erlebt. Das es sich verlaufen hat, lag zu 90% an mir. Irgendwie war vor lauter schreiben nach dem ersten oder zweiten Treffen, nach einer gewissen Zeit die Luft raus. Ich langweile mich unheimlich schnell und mir vergeht jegliches Interesse nach mehr, obwohl die Chemie eigentlich gepasst hätte 😳.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Can-86:

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass einige Personen gleich mehrere Affären zum Beispiel zu laufen haben..

was genau ist denn daran hinderlich?

Geschrieben
Vielleicht ist das Ego streicheln. Nach dem motto: ich könnte, wenn ich wollte. Nach einiger Zeit kommt dann vielleicht die Reue, wieso hab ich nicht? Oder nochmaliges Ego streicheln. Ist nur ne Vermutung. Aber das könnte dir n Psychologe besser beantworten😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cassandra781:

Da bist Du ja wieder :)

 

Hab eben schon eine Frage gestellt und dann war das Thema weg :(

 

Ich würde gerne wissen, wie denn Variante A im Nachgang verläuft. Ist das auch nach dem ersten Mal beendet wie in Variante B?

Das kommt darauf an wie es beim Sex läuft. Wenn der Sex für beide gut war ist dann läuft es weiter. Wenn nicht dann wird es beendet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

was genau ist denn daran hinderlich?

Dass man dann die eine der anderen vorzieht und wenn die bevorzugte keine zeit usw hat nur als notlösung zur anderen geht, mal ganz plump ausgedrückt ist halt bei einigen Männern und Frauen so..

Geschrieben

Dann sitzt Du auf der Bank und wenn eine Stammspielerin ausfällt, kannst Du eingewechselt werden.

Geschrieben

Das erlebt hier wahrscheinlich jeder mal.

Manches läuft sich tot.....aus welchen Gründen auch immer.....

Wenn ein Mann mich dann nach langer Zeit mal wieder anschreibt, dann denke ich da schon, dass er das macht, weil im Moment keine andere zur Verfügung steht.....denn sonst hätte es sich ja nicht tot gelaufen.....er ist dann nicht mehr interessant für mich....Drop ist gelutscht....

Allerdings kenne ich noch eine andere Variante:

Es passt, man hat Gemeinsamkeiten, fühlt sich wohl zusammen, man hat Sex miteinander und das nicht nur einmal.....allerdings geht es nicht weiter.....denn er ist der Meinung, das es einfach nur ein Fickverhältnis sein soll.....tja.....was soll man dann mit so einem? Also...ich....andere Frauen sind da ja auch mit zufrieden....

Geschrieben
Erinnert mich so ein bisschen an meine Kinder (Mädchen) und ihr Spielzeug. Interessant wenn es neu ist, dann liegt es ewig rum, wenn ich es dann aussortieren will, ist das Geschrei groß!
Geschrieben

Es gibt aber auch die Möglichkeit das er eigentlich schüchtern ist und sich in dich verliebt hat. Nun kommt von der Frau auch nichts mehr, also Rückzug und Abstand.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Das kommt darauf an wie es beim Sex läuft. Wenn der Sex für beide gut war ist dann läuft es weiter. Wenn nicht dann wird es beendet.

Dann hab ich nur eine Idee.

In Variante A kam der Mann sehr schnell zum Schuß und beide entscheiden danach, ob sich eine Wiederholung lohnt. War es extrem gut, wird der Mann sicher auch eine Wiederholung in Erwägung ziehen.

Bei Variante B kam der Mann nicht so einfach zum Schuß. Es könnte ja in Arbeit ausarten die Frau doch noch rumzukriegen. Er hat nicht schnell genug bekommen was er wollte und da es das Einzige ist, was er wollte, ist er danach weg. Viel zu anstrengend und aufwendig und das für nichts und wieder nichts und ohne Garantie.

Der "ich will nur ficken - Mann", wird sich nach solchen unbefriedigenden Treffen eher fernhalten. Und nach Variante A nur noch bleiben, wenn der Sex auch wirklich ansprechend war, da die wichten Attribute des Gegenübers nur in der Verfügbarkeit der Löcher bestehen.

 

 

Gerade eben, schrieb Can-86:

Dass man dann die eine der anderen vorzieht und wenn die bevorzugte keine zeit usw hat nur als notlösung zur anderen geht, mal ganz plump ausgedrückt ist halt bei einigen Männern und Frauen so..

Das lasse ich als Männermeinung mal so stehen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Dann hab ich nur eine Idee.

In Variante A kam der Mann sehr schnell zum Schuß und beide entscheiden danach, ob sich eine Wiederholung lohnt. War es extrem gut, wird der Mann sicher auch eine Wiederholung in Erwägung ziehen.

Bei Variante B kam der Mann nicht so einfach zum Schuß. Es könnte ja in Arbeit ausarten die Frau doch noch rumzukriegen. Er hat nicht schnell genug bekommen was er wollte und da es das Einzige ist, was er wollte, ist er danach weg. Viel zu anstrengend und aufwendig und das für nichts und wieder nichts und ohne Garantie.

Der "ich will nur ficken - Mann", wird sich nach solchen unbefriedigenden Treffen eher fernhalten. Und nach Variante A nur noch bleiben, wenn der Sex auch wirklich ansprechend war, da die wichten Attribute des Gegenübers nur in der Verfügbarkeit der Löcher bestehen.

 

 

Das lasse ich als Männermeinung mal so stehen :)

😊 ich persönlich würde wenn ich eine Affäre hätte bei einer bleiben, wenn der sex Spaß macht und alles andere 

Geschrieben
ja leider viel zu gut und das schreibe ich als mann!! wenn es mal zum treffen kommt !
Geschrieben
Kenn ich sehr gut, der Text könnte direkt von mir sein...
Geschrieben
Für mich hört sich das sehr danach, dass sich die Partner, die du in Variante B beschreibst, in einer Art Gewissenskonflikt oder Unsicherheit befinden, ob sie wirklich mit dir Sex haben wollen und deshalb zögern. Die menschliche Psyche kann ziemlich komplex sein und während der eine schon die Hose unten hat, gedankenlos drauflosknattert und danach am jammern ist, macht sich der andere vorher seine Gedanken über alle möglichen Konsequenzen und verschenkt dadurch evtl. seine Möglichkeiten, dass vielleicht auch etwas Schönes hätte daraus entstehen können.
Geschrieben
Der Meinung von Can-86 kann ich mich anschließen, genau so ist das...
Geschrieben
Die drei Phasen finde ich passend von dir formuliert. Ich denke Phase 3/Variante B ist mit viel Arbeit verbunden und irgendwie fast wie in einer anfänglichen Beziehung bis man das erste Mal zusammen Sex hat oder auch nicht. Ich vermute mal, dass beide Seiten im Laufe der Zeit, da selbst irgendetwas hineininterpretieren können um dies komplett zu vereideln. Nur nach sechs Monaten dann von 0 auf 100 wie mit dem Auto einen Raketenstart plötzlich hinzulegen um doch Sex zu wollen, mmh... liest sich wie ein Erntetag bevor die überreifen Weintrauben zu nix mehr zu gebrauchen sind außer zum leckeren Wein 😋
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Genau. Kurz schreiben, evtl. telefonieren und dann Zeit nah treffen. Am besten am selben Tag.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Kennt das jemand?

@Makromaus,

toller Beitrag/Thread, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und auch selbst erlebt, wieso dann plötzlich nichts mehr kommt, es ist so als wäre ein Schnitt gemacht worden so als hätte die Person gar nicht existiert, in meinem Fall die Frau, bei dir ein Mann. Was ich aber komisch finde, ist, das du dem Mann eindeutige Angebote gemacht hast und er sie verweigert hat, jetzt ehrlich gesagt, so etwas lässt man sich doch nicht entgehen, dann müsste ich aber wirklich Doof in der Birne sein.

Er hat dich soweit gebracht das du von dir aus Angebote gemacht hast und dann lässt er dich fallen ??? Das ist rein nur als "DUMM" zu bezeichnen, mehr kann man dazu nicht sagen, ich habe mir dein Profil genauer angesehen und gelesen und nichts gefunden das abstoßend wäre, im Gegenteil, mit einer Frau wie dir in der Kiste zu landen, das wäre schon wirklich schön. Du hast alles das mich reizen könnte, doch ich bin nicht auf der Suche, der Grund ist unwichtig und wäre OT.

Die letzte Frau die das bei mir gemacht hat, erst kamen jeden Tag ein bis auch drei Nachrichten pro Tag, dann nach über einem Monat, nichts mehr aus, Schluss keine Antworten od. Nachrichten mehr, nach mehr als 4 Monaten kam von ihr eine Nachricht mit der Frage was denn los war oder sei. Ich habe ihr natürlich geantwortet schon aus Höflichkeit ihr gegenüber, dann kam es am nächsten Tag zum Treffen, wir saßen in einer Bar tranken und sprachen miteinander, bis die Bar Feierabend machte, dann suchten wir uns eine die noch offen hatte. Ich brachte sie Heim und wir knutschten heftig, und verabredeten uns für den nächsten Tag,...

Danach war wieder alles ToT keine Nachrichten, keine sms und keine Anrufe, woran das liegt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, keine Ahnung. Ich sah sie erst mehr als ein Jahr später im Krankenhaus wo sie als Krankenschwester arbeitete, was ich jedoch nicht wusste, und das ich dann ausgerechnet auf ihrer Abteilung/Station landete ist auch ein Rätsel,...doch wir beide wollten nicht das sich was ergibt, also verhielten wir uns wie Patient und Krankenschwester.

×
×
  • Neu erstellen...