Jump to content

Erstes mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das jetzt so richtig ernst gemeint oder mal wieder so Witz ding wo alle mal wieder was zu lachen haben 🤔 Ich steig da noch nicht so ganz durch... 🤷
Geschrieben

wäre ich du würde ich nicht auf poppen nach meinem ersten mal suchen. ich würde abends ausgehen...flirten.... und jemand kennenlernen.

was hältst du davon ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wäre ich du würde ich nicht auf poppen nach meinem ersten mal suchen. ich würde abends ausgehen...flirten.... und jemand kennenlernen.

was hältst du davon ?

Klingt gut das haben hier schon einoge geschrieben also werde ich das mal versuchen 

Ich danke dir für deine Meinung 

Geschrieben

ich würde auch raten  das erste mal mkt ner frau zu verbringen wo liebe u vertrauen sind

Geschrieben

Guten Abend ,

Ich habe mal hier und da einige Off Topic Beiträge entfernt.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben

Meine Meinung , lege Deinen Fokus nicht auf Deine Jungfraulichkeit ,

sondern darauf eine Frau zu finden mit der Du und sie mit Dir  grundsätzlich gern zusammen bist .

Dann wird der Sex einfach irgendwann passieren . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb johnni99:

viel Erfahrung habe ich hier nicht gesammelt weil ich Jungfrau bin.

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du diesbezüglich noch keine Erfahrung hast, denn wenn du die entsprechende Frau für dich begeistern kannst, wird sie sich von so etwas nicht abschrecken lassen. Allerdings ist es im Internet deutlich schwerer, eine Frau für sich zu gewinnen, da sie hier vorerst keinen persönlichen Eindruck von dir gewinnen können, und zudem Aufgrund der großen Auswahl, deutlich gezielter aussortieren. Von daher wäre es ratsamer, sich im eigenen Umfeld zu orientieren, bspw dem eigenen Freundeskreis etc. durch welchen man immer mal wieder neue Frauen kennen lernt, oder halt im Club oder deiner Stadt, Frauen anzusprechen. Dies führt deutlich eher zum Erfolg. Wenn du dann eine Frau kennen lernst, und die Chemie stimmt etc. darfst du bloß nicht zu zurückhaltend oder schüchtern sein, bzw dich von der Schüchternheit nicht zu stark beeinflussen lassen, denn als Mann musst du in der Regel den ersten Schritt machen, in dem du die Frau bspw küsst etc. Wenn du dann mit der Frau alleine bist, ihr euch in den Armen liegt, und ihr euch gegenseitig küsst etc. kommt der Rest von ganz alleine.

×
×
  • Neu erstellen...