Jump to content

Erstes mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag euch allen. Ich habe lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, weil es mir ein bisschen peinlich ist. Aber ich muss das loswerden.

Ich bin 19 Jahre alt und vor ca 2 Monaten habe ich diese Seite entdeckt, viel Erfahrung habe ich hier nicht gesammelt weil ich Jungfrau bin. Und ich gedacht habe, dass keine Frau mit mir etwas unternehmen würde.

Ich habe dann an Euch Fragen, wie ich vorgehen muss, damit ich mein erstes mal habe. hahah Weil ich irgendwie denke dass  Frauen auf erfahrene Männer stehen. Ich freue mich auf eure Antwort und bitte lacht mich nicht aus in den Kommentaren, einen schönen Tag noch.

Geschrieben
Hier gibt es viele Frauen die eine männliche Jungfrau suchen.
Geschrieben
Wie wäre es mit dem ersten Mal auf klassische Art? Sich verlieben...Beziehung...erstes Mal. Auf dieser Seite wirst du keine Frau finden, welche dich entjungfert.
Geschrieben

Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen die auf dem gleichen Stand ist und gemeinsam Erfahrung sammeln.

Geschrieben
Als erstes solltest du an deiner Orthographie arbeiten. Ich denke das wird sehr viele Frauen stören.
Geschrieben
Wenn du im wahren leben nicht fähig bist sex zu haben bzw dich einem weiblichen wesen anzunähern.... denke ich wird das hier sicherlich nicht besser sein....
Geschrieben
Hallo wir lachen dich garantiert nicht aus es ist schön dass du dies schreibst deine Erfahrungen musst du selber sammeln wenn dir eine Frau gefällt sprech sie einfach an und der Rest ergibt sich dann von selbst werde ich könnte mir vorstellen etwas mit dir zu machen aber leider wohnen wir ja so weit voneinander entfernt liebe Grüße Bianca und Michael
Geschrieben
Erste Male sind wie alle anderen Male auch: Das ergibt sich irgendwie einfach. Und während du gerade irritiert denkst „Dude, was passiert hier eigentlich gerade?!?“ biste auch schon nackt. 😅
Geschrieben
ach was gibt schlimmere ( mich^^ ) einfach so bleiben wie du bist, lass dir nichts sagen und viel erfolg! :p
Geschrieben
Das erste mal Sex ist am schönsten, wenn man in die Frau oder den Mann verliebt ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Wie wäre es mit dem ersten Mal auf klassische Art? Sich verlieben...Beziehung...erstes Mal. Auf dieser Seite wirst du keine Frau finden, welche dich entjungfert.

Muss widersprechen, schau mal Profile, viele Frauen suchen hier männliche Jungfrau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Das erste mal Sex ist am schönsten, wenn man in die Frau oder den Mann verliebt ist.

Alle weiteren Male auch...😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

Alle weiteren Male auch...😘

Allerdings 🙂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biowoman:

Wie wäre es mit dem ersten Mal auf klassische Art? Sich verlieben...Beziehung...erstes Mal. Auf dieser Seite wirst du keine Frau finden, welche dich entjungfert.

Ich suche auh nicht eine frau di mich entjungfert ich habe kene Erfahrungen in sachen Beziehungen und swx deshalb suche ich Erfahrungen, das bedeutet nich ich will ne Frau kennengelernen die mit mir sofor sex will

Geschrieben
Naja,ob diese seite für "das erste mal" passend ist,glaub ich jetzt weniger. Oder gehts dir jetzt einfach darum,das du in deiner truppe mitreden kannst? Also ich bin der meinung,das in der regel das erste mal was besonderes sein sollte,. Und dann kann man sich irgendwann hier auf solchen seiten anmelden,um seinen horizont zu erweitern,Die lust,die man als schön erlebt hat,evtl mit gefühlen zu seiner partnerin,auszubauen.Wenn man es nicht sogar mit ihr dann erleben kann. Und auch wenn du jetzt von der norm abweichst,in dem alter heutztage noch jungfrau zu sein,so würd ich das nicht als makel sehen,und jetzt auf teufel komm raus mal einen weggesteckt zu haben. Glaube,da kannst auch in ein bordell gehen,wenn du das beabsichtigst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb v1980er:

Gugg einfach mal ins Pickup Forum. Da wird dir geholfen, versprochen. Keine Sorge, das hat nix mit Autos zu tun.

Ok versuche ich danke auf deine Antwort 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Muss widersprechen, schau mal Profile, viele Frauen suchen hier männliche Jungfrau.

Viele? Ich habe bisher kein einziges Profil entdeckt.

Geschrieben
Moin, für dein erstes mal würde ich dir von solche Seite abraten. Probier dein Glück in freier Wild Bahn, bevor du solche Seite aufsuchst. Die heutige Frauen stehen eher auf Machos, und nicht auf Sunnyboy das kann ich dir direkt schon mal an Herz legen.
Geschrieben
Bin da ziemlich altmodisch eingestellt. Bin froh, dass ich mein erstes Mal, mit jemand besonderes erlebt habe und nicht nur mit irgendwem, der mich entjungfern wollte.
Geschrieben
Hey dir muss das doch nicht peinlich sein,es gibt schlimmeres....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb teddybaer61:

Naja,ob diese seite für "das erste mal" passend ist,glaub ich jetzt weniger. Oder gehts dir jetzt einfach darum,das du in deiner truppe mitreden kannst? Also ich bin der meinung,das in der regel das erste mal was besonderes sein sollte,. Und dann kann man sich irgendwann hier auf solchen seiten anmelden,um seinen horizont zu erweitern,Die lust,die man als schön erlebt hat,evtl mit gefühlen zu seiner partnerin,auszubauen.Wenn man es nicht sogar mit ihr dann erleben kann. Und auch wenn du jetzt von der norm abweichst,in dem alter heutztage noch jungfrau zu sein,so würd ich das nicht als makel sehen,und jetzt auf teufel komm raus mal einen weggesteckt zu haben. Glaube,da kannst auch in ein bordell gehen,wenn du das beabsichtigst.

Ich bin nicht so ein Junge der seinen freunden erzählt eyy die hab ich gefickt die ist geil und so weiter und Ich frage mich auch wieso sollte ich on ein Bordel gehen um da nur sex zuhaben weil es mir um die person geht ich rede gerne und wenn alles klappt un sie sagt ja wir könnten das machen dan machen wir das

Danke fur deine Meinung 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb johnni99:

Ich suche auh nicht eine frau di mich entjungfert ich habe kene Erfahrungen in sachen Beziehungen und swx deshalb suche ich Erfahrungen, das bedeutet nich ich will ne Frau kennengelernen die mit mir sofor sex will

 

vor 44 Minuten, schrieb johnni99:

Ich habe dann an Euch Fragen, wie ich vorgehen muss, damit ich mein erstes mal habe. hahah Weil ich irgendwie denke dass  Frauen auf erfahrene Männer stehen. 

Da widersprichst du dich. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Makromaus:

Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen die auf dem gleichen Stand ist und gemeinsam Erfahrung sammeln.

Da hast Du recht danke für die Antwort 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Viele? Ich habe bisher kein einziges Profil entdeckt.

Habe schon viele Frauen und Paare Profile gesehen, die genau das suchen.

Geschrieben
Hey ohne die nahetreten zu wollen. Aber suche nicht hier auf der Seite. Dein erstes mal sollte mit einem besonderen Menschen sein. Soll jetzt nicht heißen das es hier keine besonderen Menschen gibt. Aber such dir vielleicht jemand in deinem Alter ich drücke dir die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...