Jump to content

Erstes mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Habe schon viele Frauen und Paare Profile gesehen, die genau das suchen.

Dann schreib mir mal einige per PN.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Das erste mal Sex ist am schönsten, wenn man in die Frau oder den Mann verliebt ist.

Das stimmt, aber nicht nur dann, sondern generell. 

Ist jedenfalls meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb johnni99:

Ich bin 19 Jahre alt und vor ca 2 Monaten habe ich diese Seite entdeckt, viel Erfahrung habe ich hier nicht gesammelt weil ich Jungfrau bin. Und ich gedacht habe, dass keine Frau mit mir etwas unternehmen würde.

Ich habe dann an Euch Fragen, wie ich vorgehen muss, damit ich mein erstes mal habe. hahah Weil ich irgendwie denke dass  Frauen auf erfahrene Männer stehen. Ich freue mich auf eure Antwort und bitte lacht mich nicht aus in den Kommentaren, einen schönen Tag noch.

Bei dir wirkt das noch echt, da wird dich keiner auslachen. Du hast ja berechtigte Fragen, aber wie andere es wohl auch äussern oder noch äussern werden. Gerade das erste Mal sollte wohl Real aus der Situation, oder halt mit der ersten wirklichen Freundin passieren. Und mit 19 solltest du "auf der Strasse" auf Frauen gleichen Alters treffen die keinerlei Erfahrungen haben. Jene erwarten dann natürlich auch keinen erfahrenen 19jährigen.

Klar gibt es hier auch Frauen, auch sehr sehr erfahrene Frauen die den Reiz haben einen jungen Mann das "erste Mal" zu schenken, aber die wollen meist eher sich selbst beschenken. So n bisserl als Spielzeug. Liest sich blöd, aber ist auch so.

Das ist wie ein älterer Herr der von einer Jungfrau träumt. Er hat dabei bestimmt nicht im Kopf diese Jungfrau mit seiner Erfahrung, Einfühlsamkeit und der gnadenlosen Geduld die Frau vor einem schlechten ersten Mal zu bewahren und ihr damit auf Lebenszeit eine sexuelle Zufriedenheit zu gewähren..

Nöps..Ego Ego und Ego...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
netter Versuch! so kann man es auch versuchen bei Frauen zu landen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb johnni99:

Ich frage mich auch wieso sollte ich on ein Bordel gehen um da nur sex zuhaben weil es mir um die person geht ich rede gerne und wenn alles klappt un sie sagt ja wir könnten das machen dan machen wir das

Danke fur deine Meinung 

nun,dein eingangspost klingt für mich aber dann anders......du fragtest" Ich habe dann an Euch Fragen, wie ich vorgehen muss, damit ich mein erstes mal habe."....lese es dann so raus,das du eben fix das erleben willst....von daher eben meine antwort.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Hier gibt es viele Frauen die eine männliche Jungfrau suchen.

Also,  ich bin hier schon einige Monde unterwegs, aber das habe ich noch nicht ein einziges mal auf einem Profil, oder im Forum gelesen. 

Ist das vielleicht ein Wunschgedanke von dir , fernab aller Realität...?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dort85:

netter Versuch! so kann man es auch versuchen bei Frauen zu landen

War kein versuch ich suche nach Meinungen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Dann schreib mir mal einige per PN.

hatte mir doch nicht die Namen aufgeschrieben, waren nicht für mein Beuteschema passend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Hey ohne die nahetreten zu wollen. Aber suche nicht hier auf der Seite. Dein erstes mal sollte mit einem besonderen Menschen sein. Soll jetzt nicht heißen das es hier keine besonderen Menschen gibt. Aber such dir vielleicht jemand in deinem Alter ich drücke dir die Daumen

Ich danke dir für deine Meinung  👋

Geschrieben (bearbeitet)

geh raus, such dir ein nettes Mädel in deinem alter und dann läuft das schon irgendwann schon. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dort85:

geh raus, such dir ein netten Mädel in deinem alter und dann läuft das schon irgendwann schon. ;)

Ich glaube dass werde ich auch tun 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Also,  ich bin hier schon einige Monde unterwegs, aber das habe ich noch nicht ein einziges mal auf einem Profil, oder im Forum gelesen. 

Ist das vielleicht ein Wunschgedanke von dir , fernab aller Realität...?

wundert mich das nur Frauen anzweifeln, sucht ihr Männer oder Frauen und schaut deshalb nur Frauenprofile. Die Damen sind in allen Altersklassen vorhanden. Eine ist um die 65 Jahre alt, die genau das sucht.

Geschrieben
Ich würde dir nicht empfehlen, deine Hoffnung in Portale dieser Art zu setzen. So wie es einige schon schrieben, geh raus und lerne da Frauen kennen, sehe dich im Freundeskreis um und lerne das Spiel im wahren Leben kennen. MfG Royo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Die Damen sind in allen Altersklassen vorhanden. Eine ist um die 65 Jahre alt, die genau das sucht.

😳 Echt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

wundert mich das nur Frauen anzweifeln, sucht ihr Männer oder Frauen und schaut deshalb nur Frauenprofile. Die Damen sind in allen Altersklassen vorhanden. Eine ist um die 65 Jahre alt, die genau das sucht.

Also ich suche gar nix, aber besuche trotzdem häufig andere Profile.

Allein schon um zu sehen, wer da im Forum schreibt. 

Vereinzelt gibt es hier fast alles, aber viele Frauen, die das suchen....niemals.

Ausserdem gibt's hier auch Frauenprofile, hinter denen ein Mann steckt.

Geschrieben
Also ganz ehrlich, welche Frau tut sich ne männliche Jungfrau an, wenn man jemanden haben kann, der weiss was er tut? Ne Jungfrau kann nix und ist nach 30 Sekunden fertig. Ganz toll, davon hat jede Frau schon immer geträumt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Boys96:

Hey dir muss das doch nicht peinlich sein,es gibt schlimmeres....

Wollt ich gerade sagen, noch Jungfrau zu sein ist nichts Schlimmes, es zeigt einfach nur das du auf die richtige Person wartest.

Mein erstes mal war mit 18, und jetzt bin 33 und seid knappen 7 Monaten habe ich gar keinen SEX mehr...

Klar, gibt es Frauen & Paare die einen Mann suchen der noch Jungfrau ist, 

aber manche möchte schon das die Männer ihre Erfahrung in dem Bereich schon gemacht haben. 

Also ich finde es nicht Schlimm... 

Geschrieben

Hm....es kommt wirklich darauf an, was für einen Anspruch du für dich selbst hast, wie du dir dein erstes Mal vorstellen kannst.

Willst du Gefühle für die Frau haben und soll die Frau für dich Gefühle haben oder willst du nur einfach deine Jungfräulichkeit verlieren, Erfahrungen sammeln und ausprobieren, dir zeigen lassen, welche sexuellen Praktiken es gibt, wie es für eine Frau sein kann....

Klar....das erste Mal ist etwas Besonderes und soll es auch sein. Allerdings kann ein junger Mann seine Jungfräulichkeit auch bei einer erfahrenen Frau verlieren, die ihm zeigen kann, wie dabei auch eine Frau befriedigt werden kann und verschiedene sexuelle Praktiken zeigen und mit ihm zusammen erforschen und ihm aufzeigen, dass Sex nicht nur aus rein und raus besteht.

Bei einer Frau eben, die ihm sagt, was einer Frau gefällt und ihm zeigt, was einem Mann gefallen kann.

Für jedes gibt es jemanden....

Ich wünsche dir, dass es eine sehr schöne Erfahrung wird.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Also ganz ehrlich, welche Frau tut sich ne männliche Jungfrau an, wenn man jemanden haben kann, der weiss was er tut? Ne Jungfrau kann nix und ist nach 30 Sekunden fertig. Ganz toll, davon hat jede Frau schon immer geträumt.

Die, die geil drauf sind...soll es ja hier geben.

Und Er kommt vielleicht nach 30 Sekunden, aber dann muss Er noch lange nicht fertig sein... wenn Sie ihn weiter geil macht...geht da wahrscheinlich noch so einiges.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Vereinzelt gibt es hier fast alles, aber viele Frauen, die das suchen....niemals.

Also gerade bei den lustigen Dateanzeigen ist es sehr wohl auch so, dass da von zb 40-50 jährigen meist Paaren 18-maximal 25 jährigen gesucht wird um sie zu bespielen und bespielt zu werden. Durchaus reale Profile. Und teils auch nur im Profil zu stehen haben. Ich gebe @geniesser_devot da durchaus recht. Kann dir aber jetzt auch keine Namen nennen, da diese Profile ja gleich "vergessen" werden. Es gibt auch sehr junge Profile wo richtig ältere Männer gesucht werden. Es gibt hier eigentlich nichts was es nicht gibt...:joy:

Geschrieben
Geh in die Disko. Mach ein Profil bei Finya oder Lovoo. Hier hast du zu wenige Frauen auf zu viele Männer. Mach coole Fotos, so wie die Jugend das macht, mit Spiegel und Handy. Aber nicht auf Sex gehen in den Chats, eher das du eine Freundin willst. Geduld haben, auch dort ist die Konkurrenz nicht ohne. Geht nichts, brauchst du bessere Fotos. Ich will damit nicht sagen, das alle oberflächlich sind, aber mit guten Fotos deckst du Mainstream ab. Mehr Möglichkeiten. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Hm....es kommt wirklich darauf an, was für einen Anspruch du für dich selbst hast, wie du dir dein erstes Mal vorstellen kannst.

Willst du Gefühle für die Frau haben und soll die Frau für dich Gefühle haben oder willst du nur einfach deine Jungfräulichkeit verlieren, Erfahrungen sammeln und ausprobieren, dir zeigen lassen, welche sexuellen Praktiken es gibt, wie es für eine Frau sein kann....

Klar....das erste Mal ist etwas Besonderes und soll es auch sein. Allerdings kann ein junger Mann seine Jungfräulichkeit auch bei einer erfahrenen Frau verlieren, die ihm zeigen kann, wie dabei auch eine Frau befriedigt werden kann und verschiedene sexuelle Praktiken zeigen und mit ihm zusammen erforschen und ihm aufzeigen, dass Sex nicht nur aus rein und raus besteht.

Bei einer Frau eben, die ihm sagt, was einer Frau gefällt und ihm zeigt, was einem Mann gefallen kann.

Für jedes gibt es jemanden....

Ich wünsche dir, dass es eine sehr schöne Erfahrung wird.

 

Danke für deine ehrliche Antwort 

Schöne Grüße 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Also ganz ehrlich, welche Frau tut sich ne männliche Jungfrau an, wenn man jemanden haben kann, der weiss was er tut? Ne Jungfrau kann nix und ist nach 30 Sekunden fertig. Ganz toll, davon hat jede Frau schon immer geträumt.

Also eigentlich bin ich voll bei dir. Aber wenn du davon ausgehst das jede Jungfrau nach 30 Sekunden fertig ist und du dann nicht mehr weisst was du tun sollst, dann bist du eher eine ewige Jungfrau die nur machen lässt, aber nicht selber macht. Sorry..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Also ganz ehrlich, welche Frau tut sich ne männliche Jungfrau an, wenn man jemanden haben kann, der weiss was er tut? Ne Jungfrau kann nix und ist nach 30 Sekunden fertig. Ganz toll, davon hat jede Frau schon immer geträumt.

Und schustern ist er ja auch noch. 🙈

Geschrieben
Mein Gott Junge, geh raus ins "Real Life", in Bars, Discos etc. und dann findest Du sicher eine junge Frau, die ggf. Deine Freundin wird. Und dann klappt es sicher auch irgendwann mit dem ersten Mal.
×
×
  • Neu erstellen...