Jump to content

tageslichttauglich u.a.


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin.....bewandert

klingt auch geil. seh ganze pilgerzüge vor mir


Geschrieben

Ist bewandert geichbedeutend mit Truppenübungsplatz?


Geschrieben

haha wie geil...

oder am Gespenst nicht wahr???




Hahaa...plödes Weib


Geschrieben

Ist bewandert geichbedeutend mit Truppenübungsplatz?




Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine sehr häufig vorkommende und irgendwie ziemlich bekloppte Floskel:

"Ich suche nur mit meinem Partner zusammen" oder "Mein Partner ist immer dabei"

Und das in Einzelprofilen... Wozu gibt es die Paarprofile *nachdenk und am Kopf kratz*


bearbeitet von Sai_Bot86
Geschrieben

Was in den Profiltexten steht, ist letztlich nur ein recht repräsentativer Querschnitt durch die Gesellschaft. Und der Versuch, originell zu sein, erschöpft sich hier genauso wie bei Radio-oder Fernsehmoderatoren schnell in abgedroschenen Floskeln, wobei hier noch dazu kommt, dass eine vielleicht mal als witzig empfundene Formulierung durch die tausendfache Kopie schnell zum Gegenteil wird.

Anders liegt die Sache bei den "ordinären" Charakterisierungen,da weiß man aber immerhin gleich woran man ist.

So viel Ernsthaftes habe ich im ganzen letzten Jahr nicht geschrieben....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Manche Jungs betonen auch sehr, sie hätten Stil... und dann stellt sich doch manchmal schnell raus, dass es nur ein ordinärer Stiel ist


Geschrieben

ich bin zur zeit...betttauglich...so mit dicke strümppe...und plüschschlafanzug..zählt dat auch??


Geschrieben

nur wenn auf dem schlafanzug schwarze schafe und weiße wolken sind...oder andersrum


Geschrieben

ändert sich die Tageslichttauglichkeit eigentlich wenn das Tageslicht zu oder abnimmt?


Geschrieben

ich glaub das kommt nur auf Eigen- und Fremdwahrnehmung an Collossus


Geschrieben

und auf den promillestand

je voller ich bin, umso tageslichttauglicher is mein gegenüber


Geschrieben

Ich bin chlortauglich. Zählt das auch


Geschrieben (bearbeitet)

ja, bei dir brauchen wir die sonne noch nich ausknipsen käffchen



@ halky: nöööööö, da musste schon mehr bieten...


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Ich hätt noch ein paar Silikonhauben


Geschrieben


je voller ich bin, umso tageslichttauglicher is mein gegenüber



Ach so, das erklärt auch warum manche Bekanntschaft von letzter Nacht am nächsten Morgen nicht mehr ganz sooo toll aussieht.


Geschrieben

poppen und ähnlich gelagerte Aktivitäten finden doch gemeinhin eher des nächtens statt, wäre da nicht "nachttauglich" der passendere Begriff ?

seltsamerweise habe ich das Wort noch nirgends gelesen *kofpkratz*


Geschrieben

ich bin zur zeit...betttauglich...so mit dicke strümppe...und plüschschlafanzug..zählt dat auch??

was du meinst is Bettfertig! Aber dicke Strümpfe... dann passt's wenigstens mit deinem Nick


Geschrieben

... nee nee ich kann nicht am Tage wenn die Sonne scheint,
da schafe ich in meinem Sarg, erst wenn die Sonne untergeht
komme ich langsam heraus und suche die nächste Maid.


Geschrieben

Nicks mit kleinen Tieren; sowas wie Maus oder Hummel oder Biene oder so. Da weiß man immer schon, dass es wohl wirklich eine echte Frau, dafür aber genau das Gegenteil von klein ist .


Geschrieben

Also ich denke mal das ich auch Tageslicht tauglich bin, aber trotzdem gibt es Bilder nur auf netter Anfrage ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Vielspritzer ist auch so ein Unwort für mich,
als ob es irgendjemand interessant findet welche Mengen ein Typ da wegballert.


Liebe Spottfreunde wegen Vielspritzer. Soviel ist das garnicht. statistisch sollen das 3 ccm sein.
Ein ordentlicher Eber kommt auf 300ccm


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Das Unwort des Abends : " rumsauen, rumgeilen, rumficken etc" warum denn immer rum?


×
×
  • Neu erstellen...