Jump to content

tageslichttauglich u.a.


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, auf den ersten Blick gebe ich Dir da völlig recht - aber ich wurde im Laufe der Zeit hier eines besseren belehrt, und mancher Nick (m wie w) entstammte einer Bierlaune, die aber nichts über den Profilinhaber sagen muss ... zum Glück!



Damit hast du Recht. Aber leider ist es oft so, dass die meisten dieser Nickinhaber ihrem Nick auch wirklich alle Ehre machen Ich selbst hatte bei meiner ersten Anmeldung einen etwas unglücklich gewählten Nick... hab ich gewartet, bis mein Premium weg ist, mich dann gelöscht und neu angemeldet (Nickänderungen gabs da noch nicht).


Geschrieben

hmm
hab ich ein GLÜCK
heute regnets und ich darf auch mal raus :-))))


Geschrieben

"wie soll ich mich beschreiben"

"Fantasien sind geheim"


Geschrieben

ich bin tageslichttauglich - mein eigenes strahlen wird dann neutarlisiert und ich bin unsichtbar


Geschrieben

Poppen
Eine Ableitung von populär?


ReneFeuerbach
Geschrieben

Hahahaha! Was erleichtert mich das, dass ich ned der einzige bin, den beim Profile-Stöbern ein ... na ja, sagen wir mal "dezent befremdliches Gefühl" beschleicht Alter Schwede, manchmal könnte man glauben, irgendein verrückter Fu Manchu hätte auf seiner einsamen Insel irgendwelche Sex-Mutationen zusammgengeschraubt, die sich dann auf arglose Touristen stürzen, um "Benutz meine drei Löcher!" zu gröhlen ...

Aber das wussten wir doch alle, stimmts? Poppen ist gar kein Flirt Portal! Es ist der Internet-Köder, der uns auf die Insel der gehirnamputierten Sex-Zombies locken soll, Muahahahahaha!


Geschrieben

hier ist besser man hat bei einigen ne drauf . Komm mir hier vor wie im Gestüt von Redefin - nur Hengste im Stall


Geschrieben

Den Begriff "tageslichttauglich" fand ich eigentlich immer ganz gut, lustig, sogar ein wenig kreativ.
Naja zumindest beim ersten bis zehnten Lesen, danach liess die Faszination doch rapide nach.

Auch "Niveau" wird nach wie vor etwas überstrapaziert, zumindest verdammt häufig verwendet.
Andererseits ist es ja fast schon ein Sakrileg etwas dagegen zu sagen , da gehört man ja irgendwie gleich zum niveaulosen Pack (...und ich muss sagen, da fühl ich mich ganz wohl )


Geschrieben

... ich bleib' da lieber "kerzenscheintauglich" ...


Geschrieben

unsere sie ist sogar vier-loch "begehbar"



kannisch bitte ne erklärung mit bauplan haben?


Geschrieben

wer keine hoffnung hat, tageslichttauglich zu sein, könnte ja auch immernoch als laternenlichttauglich durchgehen... wenn das auch nicht klappt, dann weiß selbst ich nichtmehr weiter...

eine bekannte hier bei poppen bekommt gelegentlich mails, in denen ihr angeboten wird, mal "ordentlich abgef***t" (zitat) zu werden... und ich glaube, das wort abf***en gibts auch nur hier bei poppen


Geschrieben

wer von euch is tageslichttauglich und 3-loch-BEGEHbar? fragen über fragen...



Für mich ist einer der tageslichttauglich ist auf jeden Fall zu unattraktiv Naja und as mit den 3 Löchern... Frauen interessieren mich eh nicht und reingehen muss ich da schon auf gar keinen Fall...


Geschrieben

Im schein der Nacht sieht man erst ob es sich wirklich lohnt


Geschrieben

Für mich ist einer der tageslichttauglich ist auf jeden Fall zu unattraktiv



Genau das denk ich dann auch immer


Geschrieben

Wenn sie im Profil "finds doch raus" o.ä. stehen hat.

Soll das so ne Art Anreiz sein?
Am besten so ganz mit ohne Bild ... Warum sollte ich da meine Zeit verschwenden?


Geschrieben

wenn man die frau von hinten nimmt es doch egal ob er oder sie nicht tageslichttauchglich ist.


Geschrieben

Tageslichttauglich, bedeutet soviel wie....knapp am Zombie vorbei geschrabbelt


Geschrieben

P.de ist nicht das erste Portal auf dem ich registriert bin.

Aaaaber, die Tageslichttauglichkeit scheint hier ein Kriterium zu sein. Na jedenfalls seit dieser Ausdruck mir so präsent ist, sehe ich draussen die Welt mit anderen Augen.

War vorher der Bierwampenschieber mit weissen Socken und Sandalen oder mit outdoor Jacke indiskutabel, so ist er jetzt tauglich.

War vorher die Frau, die ich gern fragen würde, obs die Hose& BH auch in ihrer Grösse gab, nur die mit 4 A**backen und 4 T***, so ist sie heute "finds heraus" und damit doch schon mal so interessant, sie zu finden, wenn auch nur heraus.

Früher war der Typ in schlecht sitzender Wrangler und Popelbremse einer, der den Knall nach den Mantajahren nicht gefunden hat. Heute ist er Niveauvoll, schliesslich bewahrt er die Tradition.

Ach und damals, vor p.de war die 48 jährige im Minirock die Jugendwahnerlegene. Heute ist sie die, die Schuld trägt daran, dass das hier kein Puff ist. Immerhin, sie trägt dann wenigstens das richtige

Ich mag p.de und seine Profiltexte. Mir regen sie die Fantasie an und ich erfreue mich jeden Tag der vielen Mitglieder, die bestimmt mir in U Bahn und Bus gegenübersitzen und denken: "ob die bei p.de möglicherweise die Irre ist, die sinnentleerte Freds erstellt? Dann könnt ich sie ja aus der Bahn schubsen"


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte heut eine erleuchtung

tageslichttauglich = taschenlampentauglich

ich halte die taschenlampe, du guggst rein...et voila...eine erleuchtung


Geschrieben

wenn ihm dann das Licht noch aus den Ohren leuchtet, wird's problematisch


garnichtartig
Geschrieben

Gewicht sollte zur Größe passen....Entweder Dick oder Dünn, oder was?


Geschrieben

Nicknamen:

...boy oder ...girlie bei allem über 25.
Mäuse mit mehr als 100kg

Und halt alle Varianten "Stecher" "Ficker" "Spritzer" *kotz*

Die "beiden Beine im Leben" sind auch ne schlimme Worthülse...


Geschrieben

Tageslicht ?! - Ich bin ein Nachtschwärmer.


Geschrieben

Tageslichttauglich, bedeutet soviel wie....knapp am Zombie vorbei geschrabbelt



haha wie geil...

oder am Gespenst nicht wahr???


×
×
  • Neu erstellen...