Jump to content

String bikini auf kos ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du meinst daiquiri und ich tankini



haha wie geil...

dafür hab ich meine Cola jetzt über die Tastatur geprustet


Geschrieben

Und ich dachte mein Taucheranzug würde dich jetzt rattig machen


Geschrieben

ich denke es kommt immer auf den arsch an, bei meiner ex war alles geil. aber bei den meisten ist es eher igitt weil zu fett.


Geschrieben

Und ich dachte mein Taucheranzug würde dich jetzt rattig machen



also ein bisschen kribblig bin jetzt schon...


Geschrieben

Eine griechische Insel...




Dann verstehe ich die Frage nicht.


Geschrieben

also ein bisschen kribblig bin jetzt schon...




Wird wohl zeit für eine efm


Geschrieben

Ich finde das ganz schön schwierig!

Spart die deutsche Frau in Griechenland am Stoff so heißt es:
"Jetzt tun sie so als könnten sie sich auch nicht mehr leisten als wir!"

Spart sie nicht am Stoff dann wird man womöglich vernehmen können:
"Die Deutschen haben's ja auch!


Also sollte man entweder einen goldenen Mittelweg oder ein anderes Urlaubsland finden.


Geschrieben

Ui, hier gibts jetzt eine Stylingberatung?



Bevor ich das nächste Mal was kaufe, poste ich auch hier ...
Bringt mir bestimmt ein paar Klicks ...
Himmel, is das peinlich ...


Geschrieben

Was ist eure Meinung dazu kann ich problemlos einen string bikini auf kos anziehen?

lt. einem reiseführer ist Nacktbaden ist in Griechenland offiziell verboten, doch hat sich ‚oben ohne‘ an den meisten von Touristen mehrheitlich frequentierten Stränden durchgesetzt. Rücksicht auf die etwas anderen Moralvorstellungen vieler Griechen ist dennoch angebracht.Frag beim gr. Fremdenverkehrsamt nach.Es ist eine kleine Insel und dort kann es u. U. anders sein als auf größeren oder Großstädten.


Geschrieben


Spart die deutsche Frau in Griechenland am Stoff so heißt es:
"Jetzt tun sie so als könnten sie sich auch nicht mehr leisten als wir!"

Spart sie nicht am Stoff dann wird man womöglich vernehmen können:
"Die Deutschen haben's ja auch!




das ist da nicht so! ich war 2011 da, wo's volle möhre in dem land abging mit deutschenhass und aufm festland die deutschen da zusammengeschlagen wurden. auf den inseln bekommt man davon aber überhaupt nix mit! die leben vom tourismus und wissen genau dass sie die urlauber nicht verärgern dürfen! kann nur sagen dass die menschen dort (zumindest zu mir) absolut freundlich sind!


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eure Meinung dazu kann ich problemlos einen string bikini auf kos anziehen?
Habe mir gerade einen weißen string bikini im Internet bestellt, ist es zu aufreizend oder nicht?



Ich wiege über 100 Kilo und gehe ausschlißlich mit String an den Strand.

Also traut Euch - es wird nicht gebissen !!!


bearbeitet von pissmaul69
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ui, hier gibts jetzt eine Stylingberatung?



Bevor ich das nächste Mal was kaufe, poste ich auch hier ...


liebste Rosa du hörst ja eh nie auf uns.


Geschrieben

Ich wiege über 100 Kilo und gehe ausschlißlich mit String an den Strand.

Also traut Euch - es wird nicht gebissen !!!



Na toll!

Das musste ich heute unbedingt noch erfahren


Geschrieben

Na toll!

Das musste ich heute unbedingt noch erfahren




Geschrieben (bearbeitet)

Nimm einfach noch normale Badewäsche mit und sprich vor
Ort mit dem Reiseleiter darüber.


bearbeitet von drHazel84
Geschrieben

also bevor ich jetzt irgendwo irgend etwas trage.....frage ich euch auch.

versprochen!


Geschrieben

Ich finde ja generell, dass hier gerne alle Strings vorgeführt werden dürfen. Völlig in Ordnung, da auch mal ein paar Tipps zu geben. Mich würde es beispielsweise überhaupt nicht stören und man berät wo man kann

Irgendwann kommt ja schliesslich der Sommer


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist gaaar kein problem. die männer freuen sich und die frauen haben was zu schnattern. ich bin eigentlich immer oben ohne ausser wenn ich mit männlichen freunden am strand liege oder halt mit der family..also ein string ist absolut nix schlimmes.viel spass


Geschrieben

... ich bin eigentlich immer oben ohne ausser wenn ich mit männlichen freunden am strand liege oder halt mit der family..





das macht mich ja nun auch wieder stutzig:
alle dürfen Dich bzw. Deine Brüste sehen - nur nicht die, die Dich kennen - oder sogar schon dran gehangen haben...
diese Logik MUSS ich nicht verstehen, oder?

ist das Exhibitionismus oder Doppelmoral??


Geschrieben

Wie ist denn die Stringsache jetzt eigentlich ausgegangen?
Man erfährt aber auch wirklich gar nichts


Geschrieben

das geht immer. russiche frauen klemmen sich doch auch normale bikinihöschen in die ritze.


Geschrieben

[QUOTE=novum69;11564517]
das macht mich ja nun auch wieder stutzig:


Nö, ist in meinen Augen ganz normal. Das sind ja keine Jungs mit den ich etwas habe oder hatte sondern einfach Kumpels und wenn ich mich mit denen am Strand verabrede dann bleibt das Bikinioberteil dran. Wenn ich alleine bin oder mit Freundinnen kommt es ab. Glaub das hat mehr mit Anstand zu tun... außerdem möchte ich auch nicht, dass meine Kunpels mich als Sexobjekt sehen sondern einfach als Freundin.


Geschrieben

Was ist eure Meinung dazu kann ich problemlos einen string bikini auf kos anziehen?
Habe mir gerade einen weißen string bikini im Internet bestellt, ist es zu aufreizend oder nicht?




süße ich hab mir grad deien bidler angesehn , zu heiß geibt es nicht bei deiner figur zih das teil an süße wozu hatt man den schließlich kurfen wen man sie nicht zeigen kann

kussi verena


×
×
  • Neu erstellen...