Jump to content

String bikini auf kos ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eure Meinung dazu kann ich problemlos einen string bikini auf kos anziehen?
Habe mir gerade einen weißen string bikini im Internet bestellt, ist es zu aufreizend oder nicht?


no_sanctuary
Geschrieben

ja kannst du


Paarmuehl
Geschrieben (bearbeitet)

ist es zu aufreizend oder nicht?


Anziehen -&gt Bildchen machen -&gt hier posten, wenn er da ist.
sonst kann das doch niemand beurteilen ;-)


bearbeitet von Paarmuehl
brisetwotouch
Geschrieben

Kann dir solche Fragen dein Partner nicht beantworten?
Oder brauchst du Komplimente von anderen, um ne Bestätigung zu bekommen?


Geschrieben

Mein Freund steht drauf der ist aber dies bezüglich sehr locker!
Will nur die Meinung anderer Damen oder Herren dazu hören

Brauche dies bezüglich keine Bestätigung


Paarmuehl
Geschrieben

Oder brauchst du Komplimente von anderen, um ne Bestätigung zu bekommen?


Vorsicht Stutenbissig


Geschrieben

Ich finde du kannst ihn auch weglassen


Geschrieben

Ja manche Leute haben halt immer irgendwas zum Zicken


sie89er84
Geschrieben

also sollte das eine wirklich frage sein ?

waren letztes jahr dort und bei uns im Hotel am pool lagen auch welche oben ohne.
am strand selber haben wir sowas nicht gesehen denken aber das es egal ist.

gruß


no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

Ja manche Leute haben halt immer irgendwas zum Zicken


Denke nicht, dass das was mit zicken zu tun hat.
Das ist doch eine astreine "fishing-for-kompliments"frage, denn wieso sollte sie den da nicht anziehen können?
Ich war auch schon da und stimmt, da sind auch viele oben ohne.

nu ist es eh in den "richtigen" bereich verschoben worden


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Ist es nicht eigentlich egal wie oder was man anzieht , so lange man sich selber darin wohlfühlt


brisetwotouch
Geschrieben

Ist es nicht eigentlich egal wie oder was man anzieht , so lange man sich selber darin wohlfühlt



Danke dafür!

Zum Thema "zickig",...wenn ich solche Fragen hier lese, die keine Einzelfälle sind, und noch dazu überflüssig,...dann bin ich doch gerne zickig,...in Augen von Leuten, die mich nicht kennen!

Und zum Thema noch,...find weiß jetzt etwas unvorteilhaft!


ReiseFreund01
Geschrieben

Da im grichisch orthodoxen christlichen Lehre weisse Strings nicht verboten sind unbedingt anziehen.

In deinem Alter darf jede Grenze überschritten werden. Sonst sitzen wir alle immer am gleichen Ort fest.

He, es ist deine Pflicht und Schuldigkeit den String zu tragen...


Geschrieben

ich seh mich ja eher in Shorts aber wer s tragen kann, warum denn auch nicht?


Galatea23
Geschrieben

am paradise beach würd ichs nicht machen, aber sonst, why not^^

ist ne wunderschöne insel!


Geschrieben

Ist es nicht eigentlich egal wie oder was man anzieht , so lange man sich selber darin wohlfühlt



Nein, ist es nicht, denn es gibt Länder, in denen sich die Einheimischen durch Nacktheit in Ihrem Glauben verletzt fühlen und es auch verboten ist.
Als Reisender sollte man soetwas respektieren, oder woanders hinfahren.


Geschrieben

Danke für eure Antworten


thosag
Geschrieben

hab doch gar nicht´s gesagt...


Geschrieben

Bin jetzt schon auf die Urlaubsbilder gespannt


Geschrieben

Was ist eure Meinung dazu kann ich problemlos einen string bikini auf kos anziehen?




Was ist "kos"?


SpicedVanilla
Geschrieben

Was ist "kos"?



Eine griechische Insel...


Geschrieben

es gibt auch total schicke Taucheranzüge...


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

String sieht immer schaize aus.
Minislip oder Taikiri!



nur für dich emy


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

und ich Depp dachte Taikiri isn Getränk...


Schnaepschen
Geschrieben

Ich war 2009 auf Kos. Hatte aber keinen String-Bikini an.


×
×
  • Neu erstellen...