Jump to content

Sonja mal wieder alleine


wirsindbi002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dickes Kompliment...einfach geil zu lesen....👏👏👏👏👏👏 🌹🌹🌹
Geschrieben

sehr geil geschrieben, macht richtig geil. aber bischen mehr rechtschreibung wäre auch gut........................

Geschrieben
Frauen miteinander sind einfach nur der Hammer
Geschrieben

Es ist erheiternd zu sehen, was es für einen Unterschied macht, wer etwas schreibt.

Hätte ein Mann das in dieser Art und Weise geschrieben, wären die Kommentare ihn vernichtend gewesen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2018 at 08:56, schrieb BlueVelvet:

Es ist erheiternd zu sehen, was es für einen Unterschied macht, wer etwas schreibt.

Hätte ein Mann das in dieser Art und Weise geschrieben, wären die Kommentare ihn vernichtend gewesen. 

Da gebe ich dir zu 100% Recht!!!

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 09:06, schrieb wirsindbi002:

Welche Frau kennst das nicht ,mein Mann mal wieder auf einen Montageeinsatz und ich wieder mal mit unser 17 j alten Tochter alleine.

Also was tun Sina war nicht begeistert da beide den gleichen Musikgeschmack haben wollten Sie auf  ein Konzert nach Frankfurt,

was aber absolut nix für mich ist.

Kurz und knapp , ich telefonierte mit meiner Schwester die in Frankfurt lebt regelte alles mit ihr und Sinas Freundin die gerne mit ihr zum Gig  wollte 

setzte beide in den Zug und die Mädels sind zu meiner kleinen Sis auf den Weg zum einen Hardrock-Weekend.

Geschafft die Kinder sind zufrieden , sie haben ein Bett , die Schwester als Wachhund.. lach . 

Und ich bin alleine na toll.

Als die kinder etwa einen halben Tag schon unterwegs waren ein Paar Whatsapps später und ich war beruhigt das alles gut läuft , bin ich mal wieder an den PC um bischen zu Chatten.

 

Seit fast 2 Stunden im Netz und den ein oder anderen schönen und nicht zu schönen Chat schreibt mich eine junge Frau aus München an , 

na prima München ganz schön weit weg aber egal.

Ich habe gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging , wir beide hatten einen  echt tollen und heissen Chat hatten Fotos getauscht unsere Fantasien und Telefonnummern.

ich war so sicher das wenn ich sie anrufe ein Mann am andere Ende der leitung ist aber fehl anzeige Marion melde sich wie versprochen.

Ich war happy und zwar so was von , schnell sagte Marion du  Sonja ich bin ganz in der Nähe in einen Hotel , auf Dienstreise und wenn ich wollte könnten wir uns direkt treffen .

Es war schon früh am Abend und ohne lange zu überlegen sagte ich zu, schließlich waren es ja nur knapp 10 km . Gesagt getan 5 Minuten später war sie offline 

ich bin schnell ins Bad abduschen Jeans und ein Shirt an und schon klingelte es .

Öffnen der Tür und ich bekam meinen Mund nicht zu sagte nur wow du siehst real noch geiler aus als auf den Fotos , Marion lachte kommt auf mich zu umarmt mich küsst mich und geht mir direkt an meinen Arsch und sagt nur endlich .

Auf gegeilt durch unseren Chat hat es nicht lange gedauert und Tür schließen und knutschen waren eins.

Sie hatte eine sexy Body sehr stylisch und nur wow, ihre grossen Titten sprangen mir sofort ins Auge und auch das sie Keinen BH an hatte.

Irgendwie  hatte ich garnix mehr mit bekommen wir waren in windeseile Nackt küssten uns am ganzen Leib und meine Zunge ging auf Wanderschaft.

Keine von uns beiden sagte was sondern Küssten saugten leckten und fingerten uns bis wir in der 69er Stellung beide gegenseitig zum ersten Orgasmus leckten .

Wir beide lagen eng zusammen auf meinen Sofa und jetzt erst habe ich mir ihren geilen Body genau an gesehen , Ihre leicht hängenden 80d Titten mit den immer steifen kleinen Nippel die so schnell auf zärtlichkeiten reagierten eine kleine Punkfrisur am Venushügel und kleine enge Schamlippen die zu küssen einfach nur Herrlich sind .

Wir lagen so etwa eine Stunde und redeten und küssten uns , ich streichelte ihren Bauch und meine Zunge verwöhnte ihre nips was nicht ohne folgen blieb , sie fing wieder an leise zustöhnen an, was mich nur bestärkte wieder weiter und tiefer zu gehen . Immer wieder auf den Mund geküsst sagte ich zu ihr sie möchte bitte in Doggy gehen , und und beginne von neuen ihre leib  der  so heiß war wie feuer zu verwöhnen , leckte und küsste mich den Rücken hinab zu ihren geilen Arsch , spreitze ihre Pobacken und leckte durch die nasse geil duftende Muschi , saugte am kitzler und und wieder leckte ich ihr durch das Poloch was sie mit geilen grunzen begrüßte ,

schließlich bohrte ich ihr meine Zunge so tief in ihr arschloch das sie auf schreite.

Von jetzt auf gleich hab ich aufgehört sie zulecken sie schaut mich erschrocken an  ich stehe auf geh mit leicht wackelnden Titten und Arsch zum Schrank hole 2 Analplugs den ersten führe ich mir direkt mit lauten stöhnen eine was sie mit geilen stöhnen beobachtet weil sie sich ihre geile pussy wixt und den 2 ten nehm  ich mit zu ihren arsch, lutsche ihn nass fahre damit durch ihre auslaufende Möse und drücke ihr in langsam in den Arsch, ihr stöhnen wurde mit einen auf den anderen moment lauter ihr leib zittert sie verkrampft entspannt und verkrampft sofort wieder und ich sauge ihr dabei an ihren kitzler als ob ich meinen mann einen blase , bohre ihr 3 finger in die Fotze und dabei passierte es , Marion hatte einen wahnsinns abgang und sie spritzte ihren geilen Fotzensaft auf mein gesicht und titten , sie keuchte schrie und zittert sich zu einen weiteren orgasmus , sowas von aufgegeilt durch ihren Abgang hat es nur einen kurzen augenblick bei mir gedauert als ich mir an meine fotze ging und es kam mir auch sowas  von heftig das ich fast zusammen gebrochen bin.

Völlig erschöft sind wir beide dann eng umschlungen ein geschlafen 

Du sprichst mir aus der Seele....

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...