Banggangster001 Geschrieben Mai 31, 2013 ...nur Nonnenkloster . Gott sei Dank bin ich Atheist ( Luis Bunuel)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor (bearbeitet) Hab mal ein bischen gegraben Die Männer haben ihr Männerhaus und wir Mädels das Kloster Mod´s...bitte in verschieben !!!! bearbeitet April 9, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor kloster??? lauter weiber???? ich will lieber ins männerhaus ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor ^^..Bleibt bloß im Kloster - das Männerhaus ist nichts für Euch - da herrscht 40ty´s Hausordnung!!...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor ^^..Bleibt bloß im Kloster - das Männerhaus ist nichts für Euch pluralis majestatis?....hach...zuviel der ehre...
mi**** Geschrieben April 9, 2014 Kriegt man auch mal Ausgang Kochen könnte ich aber ab und an mal brauch ich auch ein bisschen Vergnügen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor pluralis majestatis?....hach...zuviel der ehre... ..aber gerne doch!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor Hier bin ich richtig, sofern ich auch mal Ausgang bekomme. Die Marse bitte in den Kühlschrank legen. Dort warten die dann auf den Verzehr, wenn ich schnell mobil werden will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 Autor Nonne Huldra, die Ausgangsfrage wurde schon ein bisschen weiter oben für ganz unschuldige Nonnenanwärterinen geklärt. Ist also auch die Marseausgehproblematik geklärt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2014 ... wann wollt ihr ins Kloster?! so ab und zu - wenns mir in den sinn kommt
K_Blomquist Geschrieben April 9, 2014 Poppen im Kloster ein alter Hut. in meiner Heimatstadt wurde ein Tunnel, der Das Männer mit dem Frauenkloster Verband entdeckt. man hat dort auch Babyleichen von Abtreibungen gefunden.
Ai**** Geschrieben April 10, 2014 Na...da werd ich lieber eremit :-) da hatma seine ruhe und stoert niemanden :-)
Si**** Geschrieben April 11, 2014 na im Kloster darf sowohl Mann als auch Frau doch Besuch empfangen... wer dagt denn dass der wöchentliche Besuch des Strippers nicht meines Stammbaumes entspringt?
ka**** Geschrieben April 11, 2014 .. nie nich... da geh ich lieber freiwillig in die Hölle *biggrins* Die Hölle ist nur für glaubige Christen, solche Atheisten wie ich kommen da nicht rein. Basta
Do**** Geschrieben April 11, 2014 Die Hölle ist nur für glaubige Christen, solche Atheisten wie ich kommen da nicht rein. Basta *lach* jetzt haste ne LÜGE aufgedeckt *biggrins* Mir wurde immer erzählt böse Mädchen kommen in die Hölle *feix*
Empfohlener Beitrag