Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor wenn ich da endlich ausschlafen kann.... und ab und an ein netter Mönch zum kuscheln neben mir liegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor wenn ich da endlich ausschlafen kann.... und ab und an ein netter Mönch zum kuscheln neben mir liegt Die leben doch da im Zölibat...oder nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor In MEINEM Kloster nicht Darf ich den dem kloster beitreten ?
De**** Geschrieben Mai 26, 2013 Komisch... die Beschreibung entwickelt sich mehr und mehr in Richtung einer riesigen Swinger-WG. Warum eigentlich nicht? Ich komm zu Parties!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor (bearbeitet) Bist du weiblich Nein, aber ein Mönch ist es auch nicht bearbeitet Mai 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor Nein, aber ein Mönch ist es auch nicht Vielleicht kann man ja ein Austauschprogramm ins Leben rufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor warum haben Möche eigentlich immer ein doppelkinn? xDDD ... weil sie versuchen, sich selbst einen zu blasen?
PedroElBlanco Geschrieben Mai 26, 2013 ... weil sie versuchen, sich selbst einen zu blasen? nein weil sie beim wichsen die kutte einklemmen um beide hände frei zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor nein weil sie beim wichsen die kutte einklemmen um beide hände frei zu haben ... auch ne Variante ...
Kl**** Geschrieben Mai 26, 2013 Was wollt ihr eigentlich alle bei mir Sooo viel Platz hab ich auch nicht
PedroElBlanco Geschrieben Mai 26, 2013 In einem Kloster kommt ein junger Mann an und der Abt führt ihn herum, zum Schluss sagt er: "Und für die Liebe haben wir auch etwas" Der junge Mann wird in einen Kammer mit einem Schrank geführt und als sie ihn aufmachen kommt ein Hintern raus. "Hier kannst du montags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags und sonntags deinen Trieb befriedigen." "Und Dienstags?" "Da hast Du Schrankdienst." nee lass mal lieber xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor Was wollt ihr eigentlich alle bei mir ... stell dich nicht so an, sei froh so viele nette Menschen da zu haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor (bearbeitet) wen willste denn umbringen? bearbeitet Mai 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kä**** Geschrieben Mai 26, 2013 Einsiedler, bleib dabei ... nennt mich Ben. Ben Kenobi. Auf Tatooine ist es wenigstens warm
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 26, 2013 ... wann wollt ihr ins Kloster?! wenn ich der einzige mönch in einem sonst reinen nonnenkloster bin .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor Stylische Kutten? Ich entwerf' schon mal welche ...
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 26, 2013 Stylische Kutten? Ich entwerf' schon mal welche ... mal als anregung .
Empfohlener Beitrag