Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 ... weil es mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich mal wieder die Nase voll hab! Sollte mir das zu denken geben? ... wann wollt ihr ins Kloster?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor wenn ich alles hinter mir lassen möchte ......wie momentan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor ...wenn die da gutes Bier brauen ... du verstehst das was falsch ... wenn WIR da gutes Bier brauen! Und ich bin überzeugt davon, das werden wir!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor ich steh nicht so auf Bier....ich kümmer mich um die Destille.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor ... du verstehst das was falsch ... wenn WIR da gutes Bier brauen! Und ich bin überzeugt davon, das werden wir! Sorry, dachte, so ein paar atheistische Mönche wären auch da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor ...wenn ich mal wieder meine Ruhe vor den "gestörten Egomanen" haben will... Geh aber nur in`s Mädelskloster...
thosag Geschrieben Mai 25, 2013 denn ich denke(hört,hört)...im Kloster kann man auch mehr als Bier brauen...keltern..oder so... Spaß für alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor Geh aber nur in`s Mädelskloster... Das wär die Grundvoraussetzung ... die können ja nebenan ein Männerkloster bauen ... für Notfälle ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor Genau daran hab ich gedacht ... aber die Schlüssel haben WIR!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor jaaaa...lassen wir sie doch sabbernd durch die Stäbe glotzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor jaaaa...lassen wir sie doch sabbernd durch die Stäbe glotzen Moment mal.Wir sind schneller bei euch,wie ihr glaubt.Dann heisst das an den Stäben klotzen, die ihr dann in der hand habt :-) Wer sabbert dann ...grins ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2013 Autor tztztz...den Schlüssel haben WIR...tja, viel Spaß beim säääägen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Oehm.....maedelskloster...ne geh ich nicht.......wenn dat voraussetzung iss....hat sich kloster erledigt
francois1ka Geschrieben Mai 26, 2013 Klar. Und in diesem Kloster jede mit jedem.... Eine bequeme Lösung für die, welche es auf freier Wildbahn nicht hinkriegen....
LaGreca Geschrieben Mai 26, 2013 Um zur Ruhe zu kommen.Schweigen um sich selbst zu finden. Fernab von - Lärm - Manipulation - sich inmitten von Menschen verlieren Nur sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Autor wenn ich Mutter Oberin sein darf Jaaa, dann will ich da nie wieder weg
Empfohlener Beitrag