Jump to content

Ab ins (atheistische) Kloster!! ... eine super Alternative für mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ist eine Superidee!!! Vor allem wäre es dann mal wieder endlich mit einer Ungerechtigkeit vorbei. Auch Atheisten haben ein Recht auf einen Ort und ein Haus an dem/in dem sie zu ihrem Gott beten können.


Geschrieben

@VP Klingt gut, nur bin ich so gar nicht gläubig ... auch kein Atheist


Geschrieben

@VP Klingt gut, nur bin ich so gar nicht gläubig ... auch kein Atheist


Ich bin da nicht so streng ... Angostiker, Hedonisten, Buddhisten, Satanisten, Klingonen und was auch immer ... alle willkommen, solange sie niemanden nerven!


Geschrieben

gute Idee.. einfach mal Abschalten von der Welt...muss ja net unbedingt ein Kloster im eigentlichen Sinne sein...aber wenn man es als Möglichkeit sieht sich von allem was einen stört zu befreien... wo kann ich mich anmelden^^


Geschrieben

Klingonen? Nur so lange sie nicht schnarchen... Darth Vader muss auch draußen bleiben... reicht, wenn ich beim KDS in einem Raum mit ihnen schlafen musste


Geschrieben

wenn das Mars Regal bei Reichelt leer ist


Geschrieben

...Mädels...das Kloster muss angebaut werden...


Geschrieben

Gut, bin dabei.

Von zehn bis 20 Uhr bin ich dann jeweils im Dormitorium zu finden. Ab 20.30 Uhr in der Wein-und Speisekammer, .....damit ich auch wirklich viiiel Ruhe für mich zum beten habe


Geschrieben

...mir hier "draußen" alles zu viel wird.

Nach Geschlechtern getrennt? Ich wär für ein gemischtes Kloster.


Geschrieben

aber nur wenn hier draussen alle Frauen lesbisch werden


Geschrieben

... wenn ich so massiv urlaubsreif bin wie grade im Moment


Geschrieben

aber nur, wenn es hier nicht zu frauenlastig ist


Geschrieben

Das hatten wir doch schon am Anfang geklärt.....eins für Frauen und daneben eins für Männer.....mit Verbindungstunnel und wir haben die Schlüssel


Geschrieben

aber nur, wenn es hier nicht zu frauenlastig ist


... wenns die Richtigen sind überhaupt kein Thema, dann gibts auch keine blöden Zicken-Kriege!


Geschrieben

Das hatten wir doch schon am Anfang geklärt.....eins für Frauen und daneben eins für Männer.....mit Verbindungstunnel und wir haben die Schlüssel



achso, hab jetzt nicht nachgelesen und bin nicht so ganz auf dem laufenden, weil ich die letzte Woche über nur mit dem Handy on war, da bekommt man alles nur, wenn überhaupt, sehr oberflächlich mit.


Okay, stimmt! Die richtigen sind natürlich am wichtigsten. Einer ist ja schon dabei, hab ich gesehen.


Geschrieben



Okay, stimmt! Die richtigen sind natürlich am wichtigsten. Einer ist ja schon dabei, hab ich gesehen.


Mensch Anna ... ich sprach von den richtigen MÄDELS!!!


Geschrieben

ob wohl die Mutter Oberin gemeint sein könnnte?


Geschrieben

Klar, auch bzw. vor allem die! Das muß ne ganz Besondere sein, immerhin hat sie das Sagen!


Geschrieben

Puh......wer könnte das nur sein?


Geschrieben

Mensch Anna ... ich sprach von den richtigen MÄDELS!!!



Achso... war wohl mit meinen Gedanken grad wo anders


Geschrieben

könnt ihr noch ne keksbäckerin für die päuschen gebrauchen?


Geschrieben

Kekse???? immer! Kaffeemaschine anschmeißen mach ich
Wer kann gut kochen???


Geschrieben

Also kochen kann ich jetzt nicht sooo toll

Aber ich würde mich liebevoll um alle Glocken kümmern. Egal wie gross sie sein mögen. Ist ja schliesslich auch eine sehr wichtige Aufgabe im Kloster


Geschrieben

geht mal alle ins kloster. ich komme dann jeden tag vorbei und hänge mein mars papier an den klopfer.


Geschrieben

geht mal alle ins kloster. ich komme dann jeden tag vorbei und hänge mein mars papier an den klopfer.


Ui ja, und bei der Gelegenheit am besten ein paar von den Dingern vorher noch drüberwerfen! Aber mit Inhalt!


×
×
  • Neu erstellen...