Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

 

aber auch nur wenn er ein date mit ner schnapsdrossel hat......

Leg dir den Spass, den auch du anscheinend nicht verstanden hast, aus wie du willst! :clapping: Du dürftest wissen das ist mir wurscht.

Du kriegst, wie ich gelesen habe heute noch Gastgeschenke von deiner, wie auch immer genannten Beziehung. :smirk:

Ich bin bei meinem Freund+ ja lieber zu Hause, im Sinne von: Ich darf mich dort wohlfühlen wie zu Hause. Nur Gäste bringen Blümchen und ähnliches mit und gehen wieder, zu mehr reichts da für mich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich bin bei meinem Freund+ ja lieber zu Hause, im Sinne von: Ich darf mich dort wohlfühlen wie zu Hause. Nur Gäste bringen Blümchen und ähnliches mit und gehen wieder, zu mehr reichts da für mich nicht.

herzchen...diese spitze ging daneben....mir haben auch meine partner immer wieder mal liebe kleinigkeiten mitgebracht um mir eine freude zu machen...und ich ihnen:$

aber schön, dass du so an mir  interessiert bist, meine ganzen antworten nach einem vermeintlichen angriffspunkt zu durchforsten.....:joy::thumbsup:

Geschrieben

Manche wissen eben nicht, dass auch Blumen noch viele andere Vorteile haben...heheheee

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

herzchen...

aber schön, dass du so an mir  interessiert bist, meine ganzen antworten nach einem vermeintlichen angriffspunkt zu durchforsten.....:joy::thumbsup:

Für dich gilt das gleiche wie für alle Foristen/innen. Mein Nickname lautet Myraja.

Wenn ich an einem Thread beteiligt bin, lese ich alle Kommentare, also auch deine und an Vergesslichkeit, leide ich noch nicht.😊

Zudem ist es für mich äusserst witzig, wer wem Blumen zu welchem Anlass geschenkt hat und ob die von der Vase in die Tonne oder nur von Eimer zu Eimer gewandert sind. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenn Du Dich nicht gerade in Zeitlupe bewegst, kann da dann nicht viel mehr als Spiegelei auf Toast heraus kommen (was ich übrigens auch ganz gerne esse).

dann würde ich sagen, bring ein BLUMEN-töpfchen kresse mit, das stell ich dann auf den tisch damit wir unsere spiegelei-toast damit garnieren können :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Hier fehlt eindeutig ein *in den Hintern tret* Smiley , welcher im Zuge der Gendergerechtigkeit, insbesondere in Berlin, auch auf Frauen Anwendung zu finden hätte (hier sogar absolut berechtigt). :P

Ätsch der würde dir auch nix bringen , denn ick wurde ja wohl in die spaßbefreite Schublade gesetzt :P

 

vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich sehe schon. Du willst Dich mit mir kloppen. 

Bleibt ja nix anderes übrig , schön gesoffen haben wir uns ja laut blauen Avatars schon :scream:

 

vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

 Ich fände es toll, wenn mir eine Flasche Armagnac mitgebracht würde. 

Wenn's nicht gleich ein Fass sein soll ist das doch noch 'ne Kleinigkeit :$

Warum werden hier Mitbringsel / Kleinigkeiten als aufmerksamkeitsheischende pompöse Geschenke gesehen ? @giotto94

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Warum werden hier Mitbringsel / Kleinigkeiten als aufmerksamkeitsheischende pompöse Geschenke gesehen ?

:clapping:

Genau. Macht es wie die Japaner:

"Da, ne Kleinigkeit. Nichts Besonderes. Wollte mir nur die Entsorgungs-Kosten sparen..."

Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa wieso Japaner ?  Reinhard Mey :notes:😄

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Nur Gäste bringen Blümchen und ähnliches mit und gehen wieder, zu mehr reichts da für mich nicht.

Ach du scheiße  , soll das etwa heißen , das man sich in einer intakten Beziehung nichts  Schenken darf  , weil wenn man ....dann  nur  noch Gast ist ? ....bzw. immer auf dem Sprung zum Gehen ist ....? :scream:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Am 20.11.2018 at 21:10, schrieb Sexalwaysforyou:

Wer hat schon mal Blumen mitgebracht zum ersten Date?

Über Poppen.de habe ich mich noch nicht verabredet, aber über andere (nicht sexuell orientierte) Portale. Schon bei den normalen Datingportalen finde ich persönlich es zu viel des Seltsamen, beim Erstdate einen Strauß Blumen mitzubringen. Das käme mir total schräg vor und ich wollte selbst auch keine Blumen haben. Ich bin der Person wegen da, die ich ja noch gar nicht kenne. Da halte ich Geschenke noch für unangebracht. Wir haben uns stattdessen mit guten Gesprächen, mit viel Augenkontakt und einem Übermaß an Lächeln und Lachen beschenkt. Das funktioniert üblicherweise besser als anlasslose Mitbringsel... zumindest meiner Erfahrung nach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

 

Ich bin bei meinem Freund+ ja lieber zu Hause, im Sinne von: Ich darf mich dort wohlfühlen wie zu Hause. Nur Gäste bringen Blümchen und ähnliches mit und gehen wieder, zu mehr reichts da für mich nicht.

@LadyHenderson

Ich zitiere für dich extra nochmal beide Sätze die ich schrieb, vielleicht kannst du dann den Zusammenhang erkennen, mehr Erklärung brauchts meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Kommt, Ladies, einer geht noch ... B|:stuck_out_tongue: *duckundwegrenn*

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 21:10, schrieb Sexalwaysforyou:

Wer hat schon mal Blumen mitgebracht zum ersten Date?

Und wer hat schon mal welche bekommen beim ersten Date?

 

Für mich kommt es darauf an, wo das Date stattfindet. In einem Lokal/Restaurant/Café finde ich einen Blumenstrauß eher störend, auch bei einem Spaziergang möchte ich nicht die ganze Zeit Blumen in der Hand haben. Findet das Date, bei einem der beiden zu Hause statt sollte der Eingeladene etwas mitbringen wobei ich einen Blumenstrauß nicht so gut finde wie eine Blume oder eine Flasche Wein oder z. B. den Nachtisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe grad vor meinem Lieblingskonditor in der Schönhauser , den unentschlossenen Blick uff die Schokobutterkremtorte gerichtet und denke krampfhaft nach . Darf ick mir nun nur spontan so'n Stückchen gönnen ? Darf ick den Lieben zu Hause , weil sie die Torte auch mögen , ein Stückchen als Mitbringsel mitnehmen ? Wenn ja , bin ick dann nur noch Gast in meinem eigenen Haus ?  . Sollte ick mir dann vielleicht heimlich ein großes Stück gönnen ....dann steigt vielleicht auch die Aufmerksamkeit untereinander im Hause Henderson :clapping:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Darf ick mir nun nur spontan so'n Stückchen gönnen ?  Ja, das nennt man/frau Hedonismus

Darf ick den Lieben zu Hause , weil sie die Torte auch mögen , ein Stückchen als Mitbringsel mitnehmen ? Nö, die müssen auf ihre Figur achten

Wenn ja , bin ick dann nur noch Gast in meinem eigenen Haus ?  Wenn ja ist ja keine Option, siehe oben.

Sollte ick mir dann vielleicht heimlich ein großes Stück gönnen ....dann steigt vielleicht auch die Aufmerksamkeit untereinander im Hause Henderson :clapping:Siehe Antwort zur ersten Frage, die Aufmerksamkeit ist dann Kollateralschaden, sozusagen. Die gucken warum Du so selig grinst ... :joy:

:P

Geschrieben

Ich habe beim ersten Date noch nie Blumen mitgebracht. Es ist ja so das ich diese Person vorher meist nicht so richtig kenne. Ich finde das zu jeder Person bestimmte Blumen passen und jeder mag nicht alle Blumen. Ich möchte ja das mein gegenüber eine Zeitlang Spass hat an den Blumen, deshalb gibt es erst ab dem 2 Date Blumen.

Geschrieben

Blumen müssen nicht sein... Bin aber auch nicht der Typ dafür

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein sympathisches Paar nach einem netten Mailkontakt zum ersten gemütlichen Beisam[m]ensein besuche, komme ich sicherlich nicht ohne ein entsprechendes Gastgeschenk... je nachdem was passender ist: Blumen, ein Fläschchen Wein, Pralinen und vielleicht auch einen nett verpackten hübschen Vibrator... :$ .

Auch wenn vielleicht schon vorher klar ist, dass ich nicht unbedingt nur zum Plaudern komme, möchte ich die Dame doch charmant vor den Augen ihres eigenen Mannes erobern und verführen. Da gehören kleine Aufmerksamkeiten und nette Komplimente einfach dazu...

Einfach nur kommen, Hose runter und rein in die Muschi ist für mich absolut undenkbar... :coffee_morning: .

P.S.:
Einer gebundenen Dame, die ich ohne Wissen ihres Mannes besuche, bringe ich natürlich keine Blumen mit... das wäre da wohl nicht gerade angebracht!

bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Wenn ich ein sympathisches Paar nach einem netten Mailkontakt zum ersten gemütlichen Beisam[m]ensein besuche, komme ich sicherlich nicht ohne ein entsprechendes Gastgeschenk... je nachdem was passender ist: Blumen, ein Fläschchen Wein, Pralinen Auch wenn vielleicht schon vorher klar ist, dass ich nicht unbedingt nur zum Plaudern komme, möchte ich die Dame doch charmant vor den Augen ihres eigenen Mannes erobern und verführen. Da gehören kleine Aufmerksamkeiten und nette Komplimente einfach dazu..

Hier ist jemand mit Erfahrung und diese Aufmerksamkeiten kommen sehr gut an bei der Dame. Gibt ihr auch gleich die Gelegenheit sich mit einem Kuss zu bedanken um das Eis zu brechen. 

Auch sind die Eroberungsversuche sind  total angemessen selbst wenn jeder der Anwesenden weiss das es eh im Bett enden wird.

Geschrieben

Ich finde, dass das auf jeden Fall eine nette Geste ist.

Geschrieben

Eine Frau will wie eine Prinzessin erobert werden ! Um im Bett wie ein miststück beglückt zu werden. Old School kommt da schon an 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb weibschen:

Eine Frau will wie eine Prinzessin erobert werden !

Glücklicherweise ist dies in dieser pauschalen Formulierung unzutreffend :P

Weil sonst hätte ich nie im Leben auch nur eine abgekriegt ... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt immer auf die Frauen an.

Meine erwartet diese Aufmerksamkeiten. Aber nicht nur das, auch das ein Mann ihr, salopp ausgedrueckt, den Hof macht bei einem ersten privatem Treffen bei uns zu hause. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weibschen:

Eine Frau will wie eine Prinzessin erobert werden !

Für mich ist so ein erstes Sex-Date ein spannendes intimes Gesellschaftsspiel der Verlockung und Verführung:

Ein nettes Gastgeschenk hilft die Stimmung aufzulockern... aber obwohl wir das gleiche im Sinn haben, ist der Ausgang jedoch immer noch offen!

Erst wenn beim Smalltalk die Sympathie stimmt, allmählich beim prickelndem Vorspiel Lust aufkommt und unsere Geilheit steigt, sind wir überhaupt erst im Spiel miteinander. Die Dame kann mir dabei natürlich selbst noch bis zur letzten Sekunde ihre vaginale Gunst verwehren. Aber auch ich kann die Lust auf sie verlieren, wenn sie mich zu lange an der ausgestreckten Hand zappeln lässt.

Erst wenn ich ihr meine steife Aufwartung machen darf und meine Eichel ihre Schamlippen berührt, haben wir Beide das Spiel gewonnen und können unseren Sieg ineinander vereint feiern... :coffee_happy: .

Geschrieben

Blumen ist schon ok aber wie du sagst total Alte Schule.

bringe was zum trinken mit! Frauen stehen auf so bisl Blubberbrause und es steigt schnell die Stimmung.

soll jetzt nicht heißen das du sie abfüllen musst, aber um richtig schöne Gespräche zu starten und dann das danach fällt dann schnell leichter 😉

×
×
  • Neu erstellen...