Jump to content

Ein Gespräch ??


TallBoxer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach... mir alles egal... hauptsache ich bekomme den rosa farbenen Stuhl


Geschrieben

Kann ich also Couch und Popcorn wieder wegpacken


Geschrieben

hmmm

also ich habe keine 1000 Antworten....
aber liegt wohl daran, daß ich mir immer mal wieder ne Auszeit gönne und alles lösche....

die Art die der TE an den Tag legt ......naja ist schon sehr angriffslustig und braucht sich nicht zu wundern, daß solche Reaktionen kommen..

aber auch mir ist es schon passiert, daß ich zu was Stellung genommen habe und diejenige
dunkelgrün angelaufen ist und alles auf sich persönlich genommen hat.... und mich beschimpft hat....
und bevor ich mich wehren konnte... war der Fred geschlossen...

manche leben halt mehr im Internet als real....

kommt immer drauf an, als was man dieses Forum anschaut....
manchen ist es das Wohnzimmer...manchen Das Kino und manche suchen wirklich Kontakte, die sie real fortführen können...

ist halt schade, daß jeder annimmt, daß der andere aus dem gleichen Grund hier ist, wie ER selber.....


Geschrieben

ich glaub das weiss keiner so genau
worum es bei diesem fred hier geht


Geschrieben

Iss dat schlimm..wenn man reale kontakte, roten teppisch und kino mischt...und och noch gebacken bekommt?... Kopfkratzsinnier..nich dat icke..schon wieder wat falsch mache....und denn treff icke och noch uff personen..die det och so sehen.....


Geschrieben

... hauptsache ich bekomme den rosa farbenen Stuhl



Wofür das?


Geschrieben

Iss dat schlimm..wenn man reale kontakte, roten teppisch und kino mischt..



falsch verstanden!

ich meinte, daß es Leute gibt , die davon ausgehen, daß andere aus dem gleichen Grund da sind, wie sie selber!
Klartext....wollte zwar mich nicht so hart ausdrücken, aber versteht hier wohl niemand anderst...

ich will nicht mit allem Poppen, was mal eben ON ist!!
und da gibt es gerade genug...wie oft lese ich den Satz in den PN "na wir wissen ja warum wir hier sind...." WIR?
ich weiß was ICH will und das ist sicher nicht das , was die Allgemeinheit will


Geschrieben

Es geht doch nicht um die Bild als solches sondern die Art wie sie Schlagzeilen macht !

Oder die Art genauso eng zu denken und so schwarz/weiß Meinung zu machen die jeden abschreckt!

Verbal auf die Fresse bekommen ? Entscheidet bitte wer?

Ach ich vergaß der selbstgerechte Haufen des Poppen.de Forum?
"Ja, manche werden auch schon so geboren.
Wieder ein guter Grund für Drogenabstinenz während der Schwangerschaft." Was für ein Spruch der alles in den Schatten stellt!

Die Bande von poppen.de klopft sich ja dann soagr auf die schultern ...

WOW am besten erzählen sie das mal am Montag im Büro

Die Truppe der selbstgerechten alle größenteils Ü40 inkl.Übergewicht mit tausenden von Stunden am Forum die jede Regel selber schreiben!

Warum all das nicht in der "echten" Welt wenn schon die banalsten Themen behandelt werden ?

Ahhhh ist doch nicht so einfach ....

Die großen Poster von Poppen.de ?

Erzählen sie das doch einem Freund oder im Büro ?

Die Gruppe von Poppen.de unglaublich ...


Geschrieben

Kann ich also Couch und Popcorn wieder wegpacken



Jetzt kannste se wieder aufstellen...


Geschrieben


Die Gruppe von Poppen.de unglaublich ...



du bist doch auch hier !
hm gehörst wohl dazu.....
zu diesen schrecklichen Leuten....

auf der Straße spricht du sicher auch keine ganze Gruppe an sondern den einzelnen, also alle über einen Kamm zu scheren ist echt daneben....

----- Ü40 inkl.Übergewicht ---- ui erwischt da gehöre ich auch dazu.....
der Pförtner hat mich aber rein gelassen, da er weiß, daß es überall Menschen gibt , mit unterschiedlichen Erwartungen...sorry aber ich mag nur Männer über 40....

schlimm??? naja mein Korb wäre dir auch sicher, aber ich falle ja eh nicht unter dein Beuteshema... ach ja...mir ists wichtig gemeinsam lachen zu können...ich mags nicht, wenn ich mich sofort behaupten muß.... entweder es passt...oder halt nicht....

warum darüber sich so aufregen? gibt ja immernoch

OBEN RECHTS ...das KREUZCHEN


Geschrieben

Das ist nicht mein Revier ...

Das überlass ich gerne euch den Postern von poppen.de ....

Applaus Applaus für die zig Herrschaften hier wie scheiße muss es laufen das man sich hier wichtig machen will ?????

Den gibts auch nur hier ! ! !

Die Gruppe von poppen.de

Also bis dann Ihr Witzfiguren ...

Ap


Geschrieben

Also gut...

Ja, ich hab über 1000 Posts.
Ja, ich bin Ü40
Ja, ich bin viel im Forum unterwegs
Ja, ich setz langsam Kilos an
Nein, ich geb nix auf den Postcounter, auch bei anderen nicht

So, ich hoffe das ist mal geklärt.!

Ich gehe mal davon aus dass die meisten Leute hier unterwegs sind um Bekanntschaft mit anderen zu machen. Und es geht dabei auch weniger ums Poppen als um den Spaß am kommunizieren. Da mit dir, lieber TE, ja keine nette Konversation zu führen zu sein scheint, wird es für dich wohl schwierig werden jemanden zu finden, für was auch immer. Du bist anscheinend nicht fähig auf normalem Weg zu kommunizieren, alles wird von dir irgendwie ins negative gezogen. Entweder Du überdenkst mal deine Einstellung oder Du solltest dir eine andere Plattform zum Stänkern suchen.

Mit anderen Worten, get lost!


Geschrieben

Das ist nicht mein Revier ...


Die Gruppe von poppen.de

Also bis dann Ihr Witzfiguren ...



Na, Reisende soll man nicht aufhalten......also, dann solltest Du mal schwups Dein Profil löschen und Dich nicht mehr mit diesen Witzfiguren abgeben

Byebye......


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bleibt mal am besten da wo Ihr sein könnt wie Ihr wollt

Was für ein Humor ...


bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Dann bleibt mal am besten da wo Ihr sein könnt wie Ihr wollt




Genau.....wir bleiben,wo wir sind und DU kannst ja gehen


Geschrieben

ich weiß nicht.... das klingt wie ..ich wollte spielen, aber keine spielt mit mir.......


Geschrieben

Na, Reisende soll man nicht aufhalten......also, dann solltest Du mal schwups Dein Profil löschen und Dich nicht mehr mit diesen Witzfiguren abgeben



Das ist ja wieder typisch, jetzt versucht der 1000er Club gleich wieder Andersdenkende hier rauszuekeln.


Geschrieben

die einen können, wie sie wollen..
die anderen wollen und könnnen nicht.

das leben ist nicht immer gerecht, nicht wahr?




aber mal ganz im ernst.
was ist deiner meinung nach der sinn eines forums, wie diesem?
kannst du das?
schriftlich und substantiell etwas zu dieser frage beisteuern?


Geschrieben

Das ist ja wieder typisch, jetzt versucht der 1000er Club gleich wieder Andersdenkende hier rauszuekeln.




Ja,ich weiß, dass ist ne gaaaanz fürchterliche Gruppe Mensch.....da sollte man sich echt nicht mit abgeben.....


Geschrieben

.....da sollte man sich echt nicht mit abgeben.....



Och, irgendwie machts Spaß.


Geschrieben

Ja,ich weiß, dass ist ne gaaaanz fürchterliche Gruppe Mensch.....:


obs dafür auch Flaschenpfand gibt???

Secret.... wir nähern uns dem Drink... ;-)


Geschrieben

yeah... nächste Runde Popcorn


Geschrieben

damit hat er sich jetzt selbst den Gnadenschuß gegeben ...

Vergesst den größten Teil von dem, was ich geschrieben habe

DasSalzderErde und rubinchen haben gute abschließende Worte gefunden, finde ich.

Alles was jetzt noch kommt wird wohl mehr als flüssig sein ...


Geschrieben

yeah... nächste Runde Popcorn



Geiles Sofa, das musste ich mir jetzt klauen...


×
×
  • Neu erstellen...