Jump to content

Ein Gespräch ??


TallBoxer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soll mal einer kommen und sagen, hier sei es langweilig


Geschrieben

Ihr solltet euch alle was schämen, ihr platten deutschen 1000+ Postings habenden Bildleser!


Geschrieben

Ich ueberbruecke meine schamhaftigkeit immer durch postings.......ein kreislauf ohne ende


Geschrieben

Was für Figuren hier ....


Meine ist noch Rubens


Geschrieben

Als Ü - 1000 Poster leg ich an dieser Stelle Wert auf die Feststellung:

Ich hab noch nie die Blöd gekauft!

Ich war noch nie auf Mallorca im Urlaub!

Ich bin vielleicht dünn, aber auf keinem Fall platt!

@ TE:

Wenn du so gravierende Probleme mit Ü-1000 Postern hast, mach doch den Verbesserungsvorschlag, das Forum in einen U - 1000 und einen Ü - 1000 Bereich aufzuteilen. Und wenn du den Aufstieg irgendwann mal schaffst, werden wir bestimmt alle applaudieren


Geschrieben

[COLOR="Green"]Ein heimlicher Masochist ?



Wohl eher ein Unheimlicher.


Geschrieben

Guten morgen, Phu.....den habt ihr aber noch lange beschäftigt.....der arme......;(


Geschrieben

Jetzt verstehe ich das Ganze hier erst. Der TE begreift das hier als Therapie gegen seine Entzugserscheinungen.


Geschrieben

Also ich verstehe die Kernaussage des TE (auch ohne Koks). Er hat sich sicherlich nicht sehr gut ausgedrückt, aber ich weiß was er damit sagen will. Auch seine Reaktion auf die Antworten kann ich teilweise nachvollziehen. Etwas überzogen und er wird auch zum Teil persönlich, da habt ihr recht.

Er hat aber auch recht. Dieser Fred wird wieder mal durch die Personen die hier im Forum dauernd ihren Senf dazugeben ins lächerliche gezogen. Nach diesem Satz folgt bestimmt das Icon "Welcome to poppen.de".
Mit einem exra Forum für die "Ü1000-User" könntet ihr vielleicht euren eigenen Freds in den Dreck ziehen und die anderen können einfach ihr eigenes Ding durchziehen.

Ich werde eines Tages bereuen, was ich hier jetzt gerade geschrieben habe, aber damit kann ich leben.

LG Sushi


Geschrieben

Da er hier in FuU gepostet hat muss er damit rechnen dass jeder seinen Senf dazugibt. Spamen erlaubt!
Trotzdem kein Grund ausfallend zu werden.


Geschrieben

Da geb ich dir recht!
Aber es muss ja auch nicht sein ihn immer weiter zu reizen. Damit kann halt nicht jeder umgehen.

"Der klügere gibt nach"

Das sollten aber in manchen Fällen vielleicht die Leute sein, die hier ständig etwas posten ...


Geschrieben

Da er sich in seinen Antworten den hier Anwesenden als überlegen darstellt darf er sich nicht wundern wenn es verbal was auf die Fresse gibt. Ausserdem glaube ich dass er mit Absicht provoziert. Vielleicht hat er Langeweile.


Geschrieben

ich wollte es eben schon mal posten und habe es verworfen, aber jetzt drängt sich mir doch gerade wieder das bild auf, daß ich eben hatte:

ein üblicher abend in der kneipe, es sind stammgäste, da ein bischen laufkundschaft.
zufällige begegnungen. einige quatschen an der bar, andee spielen dart oder würfeln.
manche haben sich zum rauchen zurück gezogen.

plötzlich wir die türe auf gestossen und ein djangoverschnitt brüllt in die menge: eh ihr dämlichen flachschippen und hohlbratzen, was haltet ihr vom thema respekt?

die menge reagiert unterschiedlich, einige sind düpiert, andere versuchen noch eine sachliche meinungsäußerung, andere drehen sich belustigt woeder um und tuscheln nur.

keine der antworten gefällt dem schreihals und er schreit erneut:
ihr pissnelken und weicheiträger, hat keine meine meinung?

usw.....


Geschrieben

Okay, das er mit Absicht provozieren könnte hab ich bisher nicht berücksichtigt. Kann natürlich sein ...


Geschrieben


eh ihr dämlichen flachschippen und hohlbratzen,

ihr pissnelken und weicheiträger

usw.....



was du für tolle wörter kennst.... *anhimmel


Geschrieben (bearbeitet)

@Neugierig: Der Gedanke ist mir deshalb gekommen da ich früher vorm Kampfsporttraining auch erst nen Anheizer gebraucht hab. Dann kannst Du deine Wut im Ring oder am Sandsack gut rauslassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

worum gehts denn hier....würde gerne mit mischen :P


Geschrieben

Da geb ich dir recht!
Aber es muss ja auch nicht sein ihn immer weiter zu reizen. Damit kann halt nicht jeder umgehen.

"Der klügere gibt nach"

Das sollten aber in manchen Fällen vielleicht die Leute sein, die hier ständig etwas posten ...

ich mach das..was mir passt......nur als anmerkung...schmunzel...sonst noch fragen?


Geschrieben (bearbeitet)

worum gehts denn hier....würde gerne mit mischen :P



zu spät, ätsch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

worum gehts denn hier....würde gerne mit mischen :P



also die Kurzfassung: Django kommt in ne Dorfkneipe....

Ach Quatsch, lies doch den Fred durch, dann bist Du im Bilde.


Geschrieben

Das steht dir auch zu Elfe. Ich mache auch das was mir passt. Nur auf eine andere Art.

Ihr Ü-1000-User &lt sry ... sollt das jetzt bitte auch nicht falsch verstehen. Aber diesen Satz habt ihr ja auch schon tausendmal gelesen

Mir egal ... wollte halt auch mal meinen Senf dazugeben und meine Meinung dazu äußern.

Und @DasSalzderErde: Das mit dem anheizen kann ich nachvollziehn. ir persönlich sind aber Kampfsportarten lieber bei denen man sich im Vordergrund auf den Geist konzentriert und provokationen in Energie für andere Dinge umwandelt ...


Geschrieben

worum gehts denn hier....würde gerne mit mischen :P



mimimi, oder was Drogen so anrichten können.


Geschrieben



Und @DasSalzderErde: Das mit dem anheizen kann ich nachvollziehn. ir persönlich sind aber Kampfsportarten lieber bei denen man sich im Vordergrund auf den Geist konzentriert und provokationen in Energie für andere Dinge umwandelt ...



Mittlerweile seh ich das auch so, aber auch ich war mal jung und dumm


×
×
  • Neu erstellen...