Jump to content
TallBoxer

Ein Gespräch ??

Empfohlener Beitrag

TallBoxer
Geschrieben

Manchmal wirkt hier das einfach schreiben oder kommentieren wie ne übertriebene geleckte version des typen der immer nur bester freund für die frauen war ....

Muss man wirklich Wörter wie :Fickstute verwenden und schleimen wie der Rettungsschwimmer aus Rimini : Deine Auge sind soooo tief

Was denkt Ihr und bitte nicht schon wieder das Internet dazu verwenden um all das zu erleben was im echten leben nicht geht weil dazu die eier fehlen


Geschrieben

Witzbold, du benutzt doch das Internet genau dafür!!!!!


Geschrieben

Muss dir da vollkomen rech geben weil hinter einem monitor nicht das da ist was man denkt sondern rein fantasie .
Im echten leben sieht es wirklich anders aus .


TallBoxer
Geschrieben

Psychologisch betrachtet habe ich aber recht ...

Bin nicht hier um Krawall zu machen


Geschrieben

Krawawll????das hat damit nix zu tun, du bewegst dich auf der plattform, die du kürzlich verpönt.hast??????


TallBoxer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht die Plattform sondern Menschen die hier die Götter spielen mit dem recht zu urteilen ...


bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Hast du nicht geade. Mit Psychologie geprahlt?????
Ich glaube ,ich weiß, ich denke und ich handele


TallBoxer
Geschrieben

Das amüsante ist das ich hier nichts mache um irgendwas zu kompensieren ....

Mal eine Frage ? Wer ist immer der nette gewesen ?

Der beste Freund der nie erhört wurde !

Wer sich hier zu wichtig nimmt sollte sich wirklich mal fragen


Geschrieben

Hast du einen virtuellen, besten Freund????


TallBoxer
Geschrieben

Virtueller Freund ?

Wenn Du diese belanglose scheiße die so geschrieben wird zu wichtig nimmst ... scheiße dann stimmt echt was nicht !


Geschrieben

Erwischt....... . . . .


TallBoxer
Geschrieben

Wer sich auf so einer Seite zu wichtig nimmt ..... ist mir unheimlich


Geschrieben

Du.....fic......fick......bum.....bla.....Ey.......alter.....Hosen runter.....unwichtig genug?????
Weiter runterkommen von deinen Drogen, dann Leg noch mal los!!!!toller Typ!


TallBoxer
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich eines dieser Wörter verwendet ?

All diese "alten" Hasen wie Du haben ein paar Sachen gemeinsam :

Ihr seid so platt wie die Bild und so erotisch wie nen Ü40GangBang

Auf so einer Seite auf angepasst machen muss schon ne Leistung sein im Club der Ü 1000 Postings !

Wie lächerlich muss man sein wenn man darauf was gibt


bearbeitet von TallBoxer
Geschrieben

Verbal, absolut korrekt und Erwachsen formuliert!!


TallBoxer
Geschrieben

Wenn Du darauf was gibst -

Solltest Dich echt fragen


DickeElfeBln
Geschrieben

ICH PIN WICHTIG.....oder wat war de frage....und ick lass mir doch meen glauben ueber mich..nich nehmen.......tzaaaee....


TallBoxer
Geschrieben

Meinst Du das ernst ?

Die coolen des Sexforums ...

Wie lächerlich und zugleich traurig !


DickeElfeBln
Geschrieben

Dat..iss jetze de gretschfrage.....kann der TE sich dat erlese....oder fehlt ihm da wat...na warten wir mal ab........................................wie er sich mit seiner these auseinandersetzt



hat mal wer nen fruestueck fuer mich..det kann dauern...habsch dat gefuehl


DickeElfeBln
Geschrieben

Huch.......du hast da in mich verliebt...dat iss ja voll ernst bei dich..und det uff ner sexplattform.......schatz...ich adoptier aber keene kinder.....wat machen wa nue....?
Aber icke kenn nen jutet heim...fuer hilflose kinder.......uff dat de grossmietze..mir lyncht....aber da geb ich dich ab...du musst da auch nich traurig drueber sein..da hassu andere kinder zum spielen


TallBoxer
Geschrieben

Was soll bitte das sein ? Dialekt schreiben ?

Die Horror-Vision eines anspruchsvollen lebens ?

Leopardenmuster und GangBang


DickeElfeBln
Geschrieben

Achherje......taetschel...det wird schon noch mit dir.....los....streng dich an....wo iss de kondition.....det kann doch noch nich allet gewesen sein
komm nach 3 besuchen auf meinem profil...muss dir einfach bessers einfallen...entaeusch ma doch nicht so masslos......ich setzte soviel vertrauen in dich


Galatea23
Geschrieben

sorry, aber ich verstehe deine threads nicht! was hatn der erste satz mit dem zweiten zu tun?

der "beste freund der frauen" wird sich selbst wohl den ausdruck "fickstute" verbieten, denn damit würde er genau diesen status verlieren. und wer schreibt hier übertrieben "geleckt" bzw schleimend (du bist es ganz sicher nicht, du wirst recht schnell ganz schön persönlich!)


Geschrieben

Popcorn.jpg




soll ja helfen, wenn man gerade versucht von nem Trip runter zu kommen...


Geschrieben

Scheint aber ein Horror-Trip zu sein... das kann Jahre dauern...


×
×
  • Neu erstellen...