Jump to content

Schwiegermütter, hot oder not


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interesse um Erfahrungen zusammeln

 

Geschrieben

Schau Dir Deine Schwiegermutter an und entscheide selbst.


Geschrieben

Schwiegermütter können schon heiß sein...aktuell aber eher...nein


Liebegesucht001
Geschrieben

ich weiß nicht ob mein Schwiegi mich hätte flachlegen wollen.... ich will es umgekehrt nicht
auch wenn er nur 10 Jahre jünger ist.

meinen Schwiegervater (im Himmel) oh Gott, nein , nie einen Gedanken in dieser Richtung verschwendet
was soll ich denn mit einem 24 Jahre älteren anfangen?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Schwiegerma ist hot. War schon mit ihr allein in der Sauna... Huiiii.... Hatte arg zu kämpfen ihn halbsteif zu bekommen/zu behalten. Ist ihr natürlich nicht verborgen geblieben und hat süß gegrinst...


Geschrieben

Wenn ich da an meine denke....Gute Nacht Marie!!!


Geschrieben

Nein danke, die war 66jahre alt.


Geschrieben

Ich verstehe nicht mal die Frage. Willst du jetzt wissen, ob wir heiße Schwiegermütter haben?

Also - nö. Habsch nich.


Geschrieben

.
Sex innerhalb der Familie - egal ob blutsverwandt oder nicht - ist ein absolutes NO-GO.

.


Geschrieben

Was soll ich mit dem Schwiegervater, wenn ich den Sohn habe?


Geschrieben

Wenn ich an meine Schwiegermutter denk fällt mir immer Heckler&Koch ein.


Geschrieben

.
Sex innerhalb der Familie - egal ob blutsverwandt oder nicht - ist ein absolutes NO-GO.

.


Dem kann ich nur zustimmen!


Geschrieben

.
Sex innerhalb der Familie - egal ob blutsverwandt oder nicht - ist ein absolutes NO-GO.

.




Dem kann ich nur zustimmen.

Und nein,nicht hot!


Geschrieben (bearbeitet)

Schwiegermutter meine zu hässlich ,sowieso idiotisches Thema denke ein mann liebt seine frau....toleranz ja ist ja gut und schon aber bitte nicht in der familie rumhuren da geht mit manchem mal wieder die fantasie durch ,,lach,,einfach herrlich amusant...ja mit manchem geht ofter die fantasie durch....und wer treibt mit seinem dackel....lach .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Einige Mütter meiner Freundinnen waren - im nachhinein betrachtet -
eindeutig interessanter als die Mädels...
Aber es hat sich nie was abgespielt...
Und meine erste "richtige" Schwiegermutter...würg......!!!!!!!!!


Geschrieben

Was soll ich mit dem Schwiegervater, wenn ich den Sohn habe?



Dem kann ich mich nur anschließen.


Geschrieben

Also bei mir ist die Schwiegermutter ein Drache! Also sicher nicht!


Geschrieben

"Ach liebe Schwiegermutter-was stehst Du denn da draußen im Regen? Geh doch bitte wieder nach Hause!"


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für den Gedanke kommt man normal in die Hölle aber wenn ich den Hausdrachen sehe denke ich ich bin schon da ne lieber möge mir der Schwanz abfaulen da mach ich es mir lieber selber0


Geschrieben

Mit meinen potentiellen Schwiegermüttern habe ich mich immer gut verstanden, insbesondere, wenn sie gut kochen und/oder backen konnten. der Gedanke, ne Schwiegermutter sexuell zu Begehren ist mir fremd.
Ödipuskomplexe?


Geschrieben

Angucken sollte man sich die Schwiegermütter schon, den so ein kleines Bisschen hat man dann eine Vorstellung in welche Richtung sich die eigene Holde hin entwickeln könnte.

Aber auf MILF-Plus stehe ich nicht.


Geschrieben

Hi,
auf meinen Schwiegersohn kann ich sexuell gut verzichten, Typ Milchbubi und das mit 28
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn ich an meine Schwiegermutter denk fällt mir immer Heckler&Koch ein.


Das kenne ich^^


Geschrieben

Interesse um Erfahrungen zusammeln


ich hatte noch keine..oder doch warte mal..dmals wars....so 3monate lang....ich kann mich kaum erinnern


×
×
  • Neu erstellen...