Jump to content

was denken sich die kerle dabei

no****

Empfohlener Beitrag

. Abend mit mir an den See zu fahren und sich den Verstand rausvögeln zu lassen?
Zwecks Niveauangleichung und so...

Verdammter Mist. Ich hätte Zeit und Lust. Ich hab nur nicht das geforderte zum rausvögeln.

Irgendwas is doch immer. Blöde Kerls

"Hmm ... ja, mit ein wenig Geschleime krieg' ich sie ALLE ..." ...

Ich denke.... ach nö.... Diesmal ging es ja wieder schnell vorbei

Hab mal ergänzt....das hast ja gemeint, oder?

(bearbeitet)

Nee! Bienenwiese! Bienenwiese!

Wieso? Sitzt du etwas auf dem Trockenen?

Mal n feuchten Schmatzer damit du nicht eingehst...

bearbeitet von Hitzesuchend

...und bei den Damen(nach meiner Einschätzung ca.80%) habe ich persöhnlich das Gefühl das sie hier bei Poppen.de angemeldet sind um ihr Selbstwertgefühl aufzumöbeln weil sie im normalen Leben nicht mal in der Lage sind ihre Zähne auseinander zu kriegen :-) Zu mal die Profiltexte der weiblichen Mitglieder sehr oft auch an übermütiger verzweifelter Verstandlosigkeit grenzen...Lg Frank...;-)

^^...Du hast es völlig richtig erfasst - und deshalb gibt es hier so viele von denen, wie die TE, in diesem Thread!...^^

Bloss nicht zu früh kommen...

ist es nicht so, dass man(n) es dann erst recht nicht zurückhalten kann?

Verdammter Mist. Ich hätte Zeit und Lust. Ich hab nur nicht das geforderte zum rausvögeln.

Hmm, ich durchforste gerade mein "Ich fick Dich, wenn Du mir blöd kommst - Gesetz" nach einem Ausnahmetatbestand für unverständige... ...HALT...da war doch noch einer...

Ja, wird beständig genutzt, und immer weiter ausgebaut.

• 10 Monate später...

....wenn sie ständig in großer Zahl auch Profile anklicken,in dehnen eindeutig kein Mann in der Suche steht,und uns mit GBs zumüllen.?!?

Wir klicken weder Paar noch Frauenprofile an,wo nicht auch Paar als gesucht drinn stehen haben,macht doch null Sinn,da übernimmt eben immer wieder nur der Hoseninhalt das denken.!!!

Finden beide

Warum denn? Klicken tut doch keinem weh.
Erst wenn ich eine Frau anschreibe, die sich als "homo" eingestuft hat, dann sollte ich mir Gedanken über meinen Verstand machen. Oder zumindest über meinen Konzentrationsgrad.

Für unseren Nach&vorposter,klar tut das keinem Weh stimmt schon keine Frage,ist auch klar kein wirkliches Problem,es geniert sich ja auch von uns keiner,...............sonst gäbe es die Bilder nicht,und trotzdem ist was Respektloses dabei,oder seht ihr sonst nirgendwo anderst schöne nackte Frauen.?!?

Sorry ist eben aus vieler Paarsicht auch eine Wahrheit.!!!

Ich suche dabei nicht nach Nacktfotos. In der Regel sind die gut aussehenden Damen sowieso eher bekleidet, und die Nackten meistens, äh, wie soll ich sagen, ach ja, nicht so mein Fall.

Meistens ist aber einfach so, dass ich mir die Profile der im Chat befindlichen Damen mal ansehe. Und in dem Fall kann ich leider nicht von vornherein sehen, ob jemand davon homo ist.

Und wer "bi" ins Profil schreibt, dann aber in der Beschreibung eindeutig sagt, nur Kontakt mit Frauen zu wünschen: das wird natürlich respektiert, ist aber ebenfalls nicht ex ante erkennbar.

....wenn sie ständig in großer Zahl auch Profile anklicken,in dehnen eindeutig kein Mann in der Suche steht,und uns mit GBs zumüllen.?!?

Finden beide

Gut gesprochen.

...
Erst wenn ich eine Frau anschreibe, die sich als "homo" eingestuft hat, dann sollte ich mir Gedanken über meinen Verstand machen. ...

Das muss absolut nichts heißen, mir sind schon solche über den Weg gelaufen die auch noch ausschliesslich Männer suchen. Oder Singles die einen Seitensprung wollen. Da denke ich funktioniert mein Verstand noch einwandfrei. Auch das System mit den Vorlieben und den Zusätzen ist nicht für einfach gestrickte Gemüter bestimmt...

An 19mario81 Vielen Dank,denn das kann oder könnte ja man(n) schon in der wer ist onlineliste sehen,wenn man(n)überhaupt hinsehen will,also wir könnens jedenfalls.?!?

das kann oder könnte ja man(n) schon in der wer ist onlineliste sehen,wenn man(n)überhaupt hinsehen will,also wir könnens jedenfalls.?!?

Das liegt daran, dass ihr Bezahlmitglieder seid.
Einfache arme Menschen können das nicht

• Neu erstellen...