Jump to content

was denken sich die kerle dabei


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mein Verdacht ist: die arbeiten alle in der Werbebranche Abteilung Mailings und Postwurfsendungen.
Da haut man einfach EFMs raus und schaut was passiert. Zur Not kann man dann immer noch die Vorlagen für individualisierte Antworten nachschiessen....


Geschrieben

poppen.de verleitet mich inzwischen auch nur noch zum Hirn-Abschalten. Besser is das wohl auch... Könnte den Gegen-Fred zu Willi's eröffnen. Mach ich aber jetzt nicht... Jammer-Freds stinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

^^..bei den weiblichen "Trümmerlotten" und "Dämmernelken", brauchst eh nie zu denken!..^^


Geschrieben

Ja, aber denen willst du ja auch nicht unversehens mal begegnen... Naja, wobei, die meisten von denen kündigen sich ja auch mit Pauken und Trompeten an... :-P


Genug Zeit, um in Deckung zu gehen...


Geschrieben

^^..ich habe es immer abgelehnt mich mit Frauen von hier einzulassen!...^^

...gibt andere und interessantere Möglichkeiten - das hier ist für mich nur eine Plattform, für Fun - mehr nicht!...und eine gute Lektüre, zum einschlafen!


Geschrieben

Gibt auch Ausnahmen! Aber wenn einmal so richtig "Schrott" dabei war, dann wird man vorsichtiger...
In Clubs herrscht öfters mal die Notwendigkeit, persönlich zu brillieren. Da ist asoziales Verhalten eher kontra-produktiv. Hier fühlt sich halt kaum einer zu gutem Benimm verpflichtet... Gell?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünschte ich könnte dir eine Antwort auf diese Frage geben aber da gehöre ich leider zur Gegenpartei.

Alleine bei dem Gedanken daran eine Frau zu treffen die für jeden hier die Beine breit macht wird mir übel.
Ich möchte keine versiffte Dorfmatraze sondern eine FRAU kennenlernen.

Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das es hier auch sollche Frauen gibt die sich jedem anbieten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^..ich finde diese Seite eher lustig - besonders, wenn viele über ihr Privatleben jammern - und auf Mitleid machen wollen...echt armselig..lach

Aber brillieren ist auch nicht mein Fall...ich bin so, wie ich bin und werde mich auch nicht verstellen - jedoch passe ich mich hin - und wieder mal, an!


Geschrieben

Ich meinte auch eher mit dem VORHANDENEN Charakter etc. brillieren... ;-)


Geschrieben

Ich meinte auch eher mit dem VORHANDENEN Charakter etc. brillieren... ;-)




...das schreibst Du jetzt erst!

...aber hier habe ich auch keinen Charakter - den brauchst Du hier echt nicht!


Geschrieben

Chara...waaaaas? Raff ich nicht!


Geschrieben

^^...Jepp!!!...- lieber ein Arsch mit Rückgrat, als ein Lügner mit gespieltem "Charakter"!!!...^^


Geschrieben (bearbeitet)



...aber hier habe ich auch keinen Charakter - den brauchst Du hier echt nicht!




Merkt man gar nicht....


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

... also ich hab mich hier nicht zum Denken angemeldet ... *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Merkt man gar nicht....




..bin gerade im anderen Thread, ohne Charakter, am Stressen..lol...!


...gibt voll doofe Leute hier..und die merken es noch nicht einmal...ach ja - und denken braucht man hier wirklich nicht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...gibt voll doofe Leute hier..und die merken es noch nicht einmal...



also ich finde ja, du setzt da tatsächlich ein sehr deutliches zeichen


Geschrieben

also ich finde ja, du setzt da tatsächlich ein sehr deutliches zeichen




...hab Dich ja auch als Vorbild!!!


Geschrieben

^^...aber Groß - und Kleinschreibung ist auch nicht gerade Deine Stärke, oder?...^^


Daran kann man auch erkennen,...


Geschrieben

Bunga !
Biste in Stänkerlaune oder war dat zu heiß ??


Geschrieben

^^...aber Groß - und Kleinschreibung ist auch nicht gerade Deine Stärke, oder?...^^


Daran kann man auch erkennen,...



wenn du deine kleinenäuglein aufmachen würdest, könntest erkennen, dass ich alles klein schreibe
aber da du nur immer verkrampft nach irgendwelchen beleidigungen unter der gürtellinie suchen musst, fehlt dir natürlich der nötige weitblick.
ich hab ein wenig mitleid, ehrlich gesagt


Geschrieben

sie denken sich.........warum tut sies nicht mit mir


Geschrieben

sicher nicht schnubbelchen


Wo haste denn das Schnubbelchen her?

@topic
Denken? Mönsch, immer dieser Stress ...


Geschrieben

@ theec....na weil du nich hier bist

@ käffchen...klingt süss gell
wirst auch so genannt, manchmal?


×
×
  • Neu erstellen...