Jump to content

was denken sich die kerle dabei


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ey Hulkinia....Klobürste is nich so mein Ding, aber explodierter Wischmopp roxxt \m/


Geschrieben

Meine Frise (isch lüb das Wort) ist immer noch Schulterlang. Kitzelt aber nicht mehr am Arsch


Geschrieben

schon praktisch wenn man aufm Klo keinen Knoten reinmachen muss heh?


Geschrieben

halky wenn de deinen richtigen arsch gefunden hast kannse den auch mit kurzen haaren kitzeln.


Geschrieben

um zum thema zu kommen.

halky da denk ich mir dann nix bei.


Geschrieben

Was sich die Kerle dabei denken? Nun, da ist mal reichlich Zündstoff in der Frage, um mal zu erörtern, auf welche Art und Weise sich die Triebhaftigkeit zwischen den Geschlechtern unterscheidet, aber das lassen wir jetzt mal....
Anyway: Ich vermute mal, das sich 98,5% der Kerle unter Ausschluss der noch vorhandenen Synapsenverbindungen gar nichts dabei denken, der Rest versucht einfach mal nett Kontakt zu knüpfen, allerdings ist dann das Image der Kerle auf dieser Plattform soweit deformiert, dass "nett" automatisch die kleine Schwester von "Scheiße" ist, was im Umkehrschluss dazu führt, dass von diesen restlichen 1,5% dreiviertel sagen: Was solls, mit nett Kontakt knüpfen kommt man auch nicht weiter. Ein Teufelskreis ;-)

Na denn...


Geschrieben (bearbeitet)

halky wenn de deinen richtigen arsch gefunden hast kannse den auch mit kurzen haaren kitzeln.




^^...Aber sag mal 40cent, wenn Halky Fliegenaugen hat - wegen der Fliegenbrille im Gesicht - dann kann es doch sein, dass sie zuerst den Haufen findet, wo die Fliegen herumschwirren....bevor sie den passenden Arsch dazu findet und kitzelt, oder?...^^



^^...Hey und Tach,40cent!!!...^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....bevor sie den passenden Arsch dazu findet ..



Der befindet sich am Ende meines Rückens


Geschrieben

Hey Bunga, die fliegenaugen hab ich im RL noch nicht bei ihr gesehen, da zeigt sie nur ihre tollen augen.


Geschrieben

Ihr zieht hier über uns Männer her - wir haben auch Gefühle!!!
Hunger, Durst,...

Und dann gibt es Damen, die meckern hier und wundern sich dann, dass der Prinz weg bleibt


Geschrieben (bearbeitet)

Der befindet sich am Ende meines Rückens





^^...kitzelt das?...^^


Uiii 40cent ..hat se tolle Augen - kann se toll gucken!



@VP - die bekommen nur Kekse - die Prinzenrolle - mehr nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Bunga, die fliegenaugen hab ich im RL noch nicht bei ihr gesehen..



Doch Schatz. Es war nur dunkel aufm Bahnhof weil de Ölf für ihren Frosch den Strom brauchte


Geschrieben

[QUOTE=PrincessPeach91;11708490]stimmt besser als nichts
nach dem motto "du siehst geil aus, lass mal treffen"
ich hab sicher 20 sone mails pro tag mit fast dem selben wortlaut
manchmal frage ich mich ob diese typen überhaupt schon mal zwischen den beinen einer frau gesteckt haben

auch wenn man erheblich niveauvoller als oben schreibt antworten von frauen sind eher selten


Geschrieben

Zuesrt einmal muss ich dich mal vielleicht etwas aufklären..Männer sind defenitiv DUMM wie Brot..Den mann so zu "erziehen" wie ein pferd..



Notiz an mich: Sporen besorgen

ja hätte ich gewusst das du hier der Kreativdirektor bist,



Yesssss! Bitte mach so weiter

Was solls, mit nett Kontakt knüpfen kommt man auch nicht weiter. Ein Teufelskreis ;-)



Soweit bin ich auch schon....
btw...salzi, schreib doch mal wieder

wir haben auch Gefühle!!!
Hunger, Durst,...

Und dann gibt es Damen, die meckern hier und wundern sich dann, dass der Prinz weg bleibt



Hey, das war die Ölfe...ich brauch keinen Prinzen in strumpfhosen *g
Im nächsten Leben hab ich sowieso nen Getränkemarkt mit Imbiss....aber dann geht sie ab, die luzie


Geschrieben

Notiz an mich: Sporen besorgen

Im nächsten Leben hab ich sowieso nen Getränkemarkt mit Imbiss....aber dann geht sie ab, die luzie



Punkt 1: Yieha

Punkt 2: Chantalles Büdchen?


Geschrieben

..
Im nächsten Leben hab ich sowieso nen Getränkemarkt mit Imbiss....aber dann geht sie ab, die luzie



Die Chantalle geht dann ab meinst du

"Zimmer 28" Pommes mit willi


Geschrieben

ey, verarscht ihr hier meinen richtigen namen oder wie?


Geschrieben

Ah watt, das kommt Dir nur so vor.


Geschrieben

Da is aber ham drin. Schinken Erinnert mich an Essen. Immer gut





richtig und ran (wenn auch nur mit einem n) steckt auch drin, also ein Synonym für "rann an den Speck" :P


Geschrieben

richtig und ran (wenn auch nur mit einem n) steckt auch drin, also ein Synonym für "rann an den Speck"


ran schreibt sich mit einem n *dudenanshirnwerf*


×
×
  • Neu erstellen...