Jump to content

was denken sich die kerle dabei


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@ käffchen...klingt süss gell
wirst auch so genannt, manchmal?



Kenn ich schon ... ist aus dem neuen Star Trek Film, daher frag ich mich wo du das aufgeschappt hast


Geschrieben

keine ahnung schubbelchen...jedenfalls nicht aus dem film, den hab ich noch nicht gesehen


Geschrieben

Der befindet sich am Ende meines Rückens



lach oder am anfang deiner beine hihi


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du deine kleinenäuglein aufmachen würdest, könntest erkennen, dass ich alles klein schreibe
aber da du nur immer verkrampft nach irgendwelchen beleidigungen unter der gürtellinie suchen musst, fehlt dir natürlich der nötige weitblick.
ich hab ein wenig mitleid, ehrlich gesagt




^^...Nicht nur, alles klein!!!...aber liegt bestimmt an Deinem Hirn!...^^


Du hast es doch so gewollt...und den "Schuh" hast Du Dir selber angezogen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^..bei den weiblichen "Trümmerlotten" und "Dämmernelken", brauchst eh nie zu denken!..^^




Danke Bunga ...tzä *beleidigt glotz


Geschrieben

Danke Bunga ...tzä *beleidigt glotz




Hey Süße - Du bist doch meine Sternchen!


Geschrieben (bearbeitet)

^^...nicht schlimm und besser, als die anderen Trümmerlotten, hier!...^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hahaha kaum wirft man dir ein Stück Zucker hin, bist Du schon am Sabbern. Soviel zu dem Thema Mitleidsfick ^^


Geschrieben

Du wirfst dich hin Zuckermond


Geschrieben

Denken Ich finde das denken wird vollkommen überbewertet.
Das wollen wir doch lieber den Frauen überlassen. Die können es eh besser.


Geschrieben

Ouhhhhhhhhhhhhhh..........
Den Schlag ins Gesicht hat man bis hier her gehört!
Ich glaube da ist was geplatzt


Geschrieben


ich hab sicher 20 sone mails pro tag mit fast dem selben wortlaut



Frag mich auch, ob manche je lesen und schreiben gelernt haben. Gerade neu angemeldet und schon überschwemmt mit doofen Sprüchen, schlechtem Deutsch und bieten nix, was ich mir wünsche.

Der Schnitt lag bei 3 normalen Mails von 30. Ich hoffe, dass sich das ändert


Geschrieben


Ich glaube da ist was geplatzt



und zwar bei dem, ders geschrieben hat


Geschrieben

Ich würde eher sagen das es ein ausgeglichenes Verhältnis ist bei den Mißverständnissen bei Poppen.de zwichen Frau und Mann ist,sicher ist bzw.kann es sein das gewisse Männer denken das sie sich in einer Metzgerei an der Fleischtheke befinden,und bei den Damen(nach meiner Einschätzung ca.80%) habe ich persöhnlich das Gefühl das sie hier bei Poppen.de angemeldet sind um ihr Selbstwertgefühl aufzumöbeln weil sie im normalen Leben nicht mal in der Lage sind ihre Zähne auseinander zu kriegen :-) Zu mal die Profiltexte der weiblichen Mitglieder sehr oft auch an übermütiger verzweifelter Verstandlosigkeit grenzen...Sorry das soll von mir jetzt keine Diskriminierung sein sondern das ist leider gottes Tatsache...Lg Frank...;-)


Geschrieben

Frag mich auch, ob manche je lesen und schreiben gelernt haben. Gerade neu angemeldet und schon überschwemmt mit doofen Sprüchen, schlechtem Deutsch und bieten nix, was ich mir wünsche.
.





Doch doch, munich. Das ist, was du dir wünschst. Du weisst es nur noch nicht


Geschrieben

die sind alle genau dein typ und wollen dich nur verwöhnen, keiner der männer hier denkt an seine eigene lust


Geschrieben

Genau, wir Männer sagen Dir schon was dir gefällt und gut für dich ist.


Geschrieben

die sind alle genau dein typ und wollen dich nur verwöhnen, keiner der männer hier denkt an seine eigene lust



Es soll tatsächlich Männer geben, die Spass & Lust daran haben Frauen glücklich zu machen. So schliesst das eine das andere nicht aus !
:-D


Geschrieben

Er wird sich vor Anfragen kaum retten können.


Geschrieben

Lustig sind auch immer die Anfragen:

Bock auf nen Kurztrip nach .....
Musst auch nichts bezahlen, nur die Anfahrt, den Rest mach ich dann...

:


Geschrieben

Er wird sich vor Anfragen kaum retten können.


das könnte echt Stress werden


Geschrieben


Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das es hier auch sollche Frauen gibt die sich jedem anbieten.


Deswegen hechelst Du hier im Forum auch einigen Röcken nach ...


×
×
  • Neu erstellen...