Jump to content

Für Sex zahlen ABER wo liegt da für euch der Reiz?


thorsten2012001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das ja eine adäquate (wenn auch extreme) Reaktion auf die alltägliche Überheblichkeit der Damenwelt



Finde ich jetzt nicht, dass die mehrheit der Damenwelt überheblich ist. Eher wohl frustriert.
Aber mal zum eigenlichen Thema "Reiz an käuflichem Sex."

Dass Mann auch einfach mal seine eigene Geilheit von Frau so befriedigen lassen kann wie es sonst, üblicherweise, Frau von Mann für sich selbst in Anspruch nimmt; keinen Gedanken daran verschwenden zu müßen ob auch SIE dabei zum Orgasmus kommt; abspritzen zu können wenn einem selbst danach ist und nicht, wenn Sie es gerade oportun und mit ihrer eigenen Erregungskurve vereinbar findet. Und weil es so herrlich unkompliziert ist. Davor, dabei und danach.


bearbeitet von tschois
Geschrieben

Sex für Geld, bei mir nicht. Ich hatte Vorgestern ein Angebot, Cappu trinken und 30 Euro TG.Ich weiß nicht wie Mann auf die Idee kommt mich dafür bezahlen zu wollen, in meinem Profil steht nix derartiges drinn. Ne Danke nicht mit mir.Ich habe ihm geschrieben er soll sich seine 30 Euro unter die Vorhaut schieben. Unglaublich was Frau sich hier bieten lassen muss.


Geschrieben

...Unglaublich was Frau sich hier bieten lassen muss.



Eben, 30,- € sind echt eine Beleidigung, dreistellig müsste schon drin sein


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
man bezahlt doch die Frauen nicht für den Sex, sondern dafür, das sie nicht noch mehr wollen, also eine Beziehung oder ähnlicher Streß.

Grüße


bearbeitet von 04Gerd66
Geschrieben

Gestern hat mich meine freundin gefragt ob ich für eine Mille mit nem Mann schlafen würde.....
Eben, weil dann der Genuss nicht vorhanden wäre.ganz anders, als tschois es schildert, definitiv nein!!!
Erstrebenswert ist es ja, dass man nicht denkt wärend des Aktes, wer, wann und wie und ob überhaupt kommt.
Am Ende des abends fragte sie mich nochmal:" für zehn Mille??"
"ja!!!"


Geschrieben (bearbeitet)

Wie arrogant ist das denn bitte? "Hier haste Geld, aber dafür verliebst Du dich bitte nicht in mich" Oder "Ich Fick dich und dafür kannst Du dir was zu Essen kaufen, ist doch fair?"

Und zu glauben das sie Erregungskurven beachten kann, wenn sie davon ihre Miete bezahlen muss? Gerade bei diesen ganzen Flatrate Fickern, denen ihre Erregungskurve scheiß egal ist?


Ich kann sagen das ich noch nie für Sex bezahlt habe, ohne zu lügen. Bevor ich das mache, hole ich mir lieber einen runter (für Sex bezahlen mein ich jetzt. Ich will schon das sie mit mir ficken will weil sie da Bock drauf hat. Zum Glücken bin ich gut gegen Frauen geschützt die Geld fürs Ficken wollen Aber bezahlen lassen würde ich mich auch. 100€ pro Wochenende, für Sex? Klingt nach nem guten Nebenjob, solange man sich die Kunden aussuchen kann. Schwierig wäre es, wenn ich mich bezahlen lassen müsste, zum Beispiel weil ich sonst meine Miete nicht zahlen könnte. Fände ich nicht so geil.

Edit: Absatz gelöscht den ich geschrieben habe, weil ich mich verlesen hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glücken bin ich gut gegen Frauen geschützt die Geld fürs Ficken wollen



Welches Mittel nimmst Du?...hartz4 oder alimente?


Geschrieben

TOP!!!
Ein Oberlippenbart, der in den Mund wächst, reicht schon....


Geschrieben (bearbeitet)

Keins von beidem, aber son Oberlippenbart ist zum Glück trotzdem nicht nötig^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ist das ja eine adäquate (wenn auch extreme) Reaktion auf die alltägliche Überheblichkeit der Damenwelt



mopi, di bist sehr schlecht drauf...nur noch bad vibrations.....solltest deine entscheidung vielleicht nochmal überdenken


Geschrieben

TOP!!!
Ein Oberlippenbart, der in den Mund wächst, reicht schon....



drum sag ich auch immer: ...schnecke, rasier deine Pussy.


Geschrieben

drum sag ich auch immer: ...schnecke, rasier deine Pussy.



Jetzt!!!weiss ich, warum das Teil Oberlippenbart heißt.....


Geschrieben

Siehste! Morgens fängste an ne rasierte zu lecken und abends haste schon die Haare im Mund. Scheiß Wildwuchs


Geschrieben

Waren das nicht die Haare auf den Zähnen????
Hm....irgendwas verwechsel ich da gerade....


Geschrieben

Noch nie in Anspruch genommen, aber mit zunehmendem Alter kommt das ein oder andere mal der Gedanke sich darin untreu zu werden.

Sexuelle Abwechslung ohne Verpflichtung.

Aber zum Glück gibt es für die Zeit der Schwäche ja Internet


Geschrieben

Waren das nicht die Haare auf den Zähnen????
Hm....irgendwas verwechsel ich da gerade....



Genau! Lecken, nicht Küßen..


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Der Reiz liegt daran Sex zu haben.


Geschrieben

am auffüllen......des portemonais...wenns denn so wäre


Geschrieben

Ja hab ich vor 30 Jahren auch mal gemacht. Weil ich nicht schnell genug aus den Klamotten war hat die "Dame" gefragt ob ich bumsen will oder mich aufwärmen. Blöd gelaufen. Zu allem Überfluß hab ich dann keinen richtig hochbekommen und mir noch einen Hautpilz geholt.
Zahlen seitdem nimmermehr.


Geschrieben

unkomplizierte ein Girl zu bekommen.
Erfolgschance viel Höher als in der Disco oder Sonst wo.
Man hat sofort Sex, und braucht keine Vorbereitungszeit
Es ist die Abwechslung, jede Frau ist anders und mag es anders, eine Herausforderung dies nachzugehen.
Einfach den kick mit einer Wildfremde Dame Sex zu haben.


Geschrieben

[QUOTE=tschois;11752809Ich kenne genügend, die mit genau dieser Einstellung ihren Urlaub vorzugsweise in Thailand oder ähnlichen Ländern verbringen. Ihre Art der Entwicklungshilfe scheinbar.

Und genau diese Überheblichkeit kotzt mich an.[/QUOTE]


Das hat mit Überheblichkeit rein garnichts zu tun! Das ist einfach nur ein Geschäft. Die Männer, die hier keine abbekommen, "kaufen" sich dort eine. Das problem ist nur, dass diese Menschen denken, Deutschland wäre das Paradies. Und, wenn sie dann mal hier angekommen sind, geheiratet haben...ERST dann wissen sie, dass es ein schlechtes Geschäft war.
Leider sind viele Frauen gezwungen solch ein Geschäft "abzuwickeln".

Aber, es gibt auch Männer, die tatsächlich dafür zahlen, einfach weil es ihnen einen Kick gibt. So wie die einen BDSM mögen, die anderen Outdoor-Sex, so mögen es manche, den Sex "einzukaufen"...


Geschrieben

Das Zahlen an sich, hat keinen Reiz.
Man kann die Frau die einem gefällt aussuchen und vögeln.
Ende.
Der Unterschied liegt nur im "wieso".


Geschrieben

Das Zahlen an sich, hat keinen Reiz.



Sehe ich auch so!


Geschrieben

Abgesehen von ein paar sehr speziellen Fetischen oder Fantasien, ist das Zahlen an sich wohl Reizlos.

Allerdings trichtern die lieben Mütter ihren Kindern ja ein, dass die bösen Männer eh nur das eine wollen, nur mit dem einen Körperteil denken und alle Frauen die selbst gerne und viel Sex haben doch eigentlich niveaulos sind.

In der Folge ist unkomplizierter Sex für die jungen Menschen fast undenkbar. Die Mädchen wollen nicht "niveaulos" sein, den Männern werden sonstwelche "Vorurteile" um die Ohren geknallt, wenn sie etwas derartiges vorschlagen und so sind Freudenhäuser oft die einzige Quelle für unkomplizierten Sex.

Ich denke es geht also eher um den Reiz des unkomplizierten Sex als um den Reiz am bezahlen oder bezahlt werden. Auch wenn es da - wie zu Beginn erwähnt - vielleicht Ausnahmen gibt bei speziellen Fantasien oder Fetischen.


×
×
  • Neu erstellen...